Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

Akademie für Gesundheitsberufe Wien

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (155 Bewertungen)
Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

Akademie für Gesundheitsberufe Wien

Durchschnitt der Bewertungen4,9(155)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (155 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
diana.landauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut

Sehr gute Organisation, viel Interessantes gelernt

Gast: julia.heindl
Empfehlung5,0Empfehlung

🔝 alles bestens

Ich absolviere derzeit ein Studium an der Akademie für Gesundheitsberufe Wien im Rahmen meiner Bildungskarenz und bin sehr zufrieden mit dem Angebot. Die zeitliche und örtliche Flexibilität, ausgezeichnete Vortragende, der Austausch mit meinen MitstudentInnen im Onlineforum, die übersichtlich gestaltete Lernplattform und die sehr gute Betreuung zeichnen das Studium aus.

Gast: jeannine.preiml
Empfehlung4,0Empfehlung

Meine Ausbildung während der Bildungskarenz!

Ein Traum von mir ist es einen Beitrag zu leisten, um Menschen zu erreichen, um ihre eigene Gesundheit zu erhalten, einfach Präventionsarbeit zu leisten. Ich konnte mit meiner Ausbildung zur Bewegungspädagogin schon einen kleinen Beitrag leisten.
Vor zwei Jahren kam unser Sohn auf die Welt, der unser Leben etwas auf den Kopf stellte, aber vorallem bereichert. Dies war nun der ideale Zeitpunkt um mich weiterzuentwickeln und in Bildungskarenz zu gehen um meine Ausbildung zur diplomierten Ernährungstrainerin zu absolvieren.
Ich befinde mich noch in der Ausbildung und bin durchaus begeistert!
Man kann die Ausbildung problemlos mit dem Familienalltag vereinbaren, da man lernen kann wo und wann man will. Die Lernplattform ist sehr gut strukturiert und sehr übersichtilch gestaltet. Vor allem ist der Austausch mit StudienkollegInnen bzw. DozentInnen immer gegeben und man lernt nie aus!!
Ich habe deshalb nur 4 Sterne von 5 vergeben, da ich mich noch in der Ausbildung befinde und werde nach meinem Abschluss nochmals ein Feedback verfassen und meine Erfahrungen teilen.

Jeannine Preiml BA

Gast: margit.gruber
Empfehlung5,0Empfehlung

Herzliches Dankeschön an das Team der Wirtschaftsakademie Wien. Lernen jeden Alters macht Freude

Hier bin ich genau richtig, dies habe ich sofort gespürt wie ich voriges Jahr auf der Suche nach einer Ausbildung für Social Media Marketing und Management war, da der Zeitpunkt für mich gekommen ist, dieses Thema nun anzugehen. Alles Online, Lernzeiten frei, selbstbestimmt einteilbar in einem gewählten Zeitrahmen, mit vielen interessanten Lernmaterialen, Folien, Videos offene Fragen ausarbeiten, Prüfungen mit Probeprüfung. Ich hatte natürlich vor Beginn so einige Fragen, welche mir vom Team alle sehr freundlich sowie kompetent beantwortet wurden. Es war eine wunderschöne 4-monatige Social Media Reise für mich.
Zu Beginn diesen Jahres kam mir so ein Gefühl eine Mentaltrainerausbildung zu machen, es war auch gerade bei mir eine Lebenssituation wo mir dieses Studium selbst sehr viel bringt und mir ebenfalls die Kraft für andere Menschen gibt. Es war für mich klar, mach ich sehr gerne wieder über die Wirtschaftsakademie Wien, so habe ich im März 2021 das einjährige Studium begonnen.
Diese Akademie mit ihrem wunderbaren Team möchte ich sehr gerne weiterempfehlen.
Social Media Marketing, Social Media Management, Diplomierte Mentaltrainerin

Gast: alexandracovelli
Empfehlung5,0Empfehlung

Fundierte und empfehlenswerte Ausbildung

Ich habe das notwendige Wissen erlangt, um interessierte Personen auf ihrem Weg in ein gesünderes Leben zu unterstützen und mit Ernährungsempfehlungen zu begleiten. Es war super, zeitlich und örtlich flexibel zu lernen und trotzdem den Austausch und den Kontakt pflegen zu können.

Gast: katrin_konrad
Empfehlung5,0Empfehlung

Akademie für Gesundheitsberufe - Top Fernstudium

Ich habe das erste mal ein Fernstudium absolviert. Ich kann die Akademie für Gesundheitsberufe Wien jedem, der über ein Fernstudium nachdenkt, weiterempfehlen. Es lässt sich super mit dem Familienalltag vereinbaren. Man ist zeitlich und örtlich komplett flexibel. Die Lernunterlagen und die Lernplattform sind professionell aufbereitet. Die Mitarbeiter der Studienberatung helfen einem jederzeit bei offenen Fragen weiter. Ich bin froh den Schritt gewagt zu haben und mich für ein Fernstudium bei der Akademie für Gesundheitsberufe Wien entschieden zu haben.

Gast: naomibless4
Empfehlung4,0Empfehlung

Beratungskompetenz

Der Kurs war sehr lehrreich und auch sehr verständlich. Ich war sehr flexibel und konnte meine Zeit gut aufteilen.

Gast: Aniko S.
Empfehlung5,0Empfehlung

Spannende Ausbildungen/Kurse und toller Service

Es gibt viele interessante und spannende Ausbildungen/Kurse. Bei Fragen gibt es schnelle Reaktionen und das Service ist top.

Gast: Nicole D.
Empfehlung5,0Empfehlung

Beste Entscheidung

Ich war vom ersten Tag an begeistert über die persönliche Betreuung und das professionelle Auftreten der Wirtschaftsakademie. Die Kurse sind perfekt aufeinander abgestimmt und Dank des individuell wählbaren Lerntempos,
macht das Studium richtig Spass.
Da sämtliche Kurse online und zeitlich flexibel sind, konnte ich ortsunabhängig jederzeit an meinem Lernstoff arbeiten. Dies hat es mir ermöglicht, die Ausbildung mit der Tätigkeit als Mutter und meinen Sportlektionen zu vereinbaren.

Gast: planner.daniela
Empfehlung5,0Empfehlung

Bildungskarenz nach Elternkarenz

Eine wunderbare Möglichkeit, um die Bildungskarenz nach Elternkarenz sinnvoll zur Weiterbildung zu nutzen.
Außerdem steht einem das Team der Studienabteilung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Trotz anfänglicher Skepsis konnte mich die gebotene Form des e- learnings völlig überzeugen.

Gast: matthix24
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten

Dank der Akademie für Gesundheitsberufe Wien kann ich neben meinen Vollzeitjob eine Ausbildung zum Gesundheitstrainer und Fastenbegleiter machen.
Es ist alles sehr gut aufgebaut und kann es nur jedem empfehlen.

kwiedner
Empfehlung5,0Empfehlung

Zeit- und ortsunabhängig studieren

Zeit- und ortsunabhängig zu studieren, war mir schon immer wichtig. Ich bin selbst seit über 20 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig und weiß qualitativ hochwertige Bildungseinrichtungen zu schätzen. Das Online-Fernstudium an der Wirtschaftsakademie stellt für mich eine ideale Ausbildungsmöglichkeit dar, die Themen der einzelnen Lehrgangsmodule sind topaktuell und an den Bedarfen der Wirtschaft und des Arbeitsmarktes ausgerichtet, die Lernunterlagen sind strukturiert aufbearbeitet und geben zahlreiche Vertiefungsmöglichkeiten. Ein reger Austausch online mit den DozentInnen und StudentInnen wird ermöglicht und das ganze Studium ist von Anfang an top organisiert.

aidencarter
Empfehlung5,0Empfehlung

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Hab sehr viel Neues und Interessantes gelernt. Für alle, die sich gerne online Fortbilden zu empfehlen.
Die Kommunikation mit der Studienabteilung ging immer sehr rasch und unkompliziert.

Gast: Caroline
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Online Lehrgang

Das Online-Fernstudium an der Wirtschaftsakademie war für mich die ideale Ausbildungsmöglichkeit in meiner Bildungskarenz. Gerade in der momentanen Zeit, wo sehr viele Ausbildungen gar nicht oder nur eingeschränkt stattfinden konnten gab es mir die Möglichkeit dennoch eine Ausbildung zu machen und sie auch noch optimal mit meinem Familienleben zu kombinieren, weil ich mir die Lernzeiten sehr gut auch abends oder am Wochenende einteilen konnte.

Gast: biancafindenig
Empfehlung5,0Empfehlung

Akademie für Gesundheitsberufe Wien

ausgezeichnet

Gast: c.kreiner
Empfehlung5,0Empfehlung

Alltag und Ausbildung wunderbar verknüpfen

Diese Ausbildung hat mir innerhalb kürzester Zeit nach Abschluss eine bessere Position im beruflichen Leben ermöglicht, zudem war sie gut in meinen Alltag mit 2 Kindern integrierbar und die Inhalte ausführlich und übersichtlich gestaltet.

Gast: Gabriela Chavanne
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Ausbildung

Ich habe im vergangenen Jahr die Ausbildung zur Diplomierten Gesundheitsmanagerin gemacht und muss sagen, ich bin begeistert von der Aufbereitung, dem Inhalt und dem Kursangebot. Es wird eine tolle Möglichkeit geboten, bei freier Zeiteinteilung zu einer fundierten Ausbildung zu gelangen! Sehr zu empfehlen!

Gast: kontakt
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausbildung 2021

Lernunterlagen & Informationsmaterial ( Folien & Videos) sind sehr gut aufbereitet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, die Ausbildung hier zu machen.

Gast: claudia.neundlinger
Empfehlung5,0Empfehlung

Dipl. Gesundheitsmanager

Stoffumfang war genau passend und sehr interessant. Studium im allgemeinen sehr verständlich aufgebaut, bei Fragen bekommt man sofort eine Antwort! Tolle durch die flexible Einteilung! Wird nicht mein letzter Kurs gewesen sein !! Lg Claudia

Gast: marina.astl1912
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlung der Akademie für Gesundheitsberufe

Ich bin sehr froh mich für die Ausbildung an der Akademie für Gesundheitsberufe entschieden zu haben. Es deckt sich mit meinem Interesse und zeitlich bilde ich mich weiter.
Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

langenederc
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens!

Ich bin unendlich dankbar, dass ich diesen Kurs gefunden habe. Ich habe es bereits mehreren FreundInnen weiterempfohlen weil ich es so toll finde, örtlich und zeitlich super flexible studieren zu können. Außerdem ist die Betreung 1A und sehr familiär.
Danke danke danke!

Gast: marion eigl
Empfehlung5,0Empfehlung

Genau das richtige für mich!

Finde es einfach super dass man zeitlich und örtlich flexibel sein kann und es sich gut verbinden lässt mit dem Beruf. Die Folien sind verständlich und der Fragenkatalog sehr hilfreich. Mir persönlich war wichtig dass ich das Lerntempo selbst bestimmen kann und die Prüfung jederzeit ablegen kann. Der Austausch im Nachrichtenforum war äußert informativ und hilfreich. War nicht mein letzter Kurs.

Gast: Anna Faist
Empfehlung5,0Empfehlung

Eine Empfehlung für die Bildungskarenz

Habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Mir wurden per E-Mail schnell und unkompliziert alle Fragen beantwortet die auftauchten. Der Austausch war immer sehr freundlich. Der Lernstoff war gut aufbereitet und die Online Plattform wie auch das Forum zum Austausch mit anderen Studierenden übersichtlich. Wenn man nach Online Kursen im Selbststudium sucht die man sich zu 100% frei einteilen kann, kann ich das Institut nur weiterempfehlen.

