Bewertungen

Überblick: 6 Bewertungen

Persönliche Betreuung

4,0 (4)

Information & Beratung

4,0 (4)

Wartezeit

3,7 (3)

Einfühlungsvermögen

4,0 (4)

Freundlichkeit

3,7 (3)

Räumlichkeiten

3,7 (3)

Preis

3,7 (3)

fifafop
5,0Empfehlung

supa - hat mich total weitergebracht

grandios - Atma schafft einen angenehmer Rahmen zum gut bei sich sein üben und gleichzeitig ins Spüren kommen mit Anderen :)

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Preis

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Atma Pöschl studierte prozessorientierte Körperarbeit und intime Heilmassage an der UCLA und arbeitet als Coach für Körpersensibilisierung in ihrem Institut in Wien. Sie gibt Seminare in Wien, Berlin, Freiburg und Kopenhagen. Atma liebt starke und achtsame Körperarbeit. In ihren Seminaren und Begleitungen von Paaren, von Männern, Frauen, Transmännern und Transfrauen kann der Körper als Tor zur Lust, zur inneren Stille und zur Selbsterkenntnis erfahren werden. Das schafft neue und spannende Formen der Intimität. Alle Gefühle und Emotionen sind willkommen, auch die, die uns lange verwehrt waren. Für Atma beginnt Intimität weder mit Nacktheit noch mit Sex, sondern mit unserer Fähigkeit zu fühlen, was wirklich da ist, und das zu schätzen und zu teilen. ATMA®- Gefühls- und Körperarbeit befasst sich mit positiver Wutkraft, bewusstem Nachnähren durch Berührung (Reparenting) und allen Gefühlen, die lebendige Berührung, Beziehung und Sexualität braucht. Freude und Traurigkeit, Lust und Unlust, Angst, Scham oder auch Wut, was auch immer da ist, ist gut.

Produkte und Services

Alle Produkte anzeigen

Firmendetails

Gründungsjahr

2008

Mitarbeiter

2-5

Referenzen

Mein Angebot berührt Ärztinnen, Studenten, Hausfrauen, Webmaster, Anwältinnen, Polizisten, Kriminalbeamtinnen, Uniprofessoren, Musikerinnen, Manager, Shiatsupraktiker, Yoga- und Tantralehrerinnen. Willkommen sind Frauen und Männer, Transfrauen, Transmännern und alle, die sich als queer identifizieren, Menschen diverser sexueller Orientierung, auch Menschen mit Behinderungen. Diversität ist Fülle.

Zusatzinfo

Spüren wir Schmerz, wenig oder gar nichts, hilft die Schulmedizin mit Medikamenten. Andere Fortschritte können oft erreicht werden, wenn wir uns mit unseren Körperempfindungen und Gefühlen wieder vertraut machen. Das Institut ATMA schafft lebendige Lernräume für persönliche Entwicklung und gemeinsames Wachstum. Mein Angebot richtet sich an Menschen, die Freiheit und Selbstermächtigung suchen.

Zahlungsmöglichkeit
Rechnung

Die Rechnung wird per Mail versendet, der Betrag vorab überwiesen.

Parkmöglichkeit

Sie erreichen uns mit der Straßenbahn 49 oder 5, dem Bus 48A oder 13A, sowie der U3 (Station "Zieglergasse") und U6 (Station "Burggasse"). Von den UBahn-Stationen ist der Fußmarsch am längsten und dauert ca. 15 Minuten.

Auf der Website der Stadt Wien finden Sie Aktuelles zum öffentlich Parken in 1070 Wien. In der Burggasse 85 - 87 (zwischen Schottenfeld- und Zieglergasse) gibt es in direkter Nähe (1 Gehminute) ein Parkhaus. Auch in der Lugner City kann man gut parken.

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Lerne, deine Wutkraft positiv zu nutzen!

Besonderheiten

  • Arbeit mit positiver Wutkraft,
  • BDSM als heilsamer Berührung, Bondage for Beginners,
  • Gespräche, Gefühls- und Körperarbeit zum Thema BDSM
  • Gesprächen, Gefühls- und Körperarbeit,
  • Tantramassagen für Paare,
  • Yonimassagen,
  • bewusstem Nachnähren durch Berührung (Reparenting),

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Alternativtherapie