Systemische Praxis - Aliny Bittner

Lebens- u Sozialberatung

Josefstädter Straße 101/Top 18, 1080 Wien

Bewertungen

Überblick: 12 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0 (5)

Information & Beratung

5,0 (5)

Wartezeit

5,0 (1)

Einfühlungsvermögen

5,0 (5)

Freundlichkeit

5,0 (4)

FriedAri
5,0Empfehlung

Wirklich gelungene psychologische Begleitung bei meinem beruflichen und privaten Wandel

Über die Empfehlung einer Freundin bin ich zu Fr. Bittner gekommen. Ab dem ersten Moment habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und hatte jede Stunde das Gefühl, dass sie mich wirklich hört und - es klingt vielleicht abgedroschen, ist aber so - wertfrei sieht. Mir war lange nicht klar, wie wertvoll das ist. Viele der Übungen und Reflexionen, die wir in und um die Stunden erarbeitet haben, arbeiten in mir noch immer nach - obwohl ich nach meinem Umzug nach Deutschland nur mehr ab und zu eine Skype-Sitzung bei Fr. Bittner einlege (ist für mich einfach nicht ganz das Gleiche, wie "live"). Alles in allem war ich in manchmal mehr, manchmal weniger regelmäßigen Abständen (zw. 2 und 4 Wochenabständen) bei ihr, über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren. Als ich mit dem Coaching anfing, lief in meinem Leben gerade sehr wenig rund. Meine damalige Beziehung lag im Argen, mein Job machte mir zunehmend unglücklich und irgendwie kam ich aus meinem Gedankensumpf nicht raus. Heute erwischt mich zwar noch immer ab und zu der Blues, aber ich bin viel schneller und vor allem eigenmächtig wieder draußen und habe ganz grundsätzlich das Gefühl, mein Leben im Großen und Ganzen im Griff zu haben und nicht von den Werthaltungen und Stimmungen Anderer abhängig zu sein. Unbezahlbar!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG - SYSTEMISCHES COACHING - MENTALTRAINING

Gemeinsam arbeiten wir - lösungs- und handlungsorientiert - am jeweiligen Thema. Ziel ist die dauerhafte Verbesserung der Lebensqualität, Steigerung des Selbstbewusstseins und Aufbau von langfristigen, nachhaltigen Strategien im Umgang mit der jeweiligen Thematik.


PSYCHOLOGISCHE BERATUNG - SYSTEMISCHES COACHING - MENTALTRAINING

Sinnkrisen, Trennungsberatung, Single-Coaching, bei beruflichen und privaten Veränderungen, Mobbingbetroffenheit, Förderung der eigenen Ressourcen, dauerhafte Steigerung des Selbstwertes/Selbstbewusstseins, Arbeiten an der Kommunikation im Privaten und Beruflichen, Unterstützung bei dem Thema "wenn ich nur wüsste, was ich wollte, dann würde ich..." ...

INTEGRATIVE LERNTHERAPIE - LERNCOACHING

individuelle psychologische Förderung im Einzelsetting in den Bereichen: Konzentration, Motivation, Wahrnehmungssteigerung, bei anhaltender Lernverweigerung, Schul- und Prüfungsangst. - für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Ich freue mich auf unser Gespräch!


Firmendetails

Gründungsjahr

2013

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung, auch Wochenendtermine möglich!

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnung
Parkmöglichkeit

Der 8. Bezirk ist Kurzparkzone, mit ein bisschen Glück findet man aber direkt vor dem Haus einen Parkplatz:

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Soziale Stützpunkte

Psychosoziale Unterstützung
  • Beratungsgespräche

psychosoziale Krisenintervention/ Beratung/Coaching

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lebens- u Sozialberatung
  • Coaching