Cranio-Sacral-Therapie

Cranio mit Herz

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (7 Bewertungen)
Cranio-Sacral-Therapie

Cranio mit Herz

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (7)
Karte anzeigen
Montag Nach Vereinbarung
Dienstag Nach Vereinbarung
Mittwoch Nach Vereinbarung
Donnerstag Nach Vereinbarung
Freitag Nach Vereinbarung
Samstag Nach Vereinbarung

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (7 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
rita.kostohris
Empfehlung5,0Empfehlung

Uli kann alles

Vor 2,5 Monaten hatte ich einen Kontrolltermin bei meinem Frauenarzt mit der Diagnose 1 Zyste und mehrere Wucherungen im Unterleib. Ich dachte nicht schon wieder das gleiche wie vor 17 Jahren, mit OP und langer Krankenstand. Nächster Kontrolltermin beim Arzt 9/17. Kurz darauf hatte ich bei Uli meine Cranio. Wie üblich fragte sie wie es mir geht und ich erzählte ihr vom Arztbesuch. Sie meinte, dass sie etwas versuchen möchte, könne mir aber keinen Erfolg versprechen. Nun ist es September, mehrere Sitzungen bei Uli und ich gehe zum Kotrolltermin beim Arzt. Er untersucht mich, fragt nach Beschwerden in der Zwischenzeit. Ich sage, dass ich keine Beschwerden gehabt habe, nur Cranio-Behandlungen. Er lacht, sagt, dass er das auch macht und das man sich bei Unterleibsbeschwerden nichts erhoffen soll. Tja, da hat er nicht mit Uli's Künsten gerechnet. Denn: Ich habe keine Zyste mehr und ich werde weiterhin bei Uli Cranio machen. Sie kann es wirklich super. Danke Uli, du hast mir eine OP erspart.

winter_m2003
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach genial!

Liebe Uli! Ich danke dir für die tolle Behandlung! Ich fühle mich sehr gut, befreit und leichter! Ich empfehle dich gern weiter und wünsche dir viel Erfolg weiterhin! Mögen viele Kunden genauso zufrieden sein wie ich und den Weg zur Selbstliebe mit Deiner Hilfe finden!! ;-)

Martina001
Empfehlung5,0Empfehlung

Cranio-Sacrale-Körperarbeit bei Fr. Peuker sehr empfehlenswert und hilfreich

Ich bin durch Zufall auf Fr. Peukers Website gestoßen und fühlte mich gleich angesprochen. "Soll ich, soll ich nicht", habe ich mich immer wieder gefragt. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann doch für den Schritt "einfach-mal-ausprobieren" entschieden. Natürlich begegnet man dem Ganzen mit einer gewissen Skepsis, vor allem wenn man ein Realist ist und nicht an so Hokuspokuszeug glaubt. Ist es aber wirklich nicht! Nach einem ausführlichen Gespräch mit Fr. Peuker (sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Kunden) waren die ersten Zweifel verflogen. Man liegt einfach nur da, Fr. Peuker macht alles mit einem ihr fremden Körper. Ihre Hände haben etwas Schützendes, sie sind so warm und wohltuend. Was für mich immer noch unglaublich ist, ist dass Fr. Peukers Hände verschieden warm sind, je nachdem wo sie einen berührt. Blockaden spürt Fr. Peuker ohne Zweifel und manche werden durch ihre Hände auch gelöst. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich etwas müder als sonst, doch ich hatte wirklich noch einige Tage im Nachhinein ein Wärmegefühl auf meinem Körper und zwar dort, wo Fr. Peukers Hände mich berührt haben und sie ganz warm auf mir waren. Und das ist echt ein schönes Gefühl! Heute hatte ich meine 2.te Behandlung bei Fr. Peuker. Sie ist wirklich eine unglaublich nette, einfühlsame Person. Die Behandlung heute hat mir ehrlich gesagt noch besser gefallen, da sie mir etwas intensiver, intimer und vertrauter vorkam. Natürlich können nicht alle Blockaden gleich gelöst werden. Das braucht auch ein wenig Zeit und Geduld. Ich fühle mich jetzt lockerer, entpannter, viel zufriedener und irgendwie auch befreiter als vor der Behandlung. Natürlich kostet auch diese Dienstleistung Geld, es ist auch nicht gerade wenig, aber es dauert wirklich lange und könnte sogar noch länger gehen ;) Wenn man etwas mehr darüber recherchiert findet man auch raus, dass manche Pysiotherapeuten auch Cranio-Sacrale-Körperarbeit anbieten. Ich bin der festen Überzeugung, dass etwas dran sein muss bei dieser Art von Therapie. Und ich bin der Meinung, dass man sich nicht überall hinbegeben kann/soll, das ist doch eine sehr vertrauliche Sache. Fr. Peuker kann ich herzlichst und ohne Bedenken weiterempfehlen - man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben bei ihr. Alle Erfahrungen die ich bisher machte kann und will ich gar nicht hier schreiben, da man es einfach selbst erleben sollte. Ich kann reinen Gewissens sagen, dass es eine lohnenswerte Geldinvestition ist und freue mich schon jetzt auf weitere Besuche bei Fr. Peuker.

