Kinderfreibad

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Schwimmbäder

    • Besondere Angebote

      Kinderfreibad

    • Kategorie

      • Freibad

    • Ausstattung

      • Kinderbecken

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kinderfreibad


2. - 15. Mai: Montag bis Sonntag 10 - 19 Uhr, 16. Mai - 31. August: Montag bis Sonntag und Feiertag 10 - 20 Uhr, 1. - 14. September: Montag bis Sonntag 10 - 19 Uhr

Adresse

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    so was ist mir noch nie untergekommen.man ist in einem kinderfreibad u darf im wasser das 4jährige kind nicht ins wasser werfen die kinder dürfen nicht von der liege im schwimmingpool wo du als mutter davor stehst hineintauchen mann darf nicht ballspielen ich hab sicher einiges vergessen. die AUFPASSER mehr sind sie dort nicht rennen mit ihren pfeifferl durch u benützen es in 30sekundentakt.unfreundlich bis dort hinaus. bin 50meter weit vom eisstandt gelegen und bin mit meinen 4jährigen sohn u desen 3 jährigen freund eis holen gegangen u habe ihnen diesem kurzen weg keine hose angezogen u bin dort niedergemacht worden weil das STÖREND ist u sich die LEUTE aufregen.diese leute wo eine mutter neben mir im wasser zu ihrer freundin sagte;die hexe kommt schon wieder mit dem pfeifferl; was voll auch meine meinung war wird mit unseren steuern bezahlt u dan muss mann sich so behandeln lassen.nein danke.das bad ist sehr schön aber bei solchen angestellten nur zum auslassen.das ist kein freibad sondern eine anstalt
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kinderfreibad


2. - 15. Mai: Montag bis Sonntag 10 - 19 Uhr, 16. Mai - 31. August: Montag bis Sonntag und Feiertag 10 - 20 Uhr, 1. - 14. September: Montag bis Sonntag 10 - 19 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäder

Kontakt speichern und teilen

scroll target