Nowak Wolfgang Dipl-TA Dr, Tiermedizinisches Zentrum 20

Nowak Wolfgang Dipl-TA Dr, Tiermedizinisches Zentrum 20

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Nowak Wolfgang Dipl-TA Dr, Tiermedizinisches Zentrum 20

Leystr 26 Stiege 1AT1200WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 10:3017:00 - 19:00
Di09:00 - 10:3017:00 - 19:00
Mi09:00 - 10:3017:00 - 19:00
Do09:00 - 10:3017:00 - 19:00
Fr09:00 - 10:3017:00 - 19:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis - Tiermedizinisches Zentrum 20.

Bewertungen (8)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Tierärzte

    Beste, kompetente Betreuung, keine unnötigen Untersuchungen um die Rechnung zu erhöhen, bestes Einfühlungsvermögen und zwar von allen Ärzten, fairer Preis, sehr flexibel.....TOP!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolut kompetentes Team

    Ich habe eine griechische Angsthündin, die beim ersten Tierarztbesuch in der Praxis ihr Geschäft verrichtet hat - nach sehr kurzer Zeit, hat es Herr Dr. Nowak und seine Ärztin bereits geschafft, meinem Hund die größte Angst zu nehmen. Ein unglaublich nettes Team, mit großer Erfahrung und sehr guter medizinischer Fachkenntnis. In dieser Praxis wird einem das Gefühl vermittelt - wirklich alles für das Tier zu tun. Ich und mittlerweile auch mein Hund, kommen immer wieder sehr gerne!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Für uns gibt es keinen anderen Tierarzt

    ich kann alles bisher geschriebene nur unterschreiben ;-)
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Tierarzt

    Wie er einfach der Beste ist
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Habe mit meiner Hündin Urlaub in Wien verbracht und der worst case trat ein......sie wurde richtig krank. Auf Empfehlung eines Freundes entschied ich mich für Dr.Nowak und bin begeistert. Schon beim betreten der Ordi spürt man die Ruhe und Entspanntheit vom gesamten Team und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Es werden keine Untersuchungen "auf's Auge" gedrückt (obwohl ich ohnehin allem möglichen zugestimmt hätte), jeder Befund wird ausführlich und laienverständlich erklärt. Der Umgang mit meiner Hündin begeisterte mich vollends und obwohl sie ein eher nervöses Tier ist, würde sie in den Händen dieses fabelhaften Teams zusehends ruhiger. Das beste Tierarztteam, das ich je erlebte. Und würde ich in Linz eine Tierarztpraxis mit diesen Qualitäten finden, würde ich, ohne zu zögern, wechseln......
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 10:3017:00 - 19:00
Di09:00 - 10:3017:00 - 19:00
Mi09:00 - 10:3017:00 - 19:00
Do09:00 - 10:3017:00 - 19:00
Fr09:00 - 10:3017:00 - 19:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target