Berufsschule für Chemie Grafik u gestaltende Berufe

Berufsschulen

Hütteldorfer Straße 7-17, 1150 Wien

+43 1 59916-95212
Fax: +43 1 59916-9995211

Bewertungen

kzoo771
1,0
Habe dort meine Ausbildung als Medienfachmann abgeschlossen und musste feststellen, dass manche Lehrer nicht einmal der Deutschen Sprache Mächtig sind. Dazu musste ich mich öfters von Lehrern als "Victim" (Opfer) beschimpfen lassen. Eine unfreundliche Berufsschule habe ich noch nicht erlebt und ich war in drei Verschiedenen bisher.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird eine öffentliche Berufsschule der Stadt Wien. Es wird in den Sparten Chemielabortechnik, Drucker und Flachdrucker, Schildhersteller und Siebdrucker, Textilreiniger und Uhrmacher ausgebildet. Es werden ca. 700 Schüler unterrichtet.

Firmendetails

Gründungsjahr

1926

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Schule

Sprachangebot
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Latein
Ausstattung
  • Sportplatz
  • Aufenthaltsräumlichkeiten
Zusätzliche Angebote
  • Abendunterricht
  • E-Learning
  • Förderunterricht

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Berufsschulen