Ristorante Spumante

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ristorante Spumante

Höhneg 1AT1180WienWien (Stadt)

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:00
Di11:30 - 23:00
Mi11:30 - 23:00
Do11:30 - 23:00
Fr11:30 - 23:00
Sa11:30 - 23:00
So11:30 - 23:00

Kommentar von Ristorante Spumante


Mittagsmenüs gibt es von Montag bis Freitag zwischen 11:30 Uhr und 15 Uhr.(Montag bis Freitag 3 verschiedene Menü

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

4,5

Service

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,0

Reservierung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

ohne Kategorie

1,5

  1. 4,8

    am

    Erstklassiges Service, perfekt: Küche + Keller

    Höchste Zufriedenheit mit der zuvorkommenden Bedienung und auch der Qualität von Speis und Trank bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,7

    am

    Wir hatten einen tollen Abend

    Essen+Getränke,Preis/Leistungsverhältnis waren perfekt.Service sehr freundlich,zuvorkommend aber nicht aufdringlich.Uns sind 3 Stunden im Flug vergangen. Wir kommen wieder, da wir einen wunderschönen Abend verbrachten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  3. 1,0

    am

    Essen sehr gut, aber die Musik war absolut unpassend, Friday Night Disco bumbum und so laut, das die Bässe einem den Magen umgedreht haben, dazu ein Wein, der nicht der war, den wir bestellt haben, wir kennen die Weine aus der Südsteiermark sehr gut. Da ändert auch der Versuch, ein Getränk auf Haus zu bekommen gar nichts. Wir sind nahezu geflüchtet. Schade, es wäre so nah.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 2,0

    am

    Nachdme das Basta (das letzte Lokal des Besitzers) schon zur Kategorie Adventure Dining gehört hat, haben wir wieder mal einen Versuch gestartet. zu mittag schaut es sehr gut aus, also reserviert und rein ins Abenteuer. Essen sehr heiss und sehr gut auf den Tisch gebracht, geschmacklich gut und auch frisch, Portionen sehr groß, aber das war es auch schon, der PinotbGrigio zwar gut und ziemlich sicher auch vom Collio, das schmeckt man aber, wenn dieser warm ist, ist fast schon alles zu spät. Das Service entweder nicht vorhanden oder gequält, kein Nachfragen, gar nichts, mit Glück konnten wir dann die Damen, die hinter der Bar stand, bewegen, uzu uns zu kommen ... um dann zu hören, wir haben viele tausend Flaschen Wein, warum sollten wir ausgrechent Ihnen einen falschen Wein einschenken. Pech nur, das wir die Polzweine mehr als gut kennen. Und der Wein, den man uns als solchen verlaufen wollte - zwar sehr günstig - aber dennoch nicht der echte. Prompt kam dann aber ein neues Glas, auch wieder warm und jetzt mit anfänglicher Kohlensäure ... "also ein echter Welsch vom Weingut Polz". Musik aus dem Radio - für Friday & Saturday Night Disco vielleicht passend, aber nicht für ein Restaurant im tiefsten 18. Bezirk - lautes Radio bumbumbum. Wir mussten flüchten, daran änderte auch der verzweifelte Versuch, uns auf ein Getrönk "auf Haus" einzuladen nichts mehr, denn die Bässe der Musik hätten mir das Essen wieder hochgepumpt. Auch der Hinweis, der Chef hätte den Kellner wegen der Musik gewarnt hat daran nichts geändert. Also leider. Wer das Ambiente mag, taub ist und kein Weingeniesser ist, wird sicher bei gutem Essen alles eine zwar lauten Abend verbringen aber dann mit einem vollen Bauch heimgehen. Er wird auf dem Nachhauseweg auch nicht durch andere gestört werden, denn hören wird er eh nichts ... auch gut. Aber wir habebn es zumindest versucht.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:30 - 23:00
Di11:30 - 23:00
Mi11:30 - 23:00
Do11:30 - 23:00
Fr11:30 - 23:00
Sa11:30 - 23:00
So11:30 - 23:00

Kommentar von Ristorante Spumante


Mittagsmenüs gibt es von Montag bis Freitag zwischen 11:30 Uhr und 15 Uhr.(Montag bis Freitag 3 verschiedene Menü

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target