Artpix Grafik- u Webdesign Ing Franz Ansorge

Artpix Grafik- u Webdesign Ing Franz Ansorge

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Artpix Grafik- u Webdesign Ing Franz Ansorge

Grünentorg 8/3-5AT1090WienWien (Stadt)

Werbegrafik- u Grafik-Design

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Unser Service umfasst die Beratung, Konzeption und Durchführung von Geschäftsdrucksorten bzw. Internetauftritten.
EDV-Schulungen & Workshops führen wir in den unterschiedlichsten Bereichen wie Bildbearbeitung, Webdesign & EDV Allgemein durch.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Toller Grafikdesignkurs

    Ich habe in dem Kurs nicht nur die Programme ausführlich gelernt, sondern auch wichtige kleine Tipps erhalten, wie man Dinge schneller oder besser machen kann.....und ich habe meine Liebe für Illustrator entdeckt. Alles in allem kann ich nur sagen: ein spannender Kurs, wichtige Inhalte und eine tolle freundliche und kompetente Betreuung.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr lehrreich, umfangreich!

    Ich habe bei der Ausbildung zur Dipl. Mediendesigner/in alles Wichtige gelernt, was man von anderen Kursen nicht behaupten kann. Es wird auf verschiedene Themen ausreichend eingegangen. Im Praxistraining kann man sein Gelerntes umsetzen. Sehr gute Unterlagen inklusive! Trainer und Ambiente top! Ich bin begeistert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Interessanter und praxisnaher Unterricht

    Der Kurs "Ausbildung zur Grafikdesignerin" war inhaltlich sehr gut strukturiert. Mir hat gefallen, dass ich viel praxisrelevante Aspekte dazu gelernt habe und dass ich viele Literaturtipps und Internetlinks für weitere Eigenstudien bekommen habe. Eine Projektarbeit am Kursende ermöglicht es, die Theorie in die Praxis umzusetzen und das Gelernte somit gleich zu vertiefen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super individuelle Betreuung.

    Firma Artpix geht auf die persönlichen Bedürfnisse total ein. Sehr freundlich und geduldig!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    Privatpersonen / KundInnen des AMS / FirmenkundInnen
  • Weitere Infos

    Kurstermine & Informationsgespräche auf Anfrage.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Werbegrafik- u Grafik-Design

Kontakt speichern und teilen

scroll target