Uhrmacher Hüttler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Sa10:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Uhren, Spezialist f. alte & antike Uhren. Wir führen Restaurierungen sowie Reparaturen in unserer Fachwerkstätte durch.

Service aller Marken

Bewertungen (3)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Uhrmacherwerkstätte von anno dazumal

    Welch Glück, dass die Zeiger meiner Wanduhr lose wurden und herunterhingen. Erst dadurch wurde ich auf einen Uhrmachermeister aufmerksam, von dessen Sorte es sicherlich nur mehr ganz wenige gibt. Das Geschäft in Wiens Innenstadt ist für all jene reizend, die einen Sinn für Zeit und Uhren haben und dafür, wie solche Werkstätten früher mal aussahen. Es stehen dort alte und noch ältere Uhren ebenso herum wie das für deren Reparatur erforderliche Werkzeug. Welch Kontrast zu den Schmuckpalästen, die auch mit Uhrenreparatur werben und diese dann irgendwohin weitervergeben. Konkret konnte ich auch mit der Reparatur meiner Wanduhr sehr zufrieden sein, am Vormittag vorbeigebracht und vor Geschäftsschluss angerufen, dass Uhrwerk getauscht und Patient abholbereit sei, all das zu sehr moderatem Preis. Ich komme wieder, auch dann, wenn ich nichts zu reparieren habe, mich fasziniert das Ambiente. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Familienbetrieb mit Tradition!

    Ein Meisterbetrieb, der seit über 250 Jahren Uhren aller Fabrikate repariert und vertreibt. Vor allem antike Uhren, die anderswo nur schwer oder überhaupt nicht zu reparieren wären, werden hier liebevoll wieder instandgesetzt und überarbeitet. Was fehlt wird besorgt oder aus Altbeständen ersetzt, was nirgendwo mehr zu finden ist wird selbst neu angefertigt, so sollte es eigentlich überall sein! Ich bin mit der Arbeitsweise dieser Fachwerkstatt jedenfalls sehr zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 3,0

    am

    Nettes kleines Geschäft. Der Chef bedient hier selbst und widmet sich sehr aufmerksam seinen Kunden. Seine alten Uhren kann man diesem Geschäft gerne zur Reparatur anvertrauen.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Sa10:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1750
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Uhrmacher

Kontakt speichern und teilen

scroll target