Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:30
Di10:00 - 22:30
Mi10:00 - 22:30
Do10:00 - 22:30
Fr10:00 - 22:30
Sa10:00 - 22:30
So10:00 - 22:30

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Gastgewerbe in der Betriebsart eines Eissalons mit den Berechtigungen nach Par.189 Abs.1 GewO.1973, Z.2,3,4, auf Grund der Nachsicht von der Erbringung des vorgeschriebenen Befähigungsnachweises gem. Par.28 GewO.1973 Erzeugung von Speiseeis

    Bewertungen (7)

    overall

    2,7

    Qualität

    2,8

    Preis

    2,6

    Betreuung

    2,4

    Termintreue

    2,3

    Freundlichkeit

    2,2

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 1,0

      am

      Nicht zu empfehlen!

      Ich war früher als Kind regelmäßig dort Eis essen, da es dazumal nichts anderes gab. Mit meiner Tochter war ich öfters dort. Einmal waren wir dort und holten sich ein Eis zum schlecken, meine kleine war damals 3 Jahre alt. Plötzlich fing es an zum schütten und wollten sich in den leeren Salon setzen um das Eis fertig zum schlecken, dass wir nicht im Gewitter das Eis essen müssen. Da kam die ältere Dame hinter der Theke hervor und sagte pampig, dass hier keiner das Eis zum schlecken zu verzehren habe, dafür ist die Straße gedacht und zeigte auf das große Schild auf der Türe. Okay, nachdem hat mich das Eisgeschäftt bis heuer nicht mehr gesehen. Meine Tochter wurde größer und hat eine Freundin die genau hinter dem Eisgeschäft wohnt. Okay wir wieder hin, Bedienung war immer schon recht gewöhnungsbedürftig. Das letzte mal bestellte ich wie immer das Eis ohne schlagobers. Was bekam ich mit Schlagobers. Die Kellnerin meinte nur: ich sehe hier keinen Zusatzvermerk, ohne Schlag!! Und ging weg. Tja okay ich nahm es so hin. Beim abservieren kein Freundliches Wort, besser gesagt: NIX! Weil ich echt sauer war wegen dieser mieserablen Bedienung wollte ich kein Trinkgeld geben. Ich bezahlte und die Kellnerin sah es als selbstverständlich an so einfach 1,5€ Rest einzustecken und war schnell weg und sah sie auch nicht mehr um sie zur Rede zu stellen! Diesesmal habe ich es satt und werde nie wieder dort rein gehen. Das Eis ist aus Wasser gemacht und im Vergleich zu Perugini (welcher auch günstiger ist) auf der Brünnerstrasse bei weitem nicht so gut!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,8

      am

      einfach nur unfreundlich

      weder Kinder- noch Familienfreundlich - wir waren das letzte mal dort
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Gemeinheit

      Stehe vor dem Laden und komme nicht rein wegen der Stufen auf beiden Eingängen
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 5,0

      am

      Grosse Auswahl

      freundliche Bedienung, Frische Ware, viele Sorten
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 3,7

      am

      Viele Eissorten, verschiedene Eisbecher

      Netter kleiner "Garten" im Hinterhof
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 22:30
    Di10:00 - 22:30
    Mi10:00 - 22:30
    Do10:00 - 22:30
    Fr10:00 - 22:30
    Sa10:00 - 22:30
    So10:00 - 22:30

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1993
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Eissalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target