Gast: elke.haider
Empfehlung5,0Empfehlung

Dipl. Ernährungstrainer

Ich bin froh, dass ich mich für die Akademie entschieden habe.
Die Lerninhalte sind verständlich aufgebaut und toll strukturiert.
Sehr kompetente und hilfreiche Betreuung.
100% empfehlenswert

Gast: corinnalederer
Empfehlung5,0Empfehlung

Auf alle weiter zum empfehlen!

Hatte meine Ausbildung über die Akademie gemacht und war begeistert.
Man kann sich das lernen genau so einteilen wie man es möchte und wie es für einen passt. Zudem wird alles super erklärt , man kann sich online mit anderen über das Nachrichtenforum austauschen und man hat bei jedem Fach zusätzlich noch Videos zur besseren Verständnis. Ich würde es auf alle Fälle wieder so machen!

Gast: tin.sch2021
Empfehlung5,0Empfehlung

Meine Weiterbildung - Gesundheit und Ernährung

Ich habe mich für den Diplomlehrgang Gesundheitsmanagement entschieden und mache das im Zuge meiner Bildungskarenz. Es war für mich eine wirklich gute Entscheidung. Ich habe mich mit den Einzelkursen stark in Richtung Ernährung gerichtet und bin damit wirklich sehr zufrieden. Großes Lob auch für die Lehrgangsleitung, welche immer wieder versucht alle Anliegen der Studierenden möglichst rasch und vor allem zu deren Zufriedenheit zu erledigen. Die zeitliche flexibilität ist ein riesen Vorteil, vor allem mit Kindern. Ich freue mich schon auf weitere und auch neue Kurse.

Gast: Nina Hartmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Fernstudium/E-Learning Campus

Mit der Gesundheitsakademie Wien habe ich einen passenden Anbieter für ein Fernstudium, E-Learning Lehrgang für mich gefunden. Ich kann mir meine Zeit vollkommen flexibel einteilen - was für mich besonders wichtig ist, als voll berufstätige Person. Der E-Campus ist toll aufbereitet und die Aufgabenstellungen sind sehr klar. Die Unterlagen etwaiger Module sind adäquat aufbereitet und stehen von Anfang an zur Verfügung. Es gibt eine tolle und kompetente Studienberatung.

Gast: Monika Pichler
Empfehlung5,0Empfehlung

Akademie für Gesundheitsberufe

Die Entscheidung, einen Onlinekurs an der Akademie für Gesundheitsberufe zu absolvieren war goldrichtig: entspanntes lernen in eigenem Tempo, zu jeder Zeit, an jedem Ort, mit gut aufbereiteten Lernmaterialien und hervorragender Betreuung. Ich kann die Onlinekurse der Akademie für Gesundheitsberufe absolut weiterempfehlen.

Gast: weidinger.sabine
Empfehlung5,0Empfehlung

Dipl. Gesundheit und Fastentrainer

Ich habe lange gehadert ob eine reine Online Ausbildung etwas für mich ist. Aber nun bin ich froh das ich mich dazu entschieden habe. Fragen wurden immer schnell und unkompliziert beantwortet. Auch fand ich das den Austausch mit anderen Studierenden im Nachrichtenforum sehr hilfreich. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen

Gast: H. Kong
Empfehlung5,0Empfehlung

Sozialmanagementsausbildung in der Bildungskarenz

Eine gute Möglichkeit zeitlich flexibel, ohne Zeitdruck, online ein Studium abzuschließen. Die Kurse sind qualitativ aufbereitet und es wird einem zusätzlich Wissen in Form von Praxisbeispielen vermittelt.

Gast: melanie-huemer
Empfehlung5,0Empfehlung

Gute Betreuung, guter Aufbau der Kurse

Man wird gut begleitet und die Kurse sind gut aufgebaut

doris.berger1984
Empfehlung5,0Empfehlung

Kinder und Weiterbildung unter einen Hut bringen

Als Mama von zwei Kleinkindern, war ich sehr skeptisch wie ich lernen und Familie unter einen Hut bringen soll. Dank des großartigen Onlineangebots und der vielen Hilfestellungen war es überhaupt kein Problem mein Diplom zur Sozialmanagerin zu beenden. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an das gesamte Team!

Gast: Michi K.
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Kurse

Ich kann den Kurs Gesundheitsmanagement auf der Wirtschaftsakademie weiterempfehlen, da man zeitlich und örtlich unabhängig die verständlichen und umfassenden Skripten, Videos und Buchempfehlungen lernen und die Teilprüfungen ablegen kann. Die Kursanmeldung erfolgt in einer angemessenen Zeit. Falls man allgemeine Fragen oder Fragen zum Skript hat, so werden diese im online Portal beantwortet. Eventuelle Fragen können auch online im Austausch über den Studieninhalt mit anderen Studierenden geklärt werden. Zur Prüfungsvorbereitung besteht die Möglichkeit einen Fragenkatalog und eine Probeprüfung zu absolvieren. Ich finde, dass man ausreichend Zeit hat, das Studium neben einer beruflichen Tätigkeit oder in der Bildungskarenz oder in der Karenz abzuschließen.

christine.perkmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Unkompliziert & angenehm

Unkomplizierte Abwicklung, gute Betreuung, funktionierende Lernplattform, zu empfehlen für Fernkurse aller Art

Gast: rief.denise
Empfehlung5,0Empfehlung

Flexibles Fernstudium

Die Wirtschaftsakademie Wien bietet eine tolle, moderne Lernplattform auf der man seine Kurse und alles rund um die gewählte Ausbildung im Blick hat.
Durch das interne Forum in den einzelnen Kursen, ist es trotz Fernstudium wunderbar möglich mit anderen Studenten in Kontakt zu treten, zu diskutieren, auszutauschen und die Studienabteilungen antworten auch fachlich kompetent und schnell.
100% Empfehlung für alle die gerne zeitlich flexibel und viel im Selbststudium lernen können/wollen.

Gast: Yvonne Weißenböck
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Ausbildung für Bildungskarenz, freie Zeiteinteilung!

Die Lernplattform ist sehr einfach zu bedienen, tolle Kurse im Angebot, freie Zeiteinteilung, tolle Vereinbarkeit zwischen Bildung und Familie ohne Stress! Sehr gute Diskussionen zwischen "Studenten", interessante Themen und keine Zeitvorgaben pro Kurs! Absolut empfehlenswert und immer wieder gerne!

Gast: luciamysovicova
Empfehlung5,0Empfehlung

100%Empfehlenswert

Das Onlinestudium bei der Akademie für Gesundheitsberufe Wien (Vegane Ernährungstrainerin) habe ich gewählt um mich nebenberuflich weiterbilden zu können !Die Lernunterlagen sind verständlich, übersichtlich und fachlich gestellten.Die Hilfsbereitschaft und fachlich Kompetenz von Studienabteilung ist schätzenswert!
Zum 100% zum weiterempfehlen!!

Gast: melaniegstrein2103
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt!

Perfekt als Mama, freie Zeiteinteilung, super Service und tolle Unterlagen!

Gast: Pelin Isik
Empfehlung5,0Empfehlung

Diplomierter Lehrgang Wirtschaftspsychologie

Entspanntes Lernen, freie Zeiteinteilung. Sehr gut aufgebaute Lerninhalte!
Dies wird sicher nich mein letzter Kurs sein.

Gast: bianca.nussbaumer
Empfehlung5,0Empfehlung

Diplom Studienlehrgang

Wer effizient und erfolgreich durchstarten will, ist hier nicht nur gut betreut, sondern auch mit verständlichen Lernmaterialien ausgestattet! Ich kann es allen die noch Zweifel haben wirklich empfehlen, Beruf und Studieren bekommt hier wirklich eine andere Bedeutung! Ich habe es geschafft und Ihr/ Du schaffst das auch!

Gast: maria.reiterer
Empfehlung5,0Empfehlung

Studium zur diplomierten Gesundheitsmanagerin

Vermittlung von umfangreichem Wissen. Da die Hausarbeiten, in Form von Blogeinträgen in die Gruppe der Studierenden gehen, entstehen tolle Diskussionen. Sehr offener Umgang miteinander, Hilfsbereitschaft an jeder Ecke. Vereinbarkeit mit Familie ist gegeben, da die online Anwesenheit zeitungebunden ist. Prüfungen sind sehr gut durchführbar, auch die Prüfungsvorbereitung mit den je 100 Lernfragen sind sinnvoll.

Gast: markus.ulz
Empfehlung5,0Empfehlung

Nur zu empfehlen

Ich mache gerade den Lehrgang Experte Betriebliche Gesundheitsförderung an dieser Einrichtung. Betreuung und Vorinformation top, die Lernplattform ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. Die Inhalte sind gut aufbereitet und ich kann lernen wann und wo ich gerade Zeit habe.

Gast: Natascha Egger-Obermayr
Empfehlung5,0Empfehlung

Online Studieren leicht gemacht!

Die Online Plattform Campus AMC ist wirklich hervorragend aufgebaut. Der Service ist top, Fragen werden sofort beantwortet und das Diskussionsforum der Studierenden ist ebenfalls sehr wertvoll, da man sich hier toll austauschen kann und es von vielen Studierenden auch verwendet wird.

Gast: lilomontana
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Kurse

Ich erlebte den online Lehrgang sehr gut organisiert, fachlich großartig, übersichtlich, interessant und gut aufgebaut.
Daher fiel das selbständige Erarbeiten leicht und machte Freude.
Würde jederzeit wieder einen Kurs belegen!
Danke an alle Mitarbeiter und Vortragenden!
Liliane Huemer

Gast: alinaprzybyla84
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Online-lernplatform

Lernvideos und Lernskripte einprägsam dargestellt, wunderbare Zusammenarbeit mit Studienberatung, kann nur empfehlen.

Gast: Sarah.kolb1
Empfehlung4,0Empfehlung

Unabhängiges Studium/Diplom

Große Auswahl an zertifizierten Einzelkursen und Diplomgängen. Zeiteinteilung 100% selbstständig (setzt aber voraus, dass man sich selbst zum Lernen und Zeit einplanen motivieren muss), Nachrichtenforum zum Austausch mit anderen Studierenden, Onlineprüfungen von Zuhause aus, Perfekt zum Studieren neben einem Vollzeitjob, da man von überall aus auf die Plattform zugreifen kann! Befinde mich derzeit im Diplomlehrgang "Gesundheitsmanager", dieser hat 5 Teilbereiche. Mit ein bisschen Ehrgeiz leicht machbar 🙂
Würde es jederzeit wieder machen! LG

Gast: Sarah.kolb1
Empfehlung4,0Empfehlung

100% Online studieren

Große Auswahl an zertifizierten Einzelkursen und Diplomgängen. Zeiteinteilung 100% selbstständig (setzt aber voraus, dass man sich selbst zum Lernen und Zeit einplanen motivieren muss), Nachrichtenforum zum Austausch mit anderen Studierenden, Onlineprüfungen von Zuhause aus, Perfekt zum Studieren neben einem Vollzeitjob, da man von überall aus auf die Plattform zugreifen kann! Ich befinde mich zum Beispiel derzeit im Diplomlehrgang "Gesundheitsmanager", dieser hat 7 Teilbereiche. Mit ein bisschen Ehrgeiz leicht machbar 🙂
Würde es jederzeit wieder machen! LG

Gast: jasminchirazi
Empfehlung5,0Empfehlung

Trainer Diplom

Ich kann die Wirtschaftsakademie nur empfehlen.

Gast: moscvinteva
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut!

Ich bin mit meiner Ausbildung sehr zufrieden.

