KIESER TRAINING

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Kraftgeräte

      • Beinpressen
      • Beinbeuger/Beinstrecker

    • Indoorsport

      • Volleyball

    • Kurse

      • Krafttraining
      • Stretching

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 21:30
Di07:30 - 21:30
Mi07:30 - 21:30
Do07:30 - 21:30
Fr07:30 - 21:30
Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 18:00

Kommentar von KIESER TRAINING


Feiertage: 9-18 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir sind spezialisiert auf: Krafttraining, Gesundheitstraining sowie Rückentraining

Bewertungen (3)

overall

3,3

ohne Kategorie

3,3

  1. 1,0

    am

    Diese Niederlassung (Grünbergstrasse) ist extrem überfordert und überlaufen. Dementsprechend bleibt auch die Menschlichkeit auf der Strecke. Versprochene Rückrufe (für die Terminvergabe) werden nicht durchgeführt, Fax-Sendungen werden ungelesen entsorgt (selbst erlebt),... Ich habe keine Ahnung, wie das bei den anderen Niederlassungen ist, aber hier empfehle ich deutlich: Meiden! MfG G.K.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 4,0

    am

    Die etwas andere Art zu trainieren ist ideal um seine Rückenschmerzen endlich wieder in den Griff zu bekommen und dabei noch etwas für die Ausdauer und Gesundheit zu machen. Personal ist sehr gut geschult und hilft einem mit Rat weiter wenn man mal nicht weiter weiß. Ich finds einfach nur gut!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    echt klasse
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 21:30
Di07:30 - 21:30
Mi07:30 - 21:30
Do07:30 - 21:30
Fr07:30 - 21:30
Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 18:00

Kommentar von KIESER TRAINING


Feiertage: 9-18 Uhr

Firmendetails

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target