Italian Gelato

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 19:00
Di12:00 - 19:00
Mi12:00 - 19:00
Do12:00 - 19:00
Fr12:00 - 19:00
Sa12:00 - 19:00
So12:00 - 19:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    4,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Freundlichkeit

    5,0

    1. 4,0

      am

      Qualität sehr gut, Preis durchschnittlich, Menge mäßig

      Ich wohne ganz in der Nähe dieses neuen Eissalons. Die Qualität ist wirklich gut, das Haselnusseis kann sogar mit dem berühmten Tichy-Haselnusseis mithalten. Die Sorten Salzkaramell und Spanische Creme sind ebenfalls Geheimtipps. Die Preise finde ich ehrlich gesagt eine Spur zu hoch, habe nach der Corona-Pandemie aber durchaus Verständnis, dass man die Preise etwas höher ansetzt. Einzig bei der Menge der Kugeln bin ich etwas enttäuscht. Wirklich viel Eis bekommt man pro Sorte nicht, daher die leichten Abzüge
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      2,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo12:00 - 19:00
    Di12:00 - 19:00
    Mi12:00 - 19:00
    Do12:00 - 19:00
    Fr12:00 - 19:00
    Sa12:00 - 19:00
    So12:00 - 19:00

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Eissalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target