Il Campanile

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 21:00
Sa09:00 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Restaurant.

    Bewertungen (4)

    overall

    3,7

    Qualität

    1,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 3,2

      am

      Fruchtbare Pizza - Leider

      Also das Restaurant sieht von der Einrichtung her wirklich gemütlich aus! Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht perfekt! Aber die Pizza, war um ehrlich zu sein, eine ziemliche Enttäuschung! Voller Fett, fader Teig, von dem Speck oder anderen Beilagen konnte man nichts schmecken! Gewürze fehlten leider auch! Und durch Größe hat sich das gute Stück leider auch nicht ausgezeichnet! Alles in allem, mein letzter Besuch hier für einige Zeit!
      ...
      Qualität

      1,0

      Service

      3,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      5,0

    2. 4,0

      am

      gutes italienisches Restaurant. War mit einer größeren Gruppe an Freunden dort und es waren eigentlich alle mit ihren Speisen zufrieden. Bedienung war schnell und freundlich.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 4,0

      am

      Pizzeria mit großer Auswahl. Lokal im italienischen Stil mit Holzmöbeln eingerichtet. Im Gangbereich Korbmöbel. Vis a vis vom Hauprestaurant hat ein eigenes großes Lokal für Raucher eröffnet. Aufmerksame Bedienung.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 5,0

      am

      Italienisches Spitzenrestaurant! Das Lokal besitzt ein sehr ansprechendes Ambiente, die Speisen werden mit größter Sorgfalt zubereitet. Da schmeckt die Pizza gleich doppelt so gut. Günstige Lage im Auhofcenter, da kann man sich gleich nach einer längeren Shoppingtour ausruhen und stärken.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 20:00
    Di09:00 - 20:00
    Mi09:00 - 20:00
    Do09:00 - 20:00
    Fr09:00 - 21:00
    Sa09:00 - 18:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Sodexo

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2012
      • Firmenbuchnummer

        FN 386616 d
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Restaurant / Italienisch

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target