Gast: ziebermayr
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Organisation

Hoffe bald wieder einen Kurs hier absolvieren zu können. Tolles Management

Gast: V. Moser
Empfehlung4,0Empfehlung

Perfekt für Bildungskarenz oder auch berufsbegleitend

Ich habe in meiner Bildungskarenz den Zertifikatslehrgang Neuromarketing an der Akademie für Gesundheitsberufe Wien absolviert. Die Online Plattform ist übersichtlich aufgebaut, man findet sich gut zurecht und vor allem die persönliche Beratung und Betreuung ist einwandfrei. Ich habe immer sofort innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf meine Frage erhalten. Das Lernpensum in dem zweimonatigem Zertifikatskurs ist auch gut berufsbegleitend zu bewältigen. Einen Stern Abzug gebe ich, weil teilweise Themenbereich nur angeschnitten wurden und ich mir dort eine fundiertere Ausführung gewünscht hätte.

B.Schanner
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles umfangreiches Angebot an Kursen

Sehr zufrieden mit den Kursmaterialien und der Organisation, jede Frage wird rasch und kompetent beantwortet. Es ist großartig an der Weiterbildung zu arbeiten in Form eines Fernstudiums mit gut strukturierten Rahmenbedingungen!

Gast: eva.s
Empfehlung5,0Empfehlung

Gut organisiert und strukturiert

Die Akademie für Gesundheitsberufe Wien ist sehr gut organisiert und geeignet für ein "online-Studium". Die Onlineplattform ist leicht zu verstehen. Als Mitarbeit müssen mehrere "Blogs" verfasst werden und man kann ebenfalls die der anderen lesen, was einen Austausch unter den Studierenden trotz Fernstudiums ermöglicht. Die Skripten sind je nach Dozent individuell aufgebaut.

Gast: maximilianwoelle
Empfehlung5,0Empfehlung

Fernstudium

Wenn Sie auf Suche sind, um sich weiterzubilden, dann kann ich Ihnen die Wirtschaftsakademie Wien nur empfehlen. Die Studienberater leisten eine tolle Arbeit und sind bei jeglichen Fragen für einen da. Die flexiblen Studienzeiten sind auch ein großer Vorteil für Berufstätige. In meiner Bildungskarenz war ich sehr zufrieden mit der Leistung der Akademie.

Gast: s.katona
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert!

Obwohl mein Schulabschluss über 30 Jahre zurück liegt und Deutsch nicht meine Muttersprache ist habe ich mich dazu entschieden zu Studieren. Von Anfang an wurde ich hervorragend betreuet. Alle Fragen vor der Anmeldung wurden kompetent beantwortet und das beklemmende Gefühl das ich hatte war weg. Ich habe mich ziemlich schnell zurechtgefunden und mittlerweile den zweiten Diplomlehrgang gestartet. Der e-Campus ist sehr gut aufgebaut und funktioniert ohne Schwierigkeiten. Lerninhalte sind übersichtlich und werden verständlich kommuniziert. Die freundliche und kompetente Betretung sorgt für rasche Beantwortung.


Snezana Katona
Dipl. Ernährungstrainerin

Gast: Mario P. Krasser
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Bildungsangebot

Bin gerade noch mitten im Studium und kann nur positiv berichten.
Auch für Neulinge im Umgang mit Online-Lernplattformen geeignet.
Unterlagen sind sehr gut aufbereitet, übersichtlich und die Unterstützung ist einfach menschlich, freundlich und rasch!
Kann ich jedenfalls empfehlen!

MarijaC
Empfehlung5,0Empfehlung

Wissen-Lernen-Erfahrungen

Meine Erfahrungen mit der Akademie für Gesundheitsberufe sind sehr positiv, es werden zahlreiche gute Lern-Videos bzw die Links dafür zur Verfügung gestellt und auch die Lernplattform ist gut und übersichtlich gestaltet. Ich habe den nötigen Support erhalten und die Mitarbeiter/Innen sind sehr hilfsbereit und freundlich! Auch die Dozentinnen und Dozenten sind online präsent und antworten bzw kommunizieren sehr "nahe" an den Studenten. Wirklich ein gelungenes Konzept das ich jederzeit gerne weiterempfehlen werde. Vielen Dank 😊

Gast: Daniela Sturm
Empfehlung5,0Empfehlung

Zeitlich unabhängige Weiterbildungsmöglichkeit

Kann ich sehr empfehlen. Für mich ist es eine tolle Möglichkeit sich online weiterzubilden. Da das Studium keine live Anwesenheit erfordert, ist es für mich neben den Kindern optimal. Die Unterlagen zu den jeweiligen Kursen werden selbst erarbeitet, die Inhalte mittels zusätzlicher Videos und im Diskussionsforum vertieft und per Multiple Choice geprüft. Für mich derzeit der ideale Weg,

Gast: Petra K.
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Super geeignet wenn man sich für ein Online Studium entschieden hat. Die zur Verfügung stehenden Unterlagen sind gut aufbereitet und verständlich. Sehr freundlicher Support!

Gast: mirtusz66
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer gerne wieder!

Ich wollte mich beruflich weiterentwickeln. So bin ich zum Glück auf die Online-Kursangebote der AMC Wirtschaftsakademie gestoßen. Ich habe mir den Lehrgang zur Diplomierten Gesundheitstrainerin und Fastenbegleiterin ausgesucht, den ich vor kurzem erfolgreich absolviert habe.
Was mir sehr gut gefallen hat, man muss nicht immer vor dem Computer sitzen, weil die Möglichkeit besteht den Lehrstoff herunterzuladen und auszudrucken. Ich habe lernen können wann und wie ich wollte. Man kann in den Foren auf alle aktuellen Themen eingehen und bekommt gutes Feedback auch von den Mitstudierenden. Wer flexibel und im eigenen Rhythmus lernen möchte, ist hier richtig! Immer gerne wieder.

Gast: Sladjana Krivokuca-Maric
Empfehlung5,0Empfehlung

Jederzeit wieder

Absolviere aktuell den Kurs systemischer Coach und bin begeistert. Kann zeitlich und örtlich flexibel lernen. Hilfestellungen von allen Beteiligten immer sehr schnell zu effizient. Kann es jedem empfehlen einen Lehrgang dort zu machen.

Gast: heike.kampichler2
Empfehlung5,0Empfehlung

War begeistert.

Ich habe das Zertifikat in Mentaltraining gemacht, und ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr bemüht und hilft bei allen Fragen weiter. Sogar die Verlängerung war kein Problem. Die Kursinhalte sind gut strukturiert und werden teilweise durch Videos ergänzt. Kann ich nur empfehlen.

Gast: Karin Schetelig
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Kurs!

Ich fühle mich nun mit der Theorie ausgestattet, mit Sorgfalt und hohem Engagement wurden die verschiedensten Perspektiven in multimedialem Format zusammengetragen, und dies darüber hinaus noch in sehr unterhaltsamer Art und Weise – statt langer wissenschaftlicher Texte hat die Vortragende anschauliche, unterhaltsame und auf das Wesentliche reduzierte vielfältige Angebote zusammengesucht.

Gast: gaby.griesshammer
Empfehlung5,0Empfehlung

Studienlehrgang Dipl. Ernährungstrainer

Entspanntes Lernen bei freier Zeiteinteilung, unterstützt von kompetenten Ansprechpartnern und einer übersichtlichen Lernplattform.
Gut verständliche Lerninhalte und rasche Hilfe bei Unklarheiten.
Kann ich bestens empfehlen. LG Gaby

Gast: jen hak
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert :-)

Sehr gute und ausführliche Unterlagen, die inhaltlich auch „über den Tellerrand hinausgehen“. Bei Fragen oder Unklarheiten wird einem sofort weitergeholfen.

Einfach empfehlenswerr :)

Erich_K
Empfehlung5,0Empfehlung

5 Sterne Empfehlung

Ich habe einen Diplomlehrgang absolviert und belege derzeit noch zwei Kurse. Ich möchte die Akademie weiterempfehlen. Die Lernmaterialien sind sehr gut aufbereitet und auf dem neuesten Stand. Es ist möglich immer und überall auf die Plattform zuzugreifen und bei Bedarf gibt es Unterstützung durch die Studienabteilung. Absolut empfehlenswert und ich mache garantiert noch weitere Kurse, da auch die Themen weit gestreut sind.

Gast: kathrin_moesslach
Empfehlung5,0Empfehlung

Familie und Bildung

Kompetent
Online

Gast: maike.woehry
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach easy studieren - von Zuhause aus

Einfach top! Es gibt von meiner Seite wirklich nichts Negatives zu berichten. Das Angebot von Einzellehrgängen, Diplom Zertifikaten oder Master Studiengängen ist vielseitig. Es ist wirklich für jeden Interessierten etwas dabei. Für mich als Mutter war ideal, dass man 100% online und daheim studieren kann. Wann und wie es gerade passt. Dieses Maximum an Flexibilität war mir wichtig. Die Kurse sind sehr interessant und gut verständlich aufgebaut. Sollte es doch einmal zu Unklarheiten oder Fragen kommen, gibt es jede Menge kompetenter und freundlicher Ansprechpersonen, die immer super schnell geholfen haben. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann jedem nur ans Herz legen sich hier weiterzubilden!

Gast: neuromarketing
Empfehlung4,0Empfehlung

Lehrgänge in der Bildungskarenz: Effizient und ohne Zugangsbeschränkung

Lehrgänge ohne Fachnachweis, effizient und bei freier Zeiteinteilung

Gast: S. Scheubrein
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Lerninstitut

Ich habe hier einen einjährigen Lehrgang absolviert und bin hochzufrieden mit dieser Entscheidung. Fundierte Inhalte, gut aufbereitete Unterlagen, super Serviceorientierung des Lehrgangteams bei Fragen, interessanter Austausch mit Mitstudierenden. Alles in allem: Die Ausbildung war ein voller Gewinn für mich.

Gast: martina.m.leitner
Empfehlung5,0Empfehlung

Für jene, die flexibel studieren wollen!

Die Fernstudien und Zertifikate der Wirtschaftsakademie Wien ermöglichen den Teilnehmern größte Flexibilität hinsichtlich Zeit und Ort. Die freie Zeiteinteilung gilt nicht nur für das Lernen und Ansehen der Video-Tutorials sondern ebenso für die Publikation eigener Forumsbeiträge und das Ablegen der Prüfung. 👍🏻

Gast: irene
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswertes Online Studium

Die Lehrgänge an der Akademie für Gesundheitsberufe sind lehrreich, von hoher Qualität, top organisiert und zeichnen sich durch maximale Flexibilität aus.

Gast: anna
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Fernstudium

War mein bislang erstes Fernstudium und ich bin sehr zufrieden. Man wird gut betreut und bei Fragen kann man sich immer an den betreuenden Ansprechpartner wenden. Jederzeit Zugang zum online Portal - sehr angenehm strukturiert. Weiter so!
Liebe Grüße

Gast: a.mayrhofer87
Empfehlung5,0Empfehlung

Beste Entscheidung!

Ich habe lange nach einer passenden Ausbildung für meine Bildungskarenz gesucht und habe nun mit der Akademie für Gesundheitsberufe Wien die für mich beste Wahl getroffen.
Ein Start ist jederzeit möglich und kann somit ganz individuell gestaltet werden. Die Möglichkeit die Kurse zu 100% online zu absolvieren hat mich überzeugt, da ich ein kleines Kind zu Hause habe und es sich daher für mich einfacher gestaltet. Sehr interessante Kurse mit gut aufbereiteten Unterlagen. Mit einem guten Gewissen weiterzuempfehlen!

Gast: melanie.spielhofer
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Erfahrung

Hilfsbereite und sehr nette Beratung.
Mein erstes Online Studium und bestimmt nicht das letzte! Es war eine angenehme drucklose Form sich weiter zu bilden, die Kursinhalte sind verständlich und übersichtlich. Top!

Gast: Florian Raspel
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Sache

Die Inhalte sind so strukturiert, das man sich ne nach Bedarf und Erfahrung trotz Distance Learning zielsicher durch die Themen bewegen und je nach Interessensschwerpunkt vertiefen kann. Das Lernerlebnis und die Begleitung durch die Mitarbeiter, Trainer und Mitstudierenden ist motivierend und bereichernd. Gefällt!

