MEGADRIVE Autovermietung GmbH

MEGADRIVE Autovermietung GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MEGADRIVE Autovermietung GmbH

Erdbergstr 202/1. OGAT1030WienWien (Stadt)

Autovermietung

    Leistungen

    • Autovermietung

      • Automarken

        • Alfa Romeo
        • Fiat
        • Iveco
        • Mercedes Benz
        • Mitsubishi
        • Opel

      • Kfz-Typ

        • PKW
        • LKW
        • Transporter/Kleinbusse

        Limousinen, Luxusfahrzeuge

      • Versicherungsart

        • Haftpflicht

      • Mietfahrzeugausstattung

        • Kindersitz
        • Skiträger
        • Schneeketten
        • Klimaanlage

      • Zusatzservices

        • Mietwagen ab Flughafen
        • Online-Buchung
        • Auslandsfahrten

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:00
    Di07:00 - 19:00
    Mi07:00 - 19:00
    Do07:00 - 19:00
    Fr07:00 - 19:00
    Sa08:00 - 14:00
    So08:00 - 13:00

    Kommentar von MEGADRIVE Autovermietung GmbH


    Feiertags von 08:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,4

    Qualität

    1,5

    Betreuung

    1,5

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Preis

    2,0

    1. 1,0

      am

      Teurer Mietwagen

      Megadrive Flughafen Wien. Das angeblich schadenfreie Auto hatte leider einen Lackschaden durch Steinschlag am Kotflügel. Also gleich zur Mietwagenrückgabe und den Schaden registrieren lassen. Ok, ärgerlicher Zeitverlust, aber was soll's. Die böse Überraschung dann bei der Rückgabe am Abend. Kleiner Kratzer im Lack, direkt über dem vorderen Nummernschild. Leider hatte ich das am Morgen im Halbdunkel der Garage übersehen. Kostet mich jetzt 878 Euro!!!! Mein Tipp: Kein Auto von Megadrive mieten. Und falls doch: Auto vorher ganz ganz genau, am besten mit Taschenlampe, anschauen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Preis

      1,0

    2. 2,0

      am

      Schlechtes Service: Abbuchung für Schäden, die ich nicht verursacht habe.

      Ich hab das Auto am Flughafen zurückgegeben und keiner konnte es überprüfen (zu spät). Am Schalter wurde das Übergabe-Protokoll unterschrieben. Danach wurden 260 EUR auf meiner Kreditkarte ohne irgendwelche Meldung abgebucht, und zwar für eine Delle, die ich sicherlich verursacht habe. Auf meine Beschwerde keine Reaktion der Fa. Kein gutes Service.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 19:00
    Di07:00 - 19:00
    Mi07:00 - 19:00
    Do07:00 - 19:00
    Fr07:00 - 19:00
    Sa08:00 - 14:00
    So08:00 - 13:00

    Kommentar von MEGADRIVE Autovermietung GmbH


    Feiertags von 08:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

    Firmendetails

    • Firmenbuchnummer

      FN 123435 y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autovermietung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target