UmzugHelden - Umzug Wien

UmzugHelden - Umzug Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

UmzugHelden - Umzug Wien

Kreitnerg 27AT1160WienWien (Stadt)

Übersiedlung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Entrümpelungen
      • Firmenumzüge
      • Übersiedlungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00
Sa08:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Kleintransportgewebe im Bereich Umzugservice, sowie der Handel mit Waren aller Art.

Bewertungen (5)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

4,8

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Top Top

    Wir sind Heute mit dem Umzug-Helden Umgezogen hat alles toll geklappt Ich kann das unternehmen nur weiter Empfehlen Eine Top Firma
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gut

    Top Unternehmen Alles super
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    perfekter umzug

    Bin vor kurzem mit den Umzug-Helden umgezogen und war positiv überrascht wie schnell und professionell die Mitarbeiter waren. Hoffe muss nicht mehr umziehen (meine jetzige Wohnung ist einfach toll) aber falls doch dann würde ich wieder die Umzug-Helden wählen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Umzug Wien

    Sehr nette Mitarbeiter und sehr schnell gearbeitet . Die Arbeiter haben alles sehr sorgfältig verpackt und mit großer Sorg haft transportiert. Ein Top Unternehmen nur weiter zu Empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Der ganze Umzug verlief wirklich schnell und ohne größere Probleme. Die Möbelpacker waren sehr zuverlässig und freundlich. Der Chef machte mir auch ein gutes Pauschalangebot. Gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00
Sa08:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 528270 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target