Restaurant Split

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche

Öffnungszeiten

Di11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Mi11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Do11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Fr11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Sa11:30 - 22:00
So11:30 - 16:00

Kommentar von Restaurant Split


Montag Ruhetag

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden zwei Restaurants.

Bewertungen (5)

overall

3,8

ohne Kategorie

3,8

  1. 5,0

    am

    Das beste Lokal das ich kenne!!! Die Pasta ist die beste überhaupt, aber auch die Pizzen sind sehr gut. Die Fische sind immer Frisch und wirklich sehr gut. Die Besitzer sind sehr Freundlich. Ich feier dort jedes Jahr meinen Geburtstag weil das ein Familienbetrieb ist und nicht so ein unpersönliches Lokal wie viele andere.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    schöne authentische italienische Pizzeria mit netter Atmosphäre. Die Pizzen sowie auch die Nudelgerichte waren lecker. Die Bedienung war schnell und auch freundlich.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 3,0

    am

    Das Ambiente ist romantisch und das Lokal liebevoll eingerichtet. Die Familie, die den Betrieb leitet ist freundlich, bemüht und witzig. Der Wintergarten ist auch top. Sie haben eine gute Fisch- und Weinauswahl. Leider ist der Preis teilweise überhöht und es werden Fehler gemacht. Einmal wurde eine Bestellung falsch ausgeführt und einmal hatte ich ein Haar auf der Pizza.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 3,0

    am

    Sehr originell gestaltetes Lokal und leicht erreichbar mit den Öffis. Gute und schnelle Bedienung durch freundliches Personal. Die Pizzen schmecken sehr gut =) Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht überall. So hat beispielsweise eine Teigwarenspeise aus nur ca. 6 kleinen Teigtaschen bestanden, bei einem Preis von etwa 9 €. Zudem fand ich das Besteck unbrauchbar; die Pizza zu schneiden war echt ein Kampf.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 4,0

    am

    Sehr gemütliche Pizzaria die auch sehr guten Fisch anbietet. Qualität des Essens ist sehr gut und die Kellner sind sehr freundlich und charmant. Netter Wintergarten, ein wenig kitschig. Gute Weinauswahl.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Mi11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Do11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Fr11:30 - 15:0017:00 - 22:00
Sa11:30 - 22:00
So11:30 - 16:00

Kommentar von Restaurant Split


Montag Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    FN 323326 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Dalmatinisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target