Ponte Di Rialto

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Pizzeria. Es wurde auch die freie Bezeichnung "Pizzeria Ponte Rialto" bekannt. Die entsprechende Gastgewerbeberechtigung lautend auf Gastgewerbe in der Betriebsart Restaurant ist seit 09.12.2004 aufrecht. Angeschlossen ist ein kleiner Gastgarten.

Bewertungen (3)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,5

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,8

    am

    Große Empfehlung!

    Die Pizza ist weltklasse! Aber auch Fleisch, Fisch und Nachtisch sind hervorragend! Kaum zu glauben, dass es echt Restaurants gibt bei denen echt alles(!!) sehr gut schmeckt! Preis auch voll ok für die Qualität und die Leute sind wirklich sehr nett!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,3

    am

    Eine der besten :)

    Ich wohne gleich um's Eck der Pizzeria Ponte Di Rialto, daher hole ich mir abends manchmal eine Pizza nach Hause. Wenn ich dort bin, ist es meistens gut besucht, ich bin also nicht die einzige, der's gut schmeckt. :) Das Lokal ist traditionell italienisch eingerichtet, ein bisschen zu kitschig für meinen Geschmack. ;) Die Pizza ist dafür reichlich belegt, der Käse schmeckt köstlich, und der Teig ist flaumig weich. Den Preis finde ich okay, denn die Pizza ist immer frisch und lecker. Ich empfehle die Pizza Provinciale ;) Guten Appetit!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 4,0

    am

    Sie ist und bleibt meine Lieblingspizzaria!!! Unglaublich umfangreiche Karte, gute Weine, Preise einfach super und die aufmerksamsten,urigsten Kellner weit und breit. Einfach ein Wohlfühllokal.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 255457 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target