Gast: jennifer.wolf
Empfehlung5,0Empfehlung

100% weiterzuempfehlen

Ich kann Frau Peuker wirklich weiterempfehlen. Ich kam mit meiner Tochter (9 Jahre) zu Frau Peuker, da ein Familienmitglied erkrankte und es für meine Tochter schwer war die erlebten Gefühle zu verarbeiten. Frau Peuker war sehr einfühlsam und kompetent und meine Tochter geht sehr gerne zu ihr. Nach der Behandlung ist meine Tochter immer viel entspannter und gelassener als vorher. Daher kann ich Frau Peuker auch für die Behandlungen von Kindern wärmstens empfehlen.

melanieveit
Empfehlung5,0Empfehlung

Super :)

Ich empfehle es nur weiter!wenn ich raus gehe fühle ich mich so wohl und hab wieder mehr Energie.es ist einfach nur Top und ich bin froh,dass mir bei der Suche nach sowas genau sie vorgeschlagen wurde👍Danke :)

Gast: Stefan_Moor
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfühlsamkeit und Vertrauen

Die Sitzungen bei Fr Peuker sind getragen von einer wunderbaren angenehmen Atmosphäre, in der es einem Dank Fr Peuker leicht gemacht wird, sich mit seinen Ängsten und Blockaden auseinanderzusetzen und diese zu überwinden. Ich bin ihr dafür überaus dankbar und kann Sie und Ihre Arbeit guten Gewissens und von ganzem Herzen weiterempfehlen.

organic
Empfehlung5,0Empfehlung

Eine echte Alternative

Nach einigen Behandlungen durch Fr. Peukers „wissende Hände“ kann ich ihre Cranio-Sacral Behandlungen nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Obgleich Tinnitus aus schulmedizinischer Sicht als nicht heilbar gilt, konnte sie mir durch die Lösung innerer Blockaden bei dessen Ausheilung helfen. Frau Peuker verfügt zweifelsohne „zu einem Draht nach oben“ und verfolgt ihre Berufung mit unglaublicher Energie und Hingabe. Wer sich nicht ausschließlich auf die Schulmedizin verlassen möchte, sollte sich eine Behandlung bei Fr. Peuker gönnen. Es lohnt sich. Um es mit Paulchen Panthers Worten zu sagen: „Ich komme wieder, keine Frage“ :-)
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Leistungen

Komplementärmedizin

Behandlungsmethoden

  • Cranio Sacral Therapie

Hausbesuche in Wien sind möglich.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Cranio-Sacral-Therapie

Öffnungszeiten

Mo Nach Vereinbarung
Di Nach Vereinbarung
Mi Nach Vereinbarung
Do Nach Vereinbarung
Fr Nach Vereinbarung
Sa Nach Vereinbarung
Kommentar zu den Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (7 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
rita.kostohris
Empfehlung5,0Empfehlung

Uli kann alles

Vor 2,5 Monaten hatte ich einen Kontrolltermin bei meinem Frauenarzt mit der Diagnose 1 Zyste und mehrere Wucherungen im Unterleib. Ich dachte nicht schon wieder das gleiche wie vor 17 Jahren, mit OP und langer Krankenstand. Nächster Kontrolltermin beim Arzt 9/17. Kurz darauf hatte ich bei Uli meine Cranio. Wie üblich fragte sie wie es mir geht und ich erzählte ihr vom Arztbesuch. Sie meinte, dass sie etwas versuchen möchte, könne mir aber keinen Erfolg versprechen. Nun ist es September, mehrere Sitzungen bei Uli und ich gehe zum Kotrolltermin beim Arzt. Er untersucht mich, fragt nach Beschwerden in der Zwischenzeit. Ich sage, dass ich keine Beschwerden gehabt habe, nur Cranio-Behandlungen. Er lacht, sagt, dass er das auch macht und das man sich bei Unterleibsbeschwerden nichts erhoffen soll. Tja, da hat er nicht mit Uli's Künsten gerechnet. Denn: Ich habe keine Zyste mehr und ich werde weiterhin bei Uli Cranio machen. Sie kann es wirklich super. Danke Uli, du hast mir eine OP erspart.

winter_m2003
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach genial!