MaRion007
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent,Freundlich,Leistbar!

Mit Kindern die optimale Lösung sich weiter zu bilden! Jederzeit wieder!

Vinaggio
Empfehlung5,0Empfehlung

Weiterbildung 2.0

Durch den orts- und zeitunabhängigen Zugang zur Lernplattform die perfekte Möglichkeit, sich trotz beruflicher und familiärer Verpflichtungen weiter zu bilden. Besonders positiv war die Studienbetreuung. Der Kontakt war stets freundlich und alle Angelegenheiten wurden in kürzester Zeit erledigt. Immer gerne wieder.

tease0609
Empfehlung4,0Empfehlung

Tolles Angebot! Defizite eher bei der Mitarbeit mit Kollegen

Die Betreuung durch die Studienleitung ist großartig. Von Anfang an wurden meine Fragen schnell, kompetent und freundlich beantwortet.
Der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern ist abhängig vom Kurs. Manchmal voll ok, manchmal habe ich mir mehr erhofft.
Alles in allem finde ich das aNgebot gut und für mioch passend. Ich werde sicher noch weitere Einzelkurse buchen.

Gast: Manuela Tulnik
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Ausbildung

Bei dieser Ausbildung ist alles sehr gut organisiert. Die Inhalte sind absolut top! Bei Fragen bekam man sofort die notwendige Unterstützung. Ich kann diese Ausbildung sehr empfehlen.

Gast: Elisabeth.freese
Empfehlung5,0Empfehlung

zeitlich flexibles studieren, berufsbegleitend

Due AMC Wirtschaftsakademie bietet sowohl Vollzeit-arbeitenden Personen als auch Personen mit wenig Zeit, die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Es gibt es sehr große Auswahl an Kursen in sämtlichen Sparten. Zeitlich flexibles, modernes Studieren!

huettmayr.alexander
Empfehlung5,0Empfehlung

Studium: Diplomierter Sport- und Fitnesstrainer

Absolviertes Studium: Diplomierter Sport- und Fitnesstrainer

Ich habe mein Online-Studium bei der Akademie für Gesundheitsberufe Wien sehr genossen. Ich konnte mich bei Fragen stets auf die Studienabteilung verlassen. Insbesondere Herrn Gorik MATTHYS möchte ich hierbei hervorheben, der mir immer kompetente Auskunft auf meine Fragen gegeben hat und den ich als sehr sympathisch bezeichnen kann. Zum Studium selbst hat es mir besonders gut gefallen, dass ich dieses sehr problemlos online absolvieren konnte und es mir möglich war neben meinem Hauptberuf (Vollzeit - 40 Std.) das Studium erfolgreich abzuschließen. Ich kann das Studium jedem weiterempfehlen, der selbst großen Wert auf selbstständiges Lernen/Studieren legt und ebenfalls neben seinem Hauptberuf Ausbildungen hinzugewinnen möchte. Darüber hinaus sind auch die Studieninhalte sehr interessant gewesen und konnte ich wirklich vieles Neues dazulernen.

Freundliche Grüße

Alexander

Gast: l.nuss
Empfehlung5,0Empfehlung

Systemisches Denken und Handeln

Ich habe den Kurs systemisches Denken und Handeln absolviert und fand viele Themenbereiche interessant und Ansätze des systemischen Handelns hilfreich für mein weiteres Arbeiten.

20403077
Empfehlung5,0Empfehlung

Chancen nutzen!

„Ich habe die Ausbildung zur Dipl. Veganen Ernährungstrainerin erfolgreich absolviert. Die Ausbildung gestaltete sich als abwechslungsreich und gut strukturiert. Auch der online Bereich war einfach handzuhaben. Alles in allen bin ich sehr zufrieden und kann es nur jeden, der sich für gesunde Ernährung interessiert und gerne selbständig arbeitet, empfehlen.“ – Elisa W.

Gast: sucic3
Empfehlung5,0Empfehlung

Online Studium

Das Online Studium ist die Beste lösung wenn man Orts und Zeit unabhängig Studieren möchte.
Mich hat der Abschluss auch beruflich weitergebracht.
Große empfehlung von meiner Seite.

Gast: Annicette.s
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt Lösung

Durch die reichen Erfahrungen anderer Schüler konnte ich mit Online-Lernen viel Wissen gewinnen. Die Kurse sind sehr gut gestaltet und die Plattform ist einfach perfekt.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gast: andreaseidel
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Online Studium

Die virtuelle Plattform ermöglicht es sich die Zeit frei einzuteilen, so kann man sich gut fachgerecht weiterbilden ohne starre Anwesenheitspflicht.Der Austausch im Onlineforum mit den anderen Studierenden bringt weitere Impulse und Anregungen zu fachspezifischen Fragen .Tolle Betreuung durch das Team der Studienberatung. Ich würde hier jederzeit wieder ein Studium machen,kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

Gast: s.zwaiger
Empfehlung5,0Empfehlung

Aktuell und informativ

Tolle Betreuung seitens des Teams und auch der Lehrenden. Ich habe mich nie "alleine" gefühlt - das Konzept einer reinen Online Fortbildung wird gut umgesetzt!

Gast: manuela.schlager
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswertes Studium

Bin seit Anfang Oktober 2020 Studierende an der Wirtschaftsakademie Wien.
Die Anmeldung, allgemeine und spezifische Informationen zum Studium, Anmeldung, Bezahlung, Rückfragen etc. wurden und wird einfach und schnell per Telefon oder auch E-Mail beantwortet. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.

Nach anfänglichem Durchklicken der Online-Plattform findet man sich gut zurecht. Die Aufteilung der einzelnen Felder ‚Administration‘, ‚Meine Kurse‘, etc. ist Geschmacksache, aber sobald man weiß, wo welcher Pfad hinterlegt ist, macht man die Klickbewegungen automatisch.

Die Aufbereitung der Lernfolien ist übersichtlich und leicht verständlich zum Lernen. Die Videos und ergänzenden Links und die Literaturempfehlungen sind ein tolles Plus. Und gerade bei den Literaturempfehlungen kommen im Laufe des Lernens noch viele eigens gesammelte dazu... Man kann sich hier in die Unendlichkeit weiterlesen!

Zum Austausch mit den StudienkollegInnen steht ein Forum pro Kurs zur Verfügung, in welchem unterschiedliche Themen besprochen und diskutiert werden. Der/die DozentIn des jeweiligen Studiengangs postet ebenso seine Antworten/Meinungen und Fragen dazu.

Fazit: Empfehlenswertes Studium, gerade in Zeiten wie diesen, da alles unkompliziert und einfach Online stattfindet.

Gast: Doris Kaufmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Weiterbildung

Die Kurse die ich besucht habe, brachten mir die Weiterbildung die ich mir erwartet hatte. Die Akademie hat eine übersichtliche und einfache Handhabung ihrer Zugänge, Persönliche Unterstützung und Support von der Akademie waren sehr angenehm.

Gast: Loka
Empfehlung5,0Empfehlung

Vegane Ernährung im Vormarsch

✨Da der Vegan Trend immer populärer wird und ich mich schon über ein Jahr vegan ernähre, bin ich der Akademie so dankbar, dass ich an dem "Diplom. Veganer Ernährungstrainer" Kurs teilnehmen kann. Der Kurs ist in 5 informativ-komplexe Unterkurse aufgebaut. Richtig klasse, wie man selber seine Zeit einteilen kann und auch ortsunabhängig lernen kann. Da ich sehr viel Reise, ist das genau das richtige für mich. Der e- Campus ist sehr leicht verständlich aufgebaut, die Diskussionsthemen im Nachrichten Forum sind spannend , sowie erhält man informative Videos zu den jeweiligen Lernthemen.
Ich gebe 5 von 5 Sternen für diese Akademie!

Gast: cornelia.ruetzler
Empfehlung4,0Empfehlung

Dip. Ernährungstrainer

Ich habe den Lehrgang zum 'Diplomierten Ernährungstrainer' absolviert. Die Lernplattform ist sehr gut und auch die Informationen rund um das Studium und vor allem zum Start sind sehr ordentlich aufbereitet. Bei Fragen bekommt man umgehend eine Antwort bzw. eine Hilfestellung. Die Lernplattform ist auch sehr gut und durch die Foren pro Lehrgang kommt man mit den anderen Studierenden in Kontakt. Für das Administrative gibt es von mir volle Punkte. Die Inhalte meines Lehrgangs waren für mich zum Teil einseitig, daher gibt's von mir bei den Gesamtpunkten ein Punkt Abzug.

Gast: conny.stiegler
Empfehlung5,0Empfehlung

Dipl. Gesundheitstrainer und Fastenbegleiter

Ich kann jedem, der sich im Gesundheitsbereich weiterbilden möchte, die Akademie für Gesundheitsberufe uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Unterrichtsmaterialien sind gut ausgearbeitet und auf dem neuesten Stand. Die Betreuung ist bei Bedarf sehr gut und man kann immer und überall auf die Plattform zugreifen. Ich selbst habe einen Diplomkurs und zwei Lehrgänge mit Zertifikat abgeschlossen und freue mich jetzt darauf, mein neu erworbenes Wissen in der Praxis umzusetzen.

Gast: A. H.
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Möglichkeit, sich ortsunabhängig weiterzubilden!

Eine sehr gute Möglichkeit, sich ortsunabhängig weiterzubilden. Die Inhalte sind großteils (je nach Kurs) ansprechend und verständlich aufbereitet und meist ist es auch möglich, die Inhalte ohne dauerhafte Internetverbindung zu konsumieren. Wer also auf der Suche nach einer Möglichkeit ist, nebenberuflich oder als Bildungskarenz eine Aus- oder Weiterbildung zu absolvieren, der ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben. Zudem gibt es ein ausgesprochen kompetentes Team im Hintergrund, das sich sofort um jegliche Fragen und Anliegen kümmert - ein sehr großer Pluspunkt!

Gast: t_zsofia
Empfehlung5,0Empfehlung

Umfangreiche Lernmaterialien

Eine super Möglichkeit, anhand von weiterführenden Links, Videos und Fallbeispiele, den Inhalt zu vertiefen!

Gast: sailer.gerhard
Empfehlung5,0Empfehlung

Top-Weiterbildung

Qualitativ hochwertige Aus-und Weiterbildung, optimale zeitlich und örtliche Flexibilität, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gute Betreuung.

Gast: stefanie.bachler
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Bildungseinrichtung

top organisiert, man findet alles auf der Homepage, bei Fragen gibt es eine wirklich sehr nette und kompetente telefonische Auskunft, der e-Campus ist selbsterklärend, die Kurse sehr interssant, eine wirklich tolle Möglichkeit ein Fernstudium zu absolvieren mit freier Zeiteinteilung

christianepils
Empfehlung5,0Empfehlung

Interessantes Studienprogramm und hervorragende Organisation!

Von mir gibt’s bisher ausschließlich positives Feedback!
Der e-Campus ist sehr übersichtlich gestaltet, die Lernunterlagen sehr gut gegliedert und interessant gestaltet. Auch die Informationen und Musterkursmaterialien im Vorfeld waren sehr hilfreich und ausführlich, so dass man von Anfang an ein sehr genaues Bild davon bekommt, worauf man sich „einlässt“.
Bisher sind noch keine Wünsche und Fragen offen geblieben!
Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem höchst ansprechenden und interessanten Studienprogramm und der hervorragenden Organistaion! Das bleibt bestimmt nicht mein letzter Kurs in Ihrer Akademie!

Gast: nataljapinter
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Fernstudium

Durch die flexible Ortswahl und Zeiteinteilung wird das Lernen konzentrierter und effektiver. Der Support war einwandfrei. Mails werden in kürzester Zeit beantwortet. Die Lerninhalte waren sehr gut aufbearbeitet!

