Bewertungen

Martina001
5,0Empfehlung

Cranio-Sacrale-Körperarbeit bei Fr. Peuker sehr empfehlenswert und hilfreich

Ich bin durch Zufall auf Fr. Peukers Website gestoßen und fühlte mich gleich angesprochen. "Soll ich, soll ich nicht", habe ich mich immer wieder gefragt. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann doch für den Schritt "einfach-mal-ausprobieren" entschieden. Natürlich begegnet man dem Ganzen mit einer gewissen Skepsis, vor allem wenn man ein Realist ist und nicht an so Hokuspokuszeug glaubt. Ist es aber wirklich nicht! Nach einem ausführlichen Gespräch mit Fr. Peuker (sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Kunden) waren die ersten Zweifel verflogen. Man liegt einfach nur da, Fr. Peuker macht alles mit einem ihr fremden Körper. Ihre Hände haben etwas Schützendes, sie sind so warm und wohltuend. Was für mich immer noch unglaublich ist, ist dass Fr. Peukers Hände verschieden warm sind, je nachdem wo sie einen berührt. Blockaden spürt Fr. Peuker ohne Zweifel und manche werden durch ihre Hände auch gelöst. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich etwas müder als sonst, doch ich hatte wirklich noch einige Tage im Nachhinein ein Wärmegefühl auf meinem Körper und zwar dort, wo Fr. Peukers Hände mich berührt haben und sie ganz warm auf mir waren. Und das ist echt ein schönes Gefühl! Heute hatte ich meine 2.te Behandlung bei Fr. Peuker. Sie ist wirklich eine unglaublich nette, einfühlsame Person. Die Behandlung heute hat mir ehrlich gesagt noch besser gefallen, da sie mir etwas intensiver, intimer und vertrauter vorkam. Natürlich können nicht alle Blockaden gleich gelöst werden. Das braucht auch ein wenig Zeit und Geduld. Ich fühle mich jetzt lockerer, entpannter, viel zufriedener und irgendwie auch befreiter als vor der Behandlung. Natürlich kostet auch diese Dienstleistung Geld, es ist auch nicht gerade wenig, aber es dauert wirklich lange und könnte sogar noch länger gehen ;) Wenn man etwas mehr darüber recherchiert findet man auch raus, dass manche Pysiotherapeuten auch Cranio-Sacrale-Körperarbeit anbieten. Ich bin der festen Überzeugung, dass etwas dran sein muss bei dieser Art von Therapie. Und ich bin der Meinung, dass man sich nicht überall hinbegeben kann/soll, das ist doch eine sehr vertrauliche Sache. Fr. Peuker kann ich herzlichst und ohne Bedenken weiterempfehlen - man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben bei ihr. Alle Erfahrungen die ich bisher machte kann und will ich gar nicht hier schreiben, da man es einfach selbst erleben sollte. Ich kann reinen Gewissens sagen, dass es eine lohnenswerte Geldinvestition ist und freue mich schon jetzt auf weitere Besuche bei Fr. Peuker.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Komplementärmedizin

Behandlungsmethoden
  • Cranio Sacral Therapie

Hausbesuche in Wien sind möglich.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Cranio-Sacral-Therapie