Liebe Uli! Ich danke dir für die tolle Behandlung! Ich fühle mich sehr gut, befreit und leichter! Ich empfehle dich gern weiter und wünsche dir viel Erfolg weiterhin! Mögen viele Kunden genauso zufrieden sein wie ich und den Weg zur Selbstliebe mit Deiner Hilfe finden!! ;-)

Martina001
Empfehlung5,0Empfehlung

Cranio-Sacrale-Körperarbeit bei Fr. Peuker sehr empfehlenswert und hilfreich

Ich bin durch Zufall auf Fr. Peukers Website gestoßen und fühlte mich gleich angesprochen. "Soll ich, soll ich nicht", habe ich mich immer wieder gefragt. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann doch für den Schritt "einfach-mal-ausprobieren" entschieden. Natürlich begegnet man dem Ganzen mit einer gewissen Skepsis, vor allem wenn man ein Realist ist und nicht an so Hokuspokuszeug glaubt. Ist es aber wirklich nicht! Nach einem ausführlichen Gespräch mit Fr. Peuker (sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Kunden) waren die ersten Zweifel verflogen. Man liegt einfach nur da, Fr. Peuker macht alles mit einem ihr fremden Körper. Ihre Hände haben etwas Schützendes, sie sind so warm und wohltuend. Was für mich immer noch unglaublich ist, ist dass Fr. Peukers Hände verschieden warm sind, je nachdem wo sie einen berührt. Blockaden spürt Fr. Peuker ohne Zweifel und manche werden durch ihre Hände auch gelöst. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich etwas müder als sonst, doch ich hatte wirklich noch einige Tage im Nachhinein ein Wärmegefühl auf meinem Körper und zwar dort, wo Fr. Peukers Hände mich berührt haben und sie ganz warm auf mir waren. Und das ist echt ein schönes Gefühl! Heute hatte ich meine 2.te Behandlung bei Fr. Peuker. Sie ist wirklich eine unglaublich nette, einfühlsame Person. Die Behandlung heute hat mir ehrlich gesagt noch besser gefallen, da sie mir etwas intensiver, intimer und vertrauter vorkam. Natürlich können nicht alle Blockaden gleich gelöst werden. Das braucht auch ein wenig Zeit und Geduld. Ich fühle mich jetzt lockerer, entpannter, viel zufriedener und irgendwie auch befreiter als vor der Behandlung. Natürlich kostet auch diese Dienstleistung Geld, es ist auch nicht gerade wenig, aber es dauert wirklich lange und könnte sogar noch länger gehen ;) Wenn man etwas mehr darüber recherchiert findet man auch raus, dass manche Pysiotherapeuten auch Cranio-Sacrale-Körperarbeit anbieten. Ich bin der festen Überzeugung, dass etwas dran sein muss bei dieser Art von Therapie. Und ich bin der Meinung, dass man sich nicht überall hinbegeben kann/soll, das ist doch eine sehr vertrauliche Sache. Fr. Peuker kann ich herzlichst und ohne Bedenken weiterempfehlen - man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben bei ihr. Alle Erfahrungen die ich bisher machte kann und will ich gar nicht hier schreiben, da man es einfach selbst erleben sollte. Ich kann reinen Gewissens sagen, dass es eine lohnenswerte Geldinvestition ist und freue mich schon jetzt auf weitere Besuche bei Fr. Peuker.

Gast: jennifer.wolf
Empfehlung5,0Empfehlung

100% weiterzuempfehlen

Ich kann Frau Peuker wirklich weiterempfehlen. Ich kam mit meiner Tochter (9 Jahre) zu Frau Peuker, da ein Familienmitglied erkrankte und es für meine Tochter schwer war die erlebten Gefühle zu verarbeiten. Frau Peuker war sehr einfühlsam und kompetent und meine Tochter geht sehr gerne zu ihr. Nach der Behandlung ist meine Tochter immer viel entspannter und gelassener als vorher. Daher kann ich Frau Peuker auch für die Behandlungen von Kindern wärmstens empfehlen.

melanieveit
Empfehlung5,0Empfehlung

Super :)

Ich empfehle es nur weiter!wenn ich raus gehe fühle ich mich so wohl und hab wieder mehr Energie.es ist einfach nur Top und ich bin froh,dass mir bei der Suche nach sowas genau sie vorgeschlagen wurde👍Danke :)

Gast: Stefan_Moor
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfühlsamkeit und Vertrauen

Die Sitzungen bei Fr Peuker sind getragen von einer wunderbaren angenehmen Atmosphäre, in der es einem Dank Fr Peuker leicht gemacht wird, sich mit seinen Ängsten und Blockaden auseinanderzusetzen und diese zu überwinden. Ich bin ihr dafür überaus dankbar und kann Sie und Ihre Arbeit guten Gewissens und von ganzem Herzen weiterempfehlen.

organic
Empfehlung5,0Empfehlung

Eine echte Alternative

Nach einigen Behandlungen durch Fr. Peukers „wissende Hände“ kann ich ihre Cranio-Sacral Behandlungen nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Obgleich Tinnitus aus schulmedizinischer Sicht als nicht heilbar gilt, konnte sie mir durch die Lösung innerer Blockaden bei dessen Ausheilung helfen. Frau Peuker verfügt zweifelsohne „zu einem Draht nach oben“ und verfolgt ihre Berufung mit unglaublicher Energie und Hingabe. Wer sich nicht ausschließlich auf die Schulmedizin verlassen möchte, sollte sich eine Behandlung bei Fr. Peuker gönnen. Es lohnt sich. Um es mit Paulchen Panthers Worten zu sagen: „Ich komme wieder, keine Frage“ :-)
Weitere Bewertungen anzeigen