Gast: nadjaschneyder
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin froh mich für diese Art von online Ausbildung entschieden zu haben :-)

Ich bin wirklich froh, mich für diese Art von Ausbildung entschieden zu haben, der Vorteil der online Ausbildung ist definitiv der, dass man sich wirklich intensiv mit der Thematik beschäftigt.
Wenn ich in der WIFI müde wurde, habe ich mich einfach ausgeklinkt und mit offenen Augen geschlafen, dass passiert jetzt nicht mehr! :-)
Somit ist für mich die Lernintensität viel intensiver als vorher!
Die Kursunterlagen waren wirklich sehr gut aufbereitet, auch die Videobegleitung von Herrn Dr. Ebster war wirklich eine Bereicherung mit Witz und Charme, man hatte nie das Gefühl, dass es langwierig und unverständlich wird!
Bei Fragen hilft dir die Studienbegleitung immer weiter und man fühlt sich nicht alleine gelassen!
Ich kann es nur jedem Empfehlen.

MartinSig
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut Aufbereitete Unterlagen für ein reibungsloses Fernstudium!

Die Akademie für Gesundheitsberufe Wien ist eine sehr gute Möglichkeit um sich auf selbst-organisierter und flexibler Basis weiterzubilden. Die Lernunterlagen sind sehr gut aufbereitet und das angeschlossene Forum ermöglicht schnelle Hilfe bei Fragen und weiterführenden Austausch in fachlichen Belangen. Alles in allem sehr gut organisiert und bei etwaigen Fragen helfen einem die kompetenten Ansprechpartner der Studienabteilung schnell weiter.

20377572
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfektes Fernstudium

Ich habe das erste Mal ein Fernstudium absolviert da, ich mit kleinen Kindern zeitlich und örtlich nicht gebunden sein wollte, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Inhalte sind sehr gut aufgearbeitet, es wird breitgefächertes Wissen vermittelt. Es macht Spaß, sich die Inhalte selbst zu erarbeiten, bei Fragen und Problemen ist das Team aber schnell verfügbar. Ich würde es jedem, der an einem Fernstudium interessiert ist, weiterempfehlen!

Gast: lilomontana
Empfehlung5,0Empfehlung

Idealer Online Lehrgang: bereichernd, sehr gut strukturiert, toller Aufbau und Gestaltung

Als Mutter von 2 Kindern empfand ich diesen Online Lehrgang mit der damit verbundenen freien Zeiteinteilung ideal. Durch den gut strukturierten Aufbau und der ansprechenden Gestaltung der Lernplattform sowie der Lernmaterialien, war ich sehr motiviert und wurde fachlich bereichert. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit der Weiterbildung!
Liliane Huemer, Dipl. Sozialmanager

Gast: Manuela Hoch
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert!

Das Online-Studium an der Wirtschaftsakademie Wien ist für mich die lang gesuchte Möglichkeit neben meinem Job eine Weiterbildung mit freier Zeiteinteilung zu absolvieren.
Die Unterlagen sind gut strukturiert aufgebaut und der Austausch mit Kollegen und der Studienleitung macht Spass und war ergänzend sehr hilfreich.
Ich kann das Online-Studium zu 100% weiterempfehlen!

Gast: Thomas
Empfehlung5,0Empfehlung

Guter Aufbau und Lernplattform

Gute Online-Lernplattform - habe mich schnell zurechtgefunden. Aufbau ist klar strukturiert, Inhalte und ergänzenden Materialien einfach verfügbar. Durch das Durcharbeiten, Lesen und Ansehen von Folien, Videos und Artikeln kam ich schnell in einen angenehmen Lernrhythmus. Organisatorische Rückfragen per Mail wurden immer zügig beantwortet.

Gast: elke.sa3107
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Plattform

Sehr gute Betreuung und tolle Plattform. Einfach und sehr gut zu lernen

Gast: sabinegrafl
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles hat super funktioniert!

Ausgezeichnete Onlineplattform. Gute, übersichtliche Kursgestaltung. Sehr nette und schnelle Beratung. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ich war sehr zufrieden und kann ein Studium an der Akademie für Gesundheitsberufe Wien nur empfehlen.

Gast: theresa.struger
Empfehlung4,0Empfehlung

TOP Ausbildungsplattform

Da ich nach der Geburt meines zweiten Sohnes die einkommensabhängige Kinderbetreuungsgeldvariante gewählt habe, habe ich im zweiten Jahr das Weiterbildungsangebot des AMS in Anspruch genommen.
Im Internet habe ich mich schlau gemacht, welche Fernstudien im Rahmen der Bildungskarenz verfügbar sind und wurde schnell auf die AMC aufmerksam.
Das Ausbildungsangebot war riesig – hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

Als DGKP war für mich schnell klar, dass ich mich im Gesundheitssektor weiterbilden möchte! Also entschied ich mich für den Fernlehrgang „Dipl. GesundheitsmanagerIn“.
Der Kontakt mit der Studienabteilung war sehr freundlich und die Anmeldung funktionierte problemlos.
Nach Zahlungseingang bekam ich meine persönlichen Zugangsdaten für die Webplattform – auch die Installation vom MoodleApp war möglich.

Zum Studium selbst:
Die Lehrinhalte sind alle sehr übersichtlich gestaltet! In einigen Kursen wurden PDF Unterlagen zur Verfügung gestellt, in anderen Videos und PowerPoint Folien. Am Ende jedes Kurses gibt es 100 Lehrfragen, welche ich selbst schriftlich beantwortet und als Lernunterstützung verwendet habe.
Toll ist die Möglichkeit, unzählig viele Probeprüfungen zu absolvieren, bevor man zur „richtigen“ Prüfung antritt. So kann man sein Wissen im Vorhinein gut überprüfen.
Für jeden Kurs gibt es ein eigenes Nachrichtenforum, wo man sich mit den Mitstudierenden über interessante Themen austauschen kann. Die eigenen Beiträge werden (sofern dies keine Fragestellungen zum Stoff sind) als Mitarbeit gewertet.

Im Rahmen der Bildungskarenz des AMS müsste man nach jeden absolviertem Kurs ein kurzes Essay schreiben – da ich jedoch im Rahmen dieser Ausbildung erneut schwanger wurde und somit die Bildungskarenz verfrüht beendete, war dies nicht erforderlich.

Alles in Allem kann ich sagen, dass das Fernstudium zum dipl. GesundheitsmanagerIn genau das Richtige für mich war. Der Stoff war übersichtlich und einfach aufgebaut, sodass ich im Selbststudium gut lernen konnte. Die Kontakte im Nachrichtenforum waren sehr nett und auch die Prüfungen waren trotz 2 (bzw. 3) Kinder schaffbar. Ich habe mein Wissen um einiges erweitert und denke, dass dies für meine weitere berufliche Laufbahn sicherlich von Vorteil ist.

Mein Fazit: Nach der einjährigen Karenz des dritten Kindes werde ich ganz sicher wieder das Bildungsangebot des AMS in Anspruch nehmen und einen Lehrgang der AMC absolvieren.

Gast: barbara.brandstetter20
Empfehlung5,0Empfehlung

24/7 und kompetente Beratung!

Freie Zeiteinteilung war für mich als 3-fach Mami Voraussetzung! Sehr interessante Kurse, tolle Aufbereitung der Unterlagen und eine kompetente, nette Beratung und Begleitung durchs Studium sind die Extras bei diesem Fernstudium. Kann ich nur weiterempfehlen!

Gast: birgitbrugger2
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein sehr gutes Service Team und vor allem werden Lehrinhalte sehr praktisch vermittelt. 5 STERNE

Sehr zuvorkommend und die persönliche Beratung stimmt einfach. Jederzeit wieder

Gast: AK Lindner
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Kursangebot mit kompetenter Beratung!

Die individuelle Zeiteinteilung ermöglicht die Weiterbildung neben einem Studium/Job! Sehr empfehlenswert!

20354438
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden

Ich bin momentan in Ausbildung, Fernstudium "Diplomierte Ernährungstrainer." Ich bin sehr glücklich darüber dass ich mich für das Studium in dieser Akademie entschieden habe. Das Material ist jederzeit verfügber, ich kann mir das Lernen selber einplanen. Die Fragen werden per E-Mail oder telefonisch schnell und professionell beantwortet, die Prüfungen fair beurteilt, Studenten Forum ist reich an unendlich vielen Themen. Auf jeden Fall kann ich es nur empfehlen.

Gast: s.egger
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert

Ich habe an der Wirtschaftsakademie Wien mein Diplom im Bereich Neuromarketing und Werbung absolviert. Im Zuge der 3 Ausbildungsschwerpunkte Neuromarketing, Werbepsychologie und die Fallstudie „Marketing, PR & Werbung“ konnte ich mir ein hohes Maß an theoretischem Know How aneignen, welches meine vorausgehenden Ausbildungen im Bereich Neurobiologie und Hotelmarketing unglaublich bereichern. Dies gibt mir fachlich noch mehr Sicherheit und hebt das Marketing, das ich in Zukunft machen werde, auf ein neues Level.
Ein herzliches Dankeschön geht an Frau BSc Dirry und das gesamte Team der Wirtschaftsakademie für die sehr bemühte laufende Betreuung und Hilfestellung in allen Phasen meines Studiums! Zum Abschluss möchte ich mich auch bei Frau Mag. Sailer ganz herzlich für die sehr lehrreichen und informativen Lernmaterialien in den belegten Lehrgängen bedanken!

20354438
Empfehlung5,0Empfehlung

Zum Empfehlen

Bin sehr zufrieden

Gast: brigitte
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, flexible Zeiteinteilung, was will man mehr !! Ich habe viel gelernt und einen neuen Beruf erworben, ich würde jederzeit wieder das gleiche Studium wählen.

Gast: strauss.ulrike
Empfehlung5,0Empfehlung

Hier macht Lernen richtig Spaß!

Diese Institution bietet Weiterbildung auf höchsten Niveau an, und zwar in jeder Hinsicht. Von der ersten Kontaktaufnahme an war die Betreuung seitens der Studiengangleitung großartig, stets freundlich, service-orientiert, hilfsbereit. Die Kurse selbst sind interessant und praxisnah gestaltet, die Lehrenden Profis auf ihren Gebieten. Die Foren auf der Lernplattform bieten die Möglichkeit zu virtueller Interaktion mit anderen Studierenden. Durch die freie Zeiteinteilung lässt sich das Online-Studium wunderbar mit Beruf, Familie und Freizeit verbinden. So kann man auch mal eine freie Mittagspause leicht zum Lernen nützen und die Weiterbildung wird zur reinsten Freude.

Gast: rainer.pra
Empfehlung5,0Empfehlung

spitzenklasse!

die lernmaterialuen sind hervorragend aufbereitet. der support funktioniert spitze. alle meine fragen wurden rasch und kompetent beantwortet. so funktioniert online lernen richtig! alle daumen hoch!

micheleneuwirth
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr empfehlenswert

Die Akademie für Gesundheitsberufe Wien ist sehr empfehlenswert. Sehr kompetente Betreuung und ein übersichtlich strukturiertes Online-Klassenzimmer machen das Fernstudium zu einem wahren Genuss. Ich würde immer wieder ein Studium dort absolvieren, da alles auch perfekt mit Beruf und Familie vereinbar ist.

Gast: christianestofner
Empfehlung5,0Empfehlung

Akademie für Gesundheitsberufe Wien

Ich habe bereits einige Aus- und Weiterbildungen inklusive Online-Lehrgängen hinter mir, wurde bis jetzt aber noch nie von so einem kompetenten, rasch agierenden und bei Fragen stets unterstützenden Team betreut, wie in der Akademie für Gesundheitsberufe Wien. Daher bin ich sehr froh, Teil der Ausbildung für "Betriebliche Gesundheitsförderung" zu sein, einem sehr spannenden, lehrreichen und empfehlenswerten Lehrgang.

