Bewertungen

FranzGruber
5,0
Ich war am Wochenende wieder dort und hab das Schnitzel wieder sehr genossen, auch der Erdäpfelsalat dazu war hervorragend. Jetzt wo der Bereich,wo ich esse, rauchfrei ist, schmeckt es mir noch besser.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird das Cafe "Anzengruber". Im Lokal finden ca. 80 Personen Platz, im Schanigarten weitere 20 Gäste. Geöffnet ist Mo - Sa von 16 - 2 Uhr.

Firmendetails

Gründungsjahr

1985

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus