Köhler Kiesabbau GesmbH

Sand u Schotter

Haidestraße 1, 1110 Wien

+43 1 6065190
Fax: +43 1 6065470
Anrufen
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Fax: +43 1 6065470
Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben werden Sand und Schottertransporte, sowie die Sand- und Kiesgewinnung. Die Sand- und Kiesgewinnung wurde soweit bekannt im Zuge des Insolvenzverfahrens aufgelassen. Soll nunmehr aber wieder betrieben werden. Die Aktivitäten Sand- und Schottergewinnung hat man mit 01.06.1993 vom Einzelunternehmen Adolf Köhler übernommen. Mit 01.06.2005 wurden die Sand- und Schottertransporte, Erdaushubarbeiten und Muldentransporte vom Einzelunternehmen, Adolf Köhler, zur Fortführung übernommen.

Firmendetails

Gründungsjahr

1993

Firmenbuchnummer

FN 31551 z

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Sand u Schotter