Gast: gabriele
Empfehlung5,0Empfehlung

Online-Ausbildung Gesundheitstrainer und Fastenbegleiter

Sehr gut organisierte und betreute Ausbildung mit freier Zeiteinteilung und 24h Online-Zugang zu den Kursunterlagen, Videos und Foren.

Gast: jasmin.caballera
Empfehlung5,0Empfehlung

perfekte Weiterbildungsmöglichkeit in der Bildungskarenz

Ich habe 3 Lehrgänge abgeschlossen und würde mich hier jederzeit wieder bei Bedarf weiterbilden. Die Fernstudienlehrgänge sind strukturiert und fachlich sehr gut aufgebaut, der zur Verfügung gestellte Lernkatalog half mir sehr bei der Vorbereitung auf die einzelnen Prüfungen. Auch das Forum ist ein tolle Unterstützung, um Fragen zu posten, die auch von den Studienlehrgangsleitern sehr zeitnah und hilfreich beantwortet werden. Die Akademie bietet eine Vielzahl an Ausbildungen, die jederzeit gestartet werden können und somit in der Bildungskarenz ideal absolvierbar sind! Vielen Dank für diese Möglichkeit der Weiterbildung!

alkhalilmi
Empfehlung5,0Empfehlung

Angenehme Erfahrung

Diese neue Erfahrung, das Online-Lernen, war für mich eine sehr angenehme Möglichkeit, neues Fachwissen zu erwerben. Das Design und der Inhalt der Präsentationen waren sehr reichhaltig und flüssig. Ich konnte von überall auf die Lernplattform zugreifen und mich aktiv an den Diskussionen in den Kursen beteiligen. Michlin A

Rumex
Empfehlung5,0Empfehlung

Gut aufbereitetes wertvolles Fachwissen, preiswert

Nach reiflicher Überlegung habe mich für das online Studium "Dipl. Veganer Ernährungstrainer" entschieden. Ich liebe die Möglichkeit immer und überall lernen zu können, und konnte die Ausbildung so hervorragend neben meiner Vollzeitbeschäftiung abschließen. Das Studium bietet sehr gut und einfach verständlich aufbereitetes, fundiertes Fachwissen an. Die Studenleitung ist sehr bemüht und hat mir stets höchst kompetent und äußerst schnell all meine Fragen beantwortet.
Ich überlege derzeit, welche Ausbildung, ich bei der Akademie für Gesundheitsberufe, als nächstes mache.
Stünde ich wieder vor der Entscheidung, würde ich persönlich das Studium auf jedenfall wieder machen.
Ich erlebte mein Studium als höchst hochwertig und preiswert und kann das es nur wärmstens weiterempfehlen.

Gast: ninagabat
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgezeichnete Betreuung

Ich habe 2 Kurse mit Zertifikat absolviert - "Betriebliche Gesundheitsförderung" und "Gesundheitsmanagement" - beide Kurse sind sehr interessant und bringen viel Input.

erikariedmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Tip Top!

Sehr gut organisiertes Fernstudium. Einfach toll, so flexibel arbeiten zu können. Sehr gute Beratung und Betreuung von der Studienabteilung.

Gast: thomas.ranftl
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Weiterbildung!

Sehr gute Möglichkeit für Weiterbildung, kompetente und freundliche Betreuung bei Fragen, Kurse sind sehr gut aufgebaut und vermitteln ein breites Spektrum an Wissen für das jeweilige Fachgebiet.

Gast: 2562alexa
Empfehlung5,0Empfehlung

klare Weiterempfehlung

tolle Inhalte, spannende Diskussionen mit anderen Studierenden im Diskussionsforum, sehr kompetente Beratung und Organisation

Gast: barbara.eglseer
Empfehlung5,0Empfehlung

In Bildungskarenz zeitgemäßes Online-Lernen

Ich mache gerade die Ausbildung dipl. betrieblicher Gesundheitsförderungsexperte: gut verständliche Unterlagen, sehr unkomplizierte Lernplattform und einfach im Handling. Die Studienberatung ist sehr bemüht. Sehr zu empfehlen, da man rund um die Uhr lernen und Prüfungen ablegen kann. Der Austausch in einem eigenen Nachrichtenforum mit StudienkollegInnen rundet die Ausbildung noch ab.

Gast: daniela.topolitsch
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Ausbildung

qualifizierte Ausbildungen mit Niveau

Gast: juliaschuch
Empfehlung4,0Empfehlung

Tolle Möglichkeit sich flexibel weiterzubilden

Insgesamt waren alle Kurse sehr gut struktuiert und informativ. Es ist großartig, wenn man sich seine Zeit frei einteilen kann und dennoch weiter kommt. Die Studienberatung war sehr hilfsbereit und immer freundlich - von Anfang bis Ende!

Gast: t.christelbauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Akademie für Gesundheitsberufe Wien-all Stars!

Fernstudium mit optimalen Inhalten, Lernaufgaben und Diskussionsforum, jederzeit freundlicher und kompetenter Studienberatung- und Betreuung! Zusätzlich zum Studium ist auch ein Praktikum möglich zu absolvieren, sowie die Vernetzung mit DozentInnen und Partnerstellen. Für meine berufliche Weiterentwicklung habe ich fundierte Kenntnisse erworben. Durch die Beratungsgespräche, Diskussionen und Kommentare in Online-Forum, war das Lernprozess im Fernstudium durchaus lebendig, Die neue Qualifikation, welche durch die Zertifizierung bei einem anerkannten Fernstudiumsanbieter erworben wurde, bedeutet auch eine Qualitätssicherung und stärkt die Kompetenz! T. Christelbauer

Gast: maria.christine
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert!

Interessantes, gut strukturiertes Studium mit präsenter Lehrgangsbetreuung.

Gast: karin.seidl007
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Ausbildung!

Ich habe soeben erfolgreich die Ausbildung zum Diplomierten Sport- und Fitnesstrainer absolviert. Die Unterlagen sind sehr gut strukturiert, der Support bei Fragen ist top! Ich kann die Ausbildung für alle Interessierten, die einen Fernlehrgang absolvieren wollen, weiterempfehlen. Auch perfekt geeignet für die Bildungskarenz!

Gast: linda.borenitsch
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zu empfehlen :)

Sehr gut aufgebaute Lernplattform :) Ich bin sehr zufrieden :)

martina.strobl
Empfehlung5,0Empfehlung

Eine tolle neue Erfahrung

Ich habe meinen ersten Online-Lehrgang abgeschlossen und kann nur Positives darüber berichten. Ich wurde sehr freundlich und immer ausgezeichnet betreut. Der Lehrgang ist sehr übersichtlich aufgebaut und auch das Online Forum für den Austausch mit den anderen Studierenden ist übersichtlich und gut betreut.
Die Tatsache, dass ich zu jeder Zeit und ortsungebunden lernen konnte hat mir sehr geholfen. Auch das absolvieren der Prüfung mit einer Probeprüfung davor war unkompliziert.
Ich die Lehrgänge sehr empfehlen! Danke noch einmal für die hervorragende Betreuung! 😊

Gast: Silvana E.
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert für die Bildungskarenz

Das Fernstudium eignet sich gut für die Bildungskarenz. Die Lernzeiten sind flexibel , der Lernstoff ist interessant und sehr gut aufbereitet und im Forum kann man sich mit anderen Studierenden austauschen und diskutieren. Die Betreuung war stets freundlich und bei Fragen wurde rasch und kompetent geantwortet.

Gast: il ke
Empfehlung5,0Empfehlung

Lebenslanges Lernen, leicht gemacht!

Top Organisation, top Infos, top Service, die einfachste Möglichkeit von zu Hause an umfangreiches Wissen zu kommen! Mach ich wieder!!!

Gast: t.christelbauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Erfahrung!

Dim Rahmen des Studiums an der Wirtschaftsakademie Wien konnte ich ein Praxisprojekt bestens umsetzen! Inhaltlicher Aufbau, Beratung und auch die Aufgaben die in Kursen erforderlich sind, haben mich dazu befahigt, meine Projekte qualitativ zu verbessern und auch neues aufzubauen. Vielen Dank!

Gast: denisdickmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Großartiges Fernstudium

Ich hatte am Anfang so meine Bedenken aber ich muss sagen es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Die Unterlagen und Vorträge sind Perfekt abgestimmt und bei Fragen wird ganz schnell geholfen.
Das beste ist ich Habe mein Wissen vergrößert in allen belangen.
Ich kann nur jeden Empfehlen das zu Machen.

mit freundlichen Grüßen Denis

Gast: manuela-baierl
Empfehlung4,0Empfehlung

Gute Möglichkeit, sein theoretisches Wissen zeit- und ortsunabhängig zu erweitern

Der Lehrgang kann nach freier Zeiteinteilung durchgearbeitet werden. Es ist gut angeleitet und die vermittelten Inhalte sind kompakt und qualitativ hochwertig aufgearbeitet. Man hat immer einen guten Überblick über den Fortschritt im Studium und hat viele Austauschmöglichkeiten mit Mitstudierenden.

Gast: Tanja
Empfehlung5,0Empfehlung

Top-Ausbildung im Gesundheitsbereich

Unkomplizierte und rasche Kommunikationswege, umfangreiche Lehrinhalte und orts- und zeitunabhängiges Lernen - einfach eine Top-Ausbildung für den (ganzheitlichen) Gesundheitssektor 2.0 ;)

Gast: simonimfluss
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Bildungseinrichtung

Ich kann die Akademie wärmstens empfehlen.

muellerveronika4
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Fernstudium

Auf der Suche nach einer Weiterbildung für mich habe ich mich für dieses Fernstudium entschieden. Es läuft alles sehr gut und reibungslos, Fragen werden sofort beantwortet und der ECampus ist verständlich aufgebaut. Ich bin begeistert.

Gast: erika.frahm
Empfehlung5,0Empfehlung

Interessantes Fernstudium - Diplomierter Gesundheitsmanager

Ich finde die Kurse sind sehrt gut organisert. Eine Fülle an interessanten Arbeitsmaterialien. Die Arbeit über das Nachrichtenforum finde ich sehrt gut. Macht richtig Spaß! Die Studienberatung ist sehr kompetent und unterstützt bei allen Fragen zum Studium.

Gast: Sandra
Empfehlung5,0Empfehlung

Würde ich immer wieder machen!

Tolle Studienberatung, man fühlt sich gut aufgehoben!

Gast: ilga.keler
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Ausbildung

Perfekte Organisation und Abwicklung - sehr empfehlenswert!

Gast: virginia_haehnelt
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Ich habe das Fernstudium als sehr angenehm empfunden. Ich war mit den Lehrmaterialien, der Studienbetreuung und dem Onlinecampus sehr zufrieden. Man fühlte sich gut aufgehoben und konnte jederzeit und überall auf seine Studienmaterialien zugreifen. Unter den Studierenden der Onlinekurse gab es eine tolle Gemeinschaft. Fragen wurden immer beantwortet und im Diskussionsforum wurden immer interessante und fachliche Themen behandelt. Aufgrund der Flexibilität und des Lehrinhalts halte ich das Studium auf jeden Fall für empfehlenswert.

Gast: birgit.c.posch
Empfehlung5,0Empfehlung

Gut organisiertes Fernstudium

Sehr gut organisiertes Fernstudium und sehr freundliche und bemühte Ansprechpersonen!

Gast: lilliprimavesi
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt

Tolle Beratung und sehr interessante Kurse

Gast: beabodyart
Empfehlung5,0Empfehlung

Super zu starten

Viele neue Sachen gelernt, gehört. Das gesamtes Online Studium hat ein rundes Bild eines Fitness-Trainers geliefert. Ich versuche natürlich bestens anwenden und umsetzen.
Die Fitness, Trainingsplanung & Coaching Ausbildung ist natürlich „nur“ der Startschuss zu einem richtigen Coach dasein. Dennoch auf jeden Fall könnte ich weiter empfehlen. Es ist eine tolle Möglichkeit in dieser Schiene zu starten... Danke für die Beratung! Ich bin sicher, werde hier wieder einen Kurs wählen!

Gast: tamara.dorfinger
Empfehlung5,0Empfehlung

Nur zu empfehlen!

Ich habe lange nach einer fachlich kompetenten Ausbildung gesucht, welche nicht nur oberflächlich Themen behandelt - die Probefolien zeigten gleich, dass ich hier richtig bin!

Gast: mo_la
Empfehlung5,0Empfehlung

Bin sehr zufrieden!

Durch das Online Studium habe ich die Möglichkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit auf die Lernplattform zuzugreifen, was ich als großartige Möglichkeit empfinde, um meine Zeit bestmöglich zu nutzen. Bei Fragen, Unklarheiten oder Wünschen wurde ich vom Team von Beginn an bestens betreut.

Gast: peter.schernthaner
Empfehlung5,0Empfehlung

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Anfangs neu und ungewohnt, kann ich diese Art der Fort. bzw. Weiterbildung nur empfehlen. Allein der kompetente und sympathische "Empfang" durch die Studienberatung, bereitet einen gelungenen Start in die bestens aufbereiteten Kurse. Absolute Empfehlung!

Gast: kaufegesundheit
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Lernplattform!

Ich bin super zufrieden. Das Studium hat viel Spaß gemacht.

Gast: Daniel
Empfehlung5,0Empfehlung

Flexible Zeiteinteilung, topaktuelles Kursmaterial!

Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs vegane Ernährung, sehr lehrreich und interessant aufbereitet, danke an das gesamte Team, dass immer sehr rasch geantwortet hat bei Fragen zum Fernstudium
Weitere Bewertungen anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (155 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
diana.landauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut

Sehr gute Organisation, viel Interessantes gelernt

Gast: julia.heindl
Empfehlung5,0Empfehlung

🔝 alles bestens

Ich absolviere derzeit ein Studium an der Akademie für Gesundheitsberufe Wien im Rahmen meiner Bildungskarenz und bin sehr zufrieden mit dem Angebot. Die zeitliche und örtliche Flexibilität, ausgezeichnete Vortragende, der Austausch mit meinen MitstudentInnen im Onlineforum, die übersichtlich gestaltete Lernplattform und die sehr gute Betreuung zeichnen das Studium aus.

Gast: jeannine.preiml
Empfehlung4,0Empfehlung

Meine Ausbildung während der Bildungskarenz!

Ein Traum von mir ist es einen Beitrag zu leisten, um Menschen zu erreichen, um ihre eigene Gesundheit zu erhalten, einfach Präventionsarbeit zu leisten. Ich konnte mit meiner Ausbildung zur Bewegungspädagogin schon einen kleinen Beitrag leisten.
Vor zwei Jahren kam unser Sohn auf die Welt, der unser Leben etwas auf den Kopf stellte, aber vorallem bereichert. Dies war nun der ideale Zeitpunkt um mich weiterzuentwickeln und in Bildungskarenz zu gehen um meine Ausbildung zur diplomierten Ernährungstrainerin zu absolvieren.
Ich befinde mich noch in der Ausbildung und bin durchaus begeistert!
Man kann die Ausbildung problemlos mit dem Familienalltag vereinbaren, da man lernen kann wo und wann man will. Die Lernplattform ist sehr gut strukturiert und sehr übersichtilch gestaltet. Vor allem ist der Austausch mit StudienkollegInnen bzw. DozentInnen immer gegeben und man lernt nie aus!!
Ich habe deshalb nur 4 Sterne von 5 vergeben, da ich mich noch in der Ausbildung befinde und werde nach meinem Abschluss nochmals ein Feedback verfassen und meine Erfahrungen teilen.

Jeannine Preiml BA

Gast: margit.gruber
Empfehlung5,0Empfehlung

Herzliches Dankeschön an das Team der Wirtschaftsakademie Wien. Lernen jeden Alters macht Freude

Hier bin ich genau richtig, dies habe ich sofort gespürt wie ich voriges Jahr auf der Suche nach einer Ausbildung für Social Media Marketing und Management war, da der Zeitpunkt für mich gekommen ist, dieses Thema nun anzugehen. Alles Online, Lernzeiten frei, selbstbestimmt einteilbar in einem gewählten Zeitrahmen, mit vielen interessanten Lernmaterialen, Folien, Videos offene Fragen ausarbeiten, Prüfungen mit Probeprüfung. Ich hatte natürlich vor Beginn so einige Fragen, welche mir vom Team alle sehr freundlich sowie kompetent beantwortet wurden. Es war eine wunderschöne 4-monatige Social Media Reise für mich.
Zu Beginn diesen Jahres kam mir so ein Gefühl eine Mentaltrainerausbildung zu machen, es war auch gerade bei mir eine Lebenssituation wo mir dieses Studium selbst sehr viel bringt und mir ebenfalls die Kraft für andere Menschen gibt. Es war für mich klar, mach ich sehr gerne wieder über die Wirtschaftsakademie Wien, so habe ich im März 2021 das einjährige Studium begonnen.
Diese Akademie mit ihrem wunderbaren Team möchte ich sehr gerne weiterempfehlen.
Social Media Marketing, Social Media Management, Diplomierte Mentaltrainerin

Gast: alexandracovelli
Empfehlung5,0Empfehlung

Fundierte und empfehlenswerte Ausbildung

Ich habe das notwendige Wissen erlangt, um interessierte Personen auf ihrem Weg in ein gesünderes Leben zu unterstützen und mit Ernährungsempfehlungen zu begleiten. Es war super, zeitlich und örtlich flexibel zu lernen und trotzdem den Austausch und den Kontakt pflegen zu können.

Gast: katrin_konrad
Empfehlung5,0Empfehlung

Akademie für Gesundheitsberufe - Top Fernstudium

Ich habe das erste mal ein Fernstudium absolviert. Ich kann die Akademie für Gesundheitsberufe Wien jedem, der über ein Fernstudium nachdenkt, weiterempfehlen. Es lässt sich super mit dem Familienalltag vereinbaren. Man ist zeitlich und örtlich komplett flexibel. Die Lernunterlagen und die Lernplattform sind professionell aufbereitet. Die Mitarbeiter der Studienberatung helfen einem jederzeit bei offenen Fragen weiter. Ich bin froh den Schritt gewagt zu haben und mich für ein Fernstudium bei der Akademie für Gesundheitsberufe Wien entschieden zu haben.

Gast: naomibless4
Empfehlung4,0Empfehlung

Beratungskompetenz

Der Kurs war sehr lehrreich und auch sehr verständlich. Ich war sehr flexibel und konnte meine Zeit gut aufteilen.

Gast: Aniko S.
Empfehlung5,0Empfehlung

Spannende Ausbildungen/Kurse und toller Service

Es gibt viele interessante und spannende Ausbildungen/Kurse. Bei Fragen gibt es schnelle Reaktionen und das Service ist top.

Gast: Nicole D.
Empfehlung5,0Empfehlung

Beste Entscheidung

Ich war vom ersten Tag an begeistert über die persönliche Betreuung und das professionelle Auftreten der Wirtschaftsakademie. Die Kurse sind perfekt aufeinander abgestimmt und Dank des individuell wählbaren Lerntempos,
macht das Studium richtig Spass.
Da sämtliche Kurse online und zeitlich flexibel sind, konnte ich ortsunabhängig jederzeit an meinem Lernstoff arbeiten. Dies hat es mir ermöglicht, die Ausbildung mit der Tätigkeit als Mutter und meinen Sportlektionen zu vereinbaren.

Gast: planner.daniela
Empfehlung5,0Empfehlung

Bildungskarenz nach Elternkarenz

Eine wunderbare Möglichkeit, um die Bildungskarenz nach Elternkarenz sinnvoll zur Weiterbildung zu nutzen.
Außerdem steht einem das Team der Studienabteilung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Trotz anfänglicher Skepsis konnte mich die gebotene Form des e- learnings völlig überzeugen.

Gast: matthix24
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten

Dank der Akademie für Gesundheitsberufe Wien kann ich neben meinen Vollzeitjob eine Ausbildung zum Gesundheitstrainer und Fastenbegleiter machen.
Es ist alles sehr gut aufgebaut und kann es nur jedem empfehlen.

kwiedner
Empfehlung5,0Empfehlung

Zeit- und ortsunabhängig studieren

Zeit- und ortsunabhängig zu studieren, war mir schon immer wichtig. Ich bin selbst seit über 20 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig und weiß qualitativ hochwertige Bildungseinrichtungen zu schätzen. Das Online-Fernstudium an der Wirtschaftsakademie stellt für mich eine ideale Ausbildungsmöglichkeit dar, die Themen der einzelnen Lehrgangsmodule sind topaktuell und an den Bedarfen der Wirtschaft und des Arbeitsmarktes ausgerichtet, die Lernunterlagen sind strukturiert aufbearbeitet und geben zahlreiche Vertiefungsmöglichkeiten. Ein reger Austausch online mit den DozentInnen und StudentInnen wird ermöglicht und das ganze Studium ist von Anfang an top organisiert.

aidencarter
Empfehlung5,0Empfehlung

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Hab sehr viel Neues und Interessantes gelernt. Für alle, die sich gerne online Fortbilden zu empfehlen.
Die Kommunikation mit der Studienabteilung ging immer sehr rasch und unkompliziert.

Gast: Caroline
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Online Lehrgang

Das Online-Fernstudium an der Wirtschaftsakademie war für mich die ideale Ausbildungsmöglichkeit in meiner Bildungskarenz. Gerade in der momentanen Zeit, wo sehr viele Ausbildungen gar nicht oder nur eingeschränkt stattfinden konnten gab es mir die Möglichkeit dennoch eine Ausbildung zu machen und sie auch noch optimal mit meinem Familienleben zu kombinieren, weil ich mir die Lernzeiten sehr gut auch abends oder am Wochenende einteilen konnte.

Gast: biancafindenig
Empfehlung5,0Empfehlung

Akademie für Gesundheitsberufe Wien

ausgezeichnet

Gast: c.kreiner
Empfehlung5,0Empfehlung

Alltag und Ausbildung wunderbar verknüpfen

Diese Ausbildung hat mir innerhalb kürzester Zeit nach Abschluss eine bessere Position im beruflichen Leben ermöglicht, zudem war sie gut in meinen Alltag mit 2 Kindern integrierbar und die Inhalte ausführlich und übersichtlich gestaltet.

Gast: Gabriela Chavanne
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Ausbildung

Ich habe im vergangenen Jahr die Ausbildung zur Diplomierten Gesundheitsmanagerin gemacht und muss sagen, ich bin begeistert von der Aufbereitung, dem Inhalt und dem Kursangebot. Es wird eine tolle Möglichkeit geboten, bei freier Zeiteinteilung zu einer fundierten Ausbildung zu gelangen! Sehr zu empfehlen!

Gast: kontakt
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausbildung 2021

Lernunterlagen & Informationsmaterial ( Folien & Videos) sind sehr gut aufbereitet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, die Ausbildung hier zu machen.

Gast: claudia.neundlinger
Empfehlung5,0Empfehlung

Dipl. Gesundheitsmanager

Stoffumfang war genau passend und sehr interessant. Studium im allgemeinen sehr verständlich aufgebaut, bei Fragen bekommt man sofort eine Antwort! Tolle durch die flexible Einteilung! Wird nicht mein letzter Kurs gewesen sein !! Lg Claudia

Gast: marina.astl1912
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlung der Akademie für Gesundheitsberufe

Ich bin sehr froh mich für die Ausbildung an der Akademie für Gesundheitsberufe entschieden zu haben. Es deckt sich mit meinem Interesse und zeitlich bilde ich mich weiter.
Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

langenederc
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens!

