CRAFTED e.U. Robert Chwistek

CRAFTED e.U. Robert Chwistek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Grafik/Web-Design, Web-Programmierung

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Professionelle, kreative und vorausschauende Kundenbetreuung

    Robert von Crafted hat professionelle und tolle Arbeit bei der Erstellung unserer Firmenwebsite für Frame Fresh Creative.Film.Agency GmbH geleistet. Alle Deadlines wurde von seiner Seite ohne Probleme und Verzögerungen eingehalten. Wir erhielten nicht nur eine professionelle und top designte Website, Crafted setzte auch alles daran, dass wir auf Google weit vorne gelistet werden. Auch weiterhin betreut Robert zuverlässig und vorausschauend unseren Firmen Webauftritt. Vielen Dank Robert
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach TOP! Schnell, effizient & professionell!

    Ich arbeitet mit Robert Chwistek/Crafted seit Jahren gerne und erfolgreich zusammen. Für mich stehen zu Zuverlässigkeit, Termintreue und eine Umsetzung genau nach meinen Wünschen und Vorstellung an oberster Stelle. Auf Robert ist immer zu 100% Verlass und die Qualität seiner Arbeit spricht für sich. Nicht nur meine Agentur vertraut auf seine Arbeit, auch meine Kunden sind immer sehr zufrieden mit der Umsetzung der jeweiligen Projekte. Preis/Leistung ist transparent, die Kommunikation ist einfach, verständlich und unkompliziert. Es ist auch nicht selbstverständlich, dass jemand ausserhalb der normalen Bürozeiten immer für meine Anliegen da ist, das schätze ich sehr. Meine Projekte und die meiner Kunden sind immer in besten Händen, in seinem Tun ist Professionalität, Lösungsorientiertheit und Kreativität erkennbar. Seine Arbeit hat Hand und Fuss, ist durchdacht und was er verspricht, das hält er auch. Robert betreut meine Homepage, eigene Projekte und die Projekte meiner Kunden - schnell, effizient und mit Herz und Hirn. Danke für die tolle Zusammenarbeit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Empfehlenswert für technische Umsetzungen in Wordpress

    Robert Chwistek von Crafted hat für franzwolfgang.wien den Wordpress-Blog und eine Landingpage technisch nach einer Designvorlage ausgezeichnet umgesetzt. Er war immer für Fragen erreichbar, lieferte themenübergreifende Inputs und sprang auch in "heißen Phasen" der Projektabwicklung kurzfristig ein. Crafted empfehle ich sehr gerne weiter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 441133 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Web-Design

Kontakt speichern und teilen

scroll target