1a Installateur - Klima Ges.m.b.H.

1a Installateur - Klima Ges.m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

1a Installateur - Klima Ges.m.b.H.

Geiselbergstr 2AT1110WienWien (Stadt)

Installateur

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Wir verwirklichen Ihr Traum-Wohlfühl-Badezimmer für einen vergnüglichen Tagesbeginn und einen entspannenden Tagesausklang ........
Eines unserer Spezial-Gebiete:
behindertengerechte und barrierefreie Wohlfühl-Badezimmer
Unser Service: 24-h-Notdienst
Gasgeräte-Service / Abgasmessungen /
Neuinstallationen / Neugestaltungen / Sanierungen / Reparaturen

Bewertungen (4)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

4,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 4,8

    am

    Vorbildlicher Thermenaustausch

    In unserer Wohnung war noch eine sehr alte Therme verbaut, die wenig effektiv arbeitete. Schon bei unserem Anruf wurden wir sehr zuvorkommend behandelt und es wurde ein Beratungstermin in unserer Wohnung vereinbart. Der Berater schaute sich die Gegebenheiten genau an und zeigte uns unterschiedliche Thermenmodelle, die für unsere Wohnung infrage kamen. Nach unserer Entscheidung wurde ein Termin vereinbart. Der Thermentausch ging erstaunlich schnell und problemlos vor sich. Dankbar bin ich für die ausführliche Erklärung durch den Profi, sodass ich bisher nicht einmal nachlesen musste.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Meine Therme drohte davonzuschwimmen und der nette Installateur der Firma Klima hat im Handumdrehen dafür gesorgt, dass die richtigen Ersatzteile bestellt wurden, mir noch einen Termin vor der Feiertagen verschafft und meine Hausverwaltung davon überzeugt den Schaden zu übernehmen! Vielen lieben Dank, wir werden Ihnen treu bleiben.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 1,0

    am

    Anfangs glaubte ich in guten Händen zu sein,sehr freundlich. Aber dann das Böse erwachen - schon kurzer Zeit war die vollbrachte Arbeit Mir ist das ganze Badezimmer geschwommen und das nur weil die "Handwerker die falschen Teile benutzten. Trotz mehrmaligen Telefonaten war kein Techniker bereit sich den Schaden persönlich anzusehen nur telefonsiche unfreundliche Auskunft - ich persönlich kann nur abraten es gibt bessere, freundlichere und kostengünstigere Handwerker! Die sehen mich und meine Bekannten nie wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Sehr bemüht, pünktlich, nett, gute Arbeit. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1970
  • Firmenbuchnummer

    FN 125529 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target