Trimond Immobilienmakler GesmbH

Trimond Immobilienmakler GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Trimond Immobilienmakler GesmbH

Hintzerstr 1AT1030WienWien (Stadt)

Immobilienmakler

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Immobilien

    • Immobilienart

      • Haus
      • Wohnung
      • Grundstück
      • Büro
      • Gewerbe
      • Parkplätze
      • Eigentumswohnungen
      • Doppelhäuser

    • Angebote

      • Immobiliensuche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Immobilienmaklergewerbe.

Bewertungen (7)

overall

3,6

Qualität

4,0

Preis

5,0

Betreuung

4,0

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Wir waren sehr zufrieden, freundlich, schnell,... sehr gute Dienstleistung der Maklerin
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,5

    am

    Unflexibler Dienstleister

    Besichtigungstermin war gut und wurde gebeten einen Termin im Büro mit der zuständigen Dame zu machen bei Fragen. Bei Termin im Büro wurden meine Fragen abgeschmettert ich solle zuerst ein Mietanbot ausfüllen bevor die Fragen weitergeleitet werden weil es mache sonst keinen Sinn weiterzuarbeiten. Sehr unfreundliches Gespräch ohne einer Beantworteten Frage. Selbstverständlich unterschreibe ich dieses nicht- würde auch sonst nicht mehr mit diesem Makler mieten!
    ...
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 5,0

    am

    Danke für meine tolle neue Wohnung

    Hab über Trimond meine neue Wohnung angemietet. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und kompetent😀 schneller Termin - reibungslose Ablauf - einfach nur Top! Wenn nur alle Makler in Wien so wären!!!!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Fürchterlichste Immobilienfirma, die mir je untergekommen ist. Unfähige und unfreundliche Makler, falsche Preis- und Wohnungsangaben, Massenbesichtigungen - so schlecht, dass ich jedem auch nur annähernd davon abraten würde, diese Firma anzurufen. Bloß Hände weg, habe gerade eine ganz schlechte Erfahrung gemacht!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 1,0

    am

    Niemals wieder eine Wohnung von Trimond. Makler: Massenbesichtigung, unfreundlich, falsche Angaben (Therme war steinalt, laut Makler aber neu), und keine Möglichkeit einer zweiten Besichtigung. Mietvertrag enthält einige unzulässige Passagen. Auch wurde eine Ablöse verlangt, die rechtlich nicht ganz haltbar war.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1973
  • Firmenbuchnummer

    FN 122110 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target