Expert Bernhardt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Expert Bernhardt
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Elektrohandel

    • Serviceangebote

      • Altgeräteentsorgung
      • Leihgeräteservice
      • Reparaturservice

    • Produktbereiche

      • Audio/Hifi
      • DVD/Blu Ray
      • Fernsehen
      • Haushalt
      • Heimkino
      • Sat/Antennen
      • Sicherheit

    • Weitere Angebote

      • 3D-Technik
      • Ersatzteile
      • Halterungen
      • Second-Hand-Ware
      • Verbrauchsmaterial

  • Alarmanlagen und Sicherheitssysteme

    • Dienstleistungen

      • Beratung
      • Planung
      • Installation
      • Wartungsarbeiten

    • Produktangebot

      • Alarmsysteme

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

In unserem Expert Elektrofachhandelsgeschäft in Wien, Leopoldstadt erwartet Sie eine hervorragende Auswahl der neuesten Elektrogeräte, vom Fernseher bis zur Waschmaschine. Sozusagen alles was Ihr Herz begehrt und in einem Haushalt nicht fehlen sollte. Dazu bieten wir Ihnen mit unseren bestens geschulten Mitarbeitern auch Serviceleistungen in Sachen Energiesparen, Sicherheitstechnik, Antenneninstallation und Reparatur von Elektrogeräten.

Weitere Informationen

Fernseh Bernhardt.....im Service auf Draht !

seit 1976 Ihr Partner für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte - - MEISTERWERKSTÄTTE

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Äußerst zufrieden. Kaufe wieder

    Pünktliche Lieferung, gute Information und professionelle Aufstellung. Altgerät und Verpackung entsorgt. Aufstellstelle sorgfältig gereinigt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super

    Sehr empfehlenswert, sehr gute Techniker verlässlich und kompetent.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Flott, umsichtig

    Als ich ins Geschäft kam, hat das Telefon im Akkord geläutet - der Verkäufer blieb ruhig und konzentriert - hat mir verkauft, was ich verlangt habe und noch etwas unbedingt Nötiges dafür empfohlen (ohne das ich aufgeschmissen gewesen wäre). Absolut empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Rockt

    Hab mittlerweile meinen 2. Fernseher dort gekauft. Kleines, nettes Geschäft gleich bei der U2 bzw. Nähe Praterstern. Sehr kompetente Beratung und auch Bedarfsanalyse (Ja, das gibt es noch, dass noch jemand zuerst fragt, was man eigentlich will/braucht). Man merkt sofort, dass der Eigentümer selbst ein Technikfreak im positiven Sinne ist und auch auf Spezialfragen, zu Google Chromecast, NAS, oder ob die Spotify App auf einem Samsung TV verfügbar, eine Antwort weiß.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Firma. Echt empfehlenswert. Der Techniker dort ist wirklich kompetent. Er hat uns alle gekauften Geräte geliefert, aufgestellt und so lange geduldig erklärt, bis sogar meine Frau alles verstanden hat :-) Diese Leistungen waren preislich voll o.k. Die großen Elektroketten hätten dafür sogar einiges mehr verlangt. Preis der Geräte war auch o.k. Allerdings bekommt man dort nur Marken-Geräte. Keine Billigware wie eben bei den großen Ketten. Die Beratung, glaube ich, kann man aber in keinster Weise vergleichen. Bei M*M* hat uns ein ungefähr 17jähriger junger Mann mit Händen in den Hosentaschen geraten: "Sind doch alle Fernseher ungefähr gleich, welcher gefällt euch auf Anhieb am besten". Sorry, aber das ist lächerlich. Wir wollten Fernseher, Heimkino, Verkabelung, usw. Es ist jedoch einfach unmöglich, bei den großen Ketten wirklich gute Auskunft zu bekommen - noch dazu bei mehreren Geräten... Das bedeutet schließlich, man bräuchte gleich mehrerere kompetente Verkäufer in mehreren Abteilungen... Unmöglich meiner Meinung nach! Diese kleine Firma hat uns schließlich vollkommen überzeugt. Als nächstes überlegen wir, dort eine Alarmanlage zu kaufen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1976
  • Firmenbuchnummer

    323698b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Meisterwerkstätte!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Haus- u Küchengeräte u -reparatur
  • Fernsehservice

Kontakt speichern und teilen

scroll target