Schmid Versicherungsmakler GmbH

Schmid Versicherungsmakler GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schmid Versicherungsmakler GmbH

Handelskai 340AT1020WienWien (Stadt)

Versicherungsmakler

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Versicherungsmaklergewerbe.

Bewertungen (6)

overall

1,6

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 1,0

    am

    Sehr Traurig

    Versicherungen die eine Menge kleingedrucktes beinhalten und vom Makler gekonnt überspielt werden um einen Vertragsabschluss zubekommen. Privatkunde ist nicht König, sondern die vertretenden Versicherungen und der dazugehörige Vertragsabschluss! Sehr Traurig. Keine Empfehlung!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Mangelhaft

    Haben leider schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Unternehmen. Mein Mann und ich haben eine Versicherung abgeschlossen bei der viele Zusatzversicherungen dabei waren, die leider nicht angesprochen bzw angeführt wurden. Bei einem Schadensfall waren wir danach nicht versichert wegen der fehlenden Zusatzversicherung. Die Firma konnte uns nicht weiterhelfen, riet uns nur dieses nachzuholen mit einem neuen Vertrag + Zusatzkosten. Eine Kündigung ist leider nicht möglich da es eine Vertragspflicht gibt bis 2018. Somit haben wir eine unnötige versicherung bei der wir leider keinen richtigen Schutz haben.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Nein! Keine Empfehlung

    NEIN! Keine Empfehlung für dieses Unternehmen. Hatte auch sehr schlechte Erfahrungen.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  4. 5,0

    am

    Sehr bemühtes Unternehmen. Hab mir einiges bei unterschiedlichen Versicherungsverträgen gespart. Jetzt ist auch meine Lebensgefährtin teilweise kostenlos mitversichert. Also sicher empfehlenswert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    absolut empfehlenswert; wurde nachdem ich mir selbst schon lästig vorgekommen bin noch immer freundlich und korrekt behandelt.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 377044 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target