Ich bin unendlich dankbar, dass ich diesen Kurs gefunden habe. Ich habe es bereits mehreren FreundInnen weiterempfohlen weil ich es so toll finde, örtlich und zeitlich super flexible studieren zu können. Außerdem ist die Betreung 1A und sehr familiär.
Danke danke danke!

Gast: marion eigl
Empfehlung5,0Empfehlung

Genau das richtige für mich!

Finde es einfach super dass man zeitlich und örtlich flexibel sein kann und es sich gut verbinden lässt mit dem Beruf. Die Folien sind verständlich und der Fragenkatalog sehr hilfreich. Mir persönlich war wichtig dass ich das Lerntempo selbst bestimmen kann und die Prüfung jederzeit ablegen kann. Der Austausch im Nachrichtenforum war äußert informativ und hilfreich. War nicht mein letzter Kurs.

Gast: Anna Faist
Empfehlung5,0Empfehlung

Eine Empfehlung für die Bildungskarenz

Habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Mir wurden per E-Mail schnell und unkompliziert alle Fragen beantwortet die auftauchten. Der Austausch war immer sehr freundlich. Der Lernstoff war gut aufbereitet und die Online Plattform wie auch das Forum zum Austausch mit anderen Studierenden übersichtlich. Wenn man nach Online Kursen im Selbststudium sucht die man sich zu 100% frei einteilen kann, kann ich das Institut nur weiterempfehlen.

Gast: elke.haider
Empfehlung5,0Empfehlung

Dipl. Ernährungstrainer

Ich bin froh, dass ich mich für die Akademie entschieden habe.
Die Lerninhalte sind verständlich aufgebaut und toll strukturiert.
Sehr kompetente und hilfreiche Betreuung.
100% empfehlenswert

Gast: corinnalederer
Empfehlung5,0Empfehlung

Auf alle weiter zum empfehlen!

Hatte meine Ausbildung über die Akademie gemacht und war begeistert.
Man kann sich das lernen genau so einteilen wie man es möchte und wie es für einen passt. Zudem wird alles super erklärt , man kann sich online mit anderen über das Nachrichtenforum austauschen und man hat bei jedem Fach zusätzlich noch Videos zur besseren Verständnis. Ich würde es auf alle Fälle wieder so machen!

Gast: tin.sch2021
Empfehlung5,0Empfehlung

Meine Weiterbildung - Gesundheit und Ernährung

Ich habe mich für den Diplomlehrgang Gesundheitsmanagement entschieden und mache das im Zuge meiner Bildungskarenz. Es war für mich eine wirklich gute Entscheidung. Ich habe mich mit den Einzelkursen stark in Richtung Ernährung gerichtet und bin damit wirklich sehr zufrieden. Großes Lob auch für die Lehrgangsleitung, welche immer wieder versucht alle Anliegen der Studierenden möglichst rasch und vor allem zu deren Zufriedenheit zu erledigen. Die zeitliche flexibilität ist ein riesen Vorteil, vor allem mit Kindern. Ich freue mich schon auf weitere und auch neue Kurse.

Gast: Nina Hartmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Fernstudium/E-Learning Campus

Mit der Gesundheitsakademie Wien habe ich einen passenden Anbieter für ein Fernstudium, E-Learning Lehrgang für mich gefunden. Ich kann mir meine Zeit vollkommen flexibel einteilen - was für mich besonders wichtig ist, als voll berufstätige Person. Der E-Campus ist toll aufbereitet und die Aufgabenstellungen sind sehr klar. Die Unterlagen etwaiger Module sind adäquat aufbereitet und stehen von Anfang an zur Verfügung. Es gibt eine tolle und kompetente Studienberatung.

Gast: Monika Pichler
Empfehlung5,0Empfehlung

Akademie für Gesundheitsberufe

Die Entscheidung, einen Onlinekurs an der Akademie für Gesundheitsberufe zu absolvieren war goldrichtig: entspanntes lernen in eigenem Tempo, zu jeder Zeit, an jedem Ort, mit gut aufbereiteten Lernmaterialien und hervorragender Betreuung. Ich kann die Onlinekurse der Akademie für Gesundheitsberufe absolut weiterempfehlen.

Gast: weidinger.sabine
Empfehlung5,0Empfehlung

Dipl. Gesundheit und Fastentrainer

Ich habe lange gehadert ob eine reine Online Ausbildung etwas für mich ist. Aber nun bin ich froh das ich mich dazu entschieden habe. Fragen wurden immer schnell und unkompliziert beantwortet. Auch fand ich das den Austausch mit anderen Studierenden im Nachrichtenforum sehr hilfreich. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen

Gast: H. Kong
Empfehlung5,0Empfehlung

Sozialmanagementsausbildung in der Bildungskarenz

Eine gute Möglichkeit zeitlich flexibel, ohne Zeitdruck, online ein Studium abzuschließen. Die Kurse sind qualitativ aufbereitet und es wird einem zusätzlich Wissen in Form von Praxisbeispielen vermittelt.

Gast: melanie-huemer
Empfehlung5,0Empfehlung

Gute Betreuung, guter Aufbau der Kurse

Man wird gut begleitet und die Kurse sind gut aufgebaut

doris.berger1984
Empfehlung5,0Empfehlung

Kinder und Weiterbildung unter einen Hut bringen

Als Mama von zwei Kleinkindern, war ich sehr skeptisch wie ich lernen und Familie unter einen Hut bringen soll. Dank des großartigen Onlineangebots und der vielen Hilfestellungen war es überhaupt kein Problem mein Diplom zur Sozialmanagerin zu beenden. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an das gesamte Team!

Gast: Michi K.
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Kurse

Ich kann den Kurs Gesundheitsmanagement auf der Wirtschaftsakademie weiterempfehlen, da man zeitlich und örtlich unabhängig die verständlichen und umfassenden Skripten, Videos und Buchempfehlungen lernen und die Teilprüfungen ablegen kann. Die Kursanmeldung erfolgt in einer angemessenen Zeit. Falls man allgemeine Fragen oder Fragen zum Skript hat, so werden diese im online Portal beantwortet. Eventuelle Fragen können auch online im Austausch über den Studieninhalt mit anderen Studierenden geklärt werden. Zur Prüfungsvorbereitung besteht die Möglichkeit einen Fragenkatalog und eine Probeprüfung zu absolvieren. Ich finde, dass man ausreichend Zeit hat, das Studium neben einer beruflichen Tätigkeit oder in der Bildungskarenz oder in der Karenz abzuschließen.

christine.perkmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Unkompliziert & angenehm

Unkomplizierte Abwicklung, gute Betreuung, funktionierende Lernplattform, zu empfehlen für Fernkurse aller Art

Gast: rief.denise
Empfehlung5,0Empfehlung

Flexibles Fernstudium

Die Wirtschaftsakademie Wien bietet eine tolle, moderne Lernplattform auf der man seine Kurse und alles rund um die gewählte Ausbildung im Blick hat.
Durch das interne Forum in den einzelnen Kursen, ist es trotz Fernstudium wunderbar möglich mit anderen Studenten in Kontakt zu treten, zu diskutieren, auszutauschen und die Studienabteilungen antworten auch fachlich kompetent und schnell.
100% Empfehlung für alle die gerne zeitlich flexibel und viel im Selbststudium lernen können/wollen.

Gast: Yvonne Weißenböck
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Ausbildung für Bildungskarenz, freie Zeiteinteilung!

Die Lernplattform ist sehr einfach zu bedienen, tolle Kurse im Angebot, freie Zeiteinteilung, tolle Vereinbarkeit zwischen Bildung und Familie ohne Stress! Sehr gute Diskussionen zwischen "Studenten", interessante Themen und keine Zeitvorgaben pro Kurs! Absolut empfehlenswert und immer wieder gerne!

Gast: luciamysovicova
Empfehlung5,0Empfehlung

100%Empfehlenswert

Das Onlinestudium bei der Akademie für Gesundheitsberufe Wien (Vegane Ernährungstrainerin) habe ich gewählt um mich nebenberuflich weiterbilden zu können !Die Lernunterlagen sind verständlich, übersichtlich und fachlich gestellten.Die Hilfsbereitschaft und fachlich Kompetenz von Studienabteilung ist schätzenswert!
Zum 100% zum weiterempfehlen!!

Gast: melaniegstrein2103
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt!

Perfekt als Mama, freie Zeiteinteilung, super Service und tolle Unterlagen!

Gast: Pelin Isik
Empfehlung5,0Empfehlung

Diplomierter Lehrgang Wirtschaftspsychologie

Entspanntes Lernen, freie Zeiteinteilung. Sehr gut aufgebaute Lerninhalte!
Dies wird sicher nich mein letzter Kurs sein.

Gast: bianca.nussbaumer
Empfehlung5,0Empfehlung

Diplom Studienlehrgang

Wer effizient und erfolgreich durchstarten will, ist hier nicht nur gut betreut, sondern auch mit verständlichen Lernmaterialien ausgestattet! Ich kann es allen die noch Zweifel haben wirklich empfehlen, Beruf und Studieren bekommt hier wirklich eine andere Bedeutung! Ich habe es geschafft und Ihr/ Du schaffst das auch!

Gast: maria.reiterer
Empfehlung5,0Empfehlung

Studium zur diplomierten Gesundheitsmanagerin

Vermittlung von umfangreichem Wissen. Da die Hausarbeiten, in Form von Blogeinträgen in die Gruppe der Studierenden gehen, entstehen tolle Diskussionen. Sehr offener Umgang miteinander, Hilfsbereitschaft an jeder Ecke. Vereinbarkeit mit Familie ist gegeben, da die online Anwesenheit zeitungebunden ist. Prüfungen sind sehr gut durchführbar, auch die Prüfungsvorbereitung mit den je 100 Lernfragen sind sinnvoll.

Gast: markus.ulz
Empfehlung5,0Empfehlung

Nur zu empfehlen

Ich mache gerade den Lehrgang Experte Betriebliche Gesundheitsförderung an dieser Einrichtung. Betreuung und Vorinformation top, die Lernplattform ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. Die Inhalte sind gut aufbereitet und ich kann lernen wann und wo ich gerade Zeit habe.

Gast: Natascha Egger-Obermayr
Empfehlung5,0Empfehlung

Online Studieren leicht gemacht!

Die Online Plattform Campus AMC ist wirklich hervorragend aufgebaut. Der Service ist top, Fragen werden sofort beantwortet und das Diskussionsforum der Studierenden ist ebenfalls sehr wertvoll, da man sich hier toll austauschen kann und es von vielen Studierenden auch verwendet wird.

Gast: lilomontana
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Kurse

Ich erlebte den online Lehrgang sehr gut organisiert, fachlich großartig, übersichtlich, interessant und gut aufgebaut.
Daher fiel das selbständige Erarbeiten leicht und machte Freude.
Würde jederzeit wieder einen Kurs belegen!
Danke an alle Mitarbeiter und Vortragenden!
Liliane Huemer

Gast: alinaprzybyla84
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Online-lernplatform

Lernvideos und Lernskripte einprägsam dargestellt, wunderbare Zusammenarbeit mit Studienberatung, kann nur empfehlen.

Gast: Sarah.kolb1
Empfehlung4,0Empfehlung

Unabhängiges Studium/Diplom

Große Auswahl an zertifizierten Einzelkursen und Diplomgängen. Zeiteinteilung 100% selbstständig (setzt aber voraus, dass man sich selbst zum Lernen und Zeit einplanen motivieren muss), Nachrichtenforum zum Austausch mit anderen Studierenden, Onlineprüfungen von Zuhause aus, Perfekt zum Studieren neben einem Vollzeitjob, da man von überall aus auf die Plattform zugreifen kann! Befinde mich derzeit im Diplomlehrgang "Gesundheitsmanager", dieser hat 5 Teilbereiche. Mit ein bisschen Ehrgeiz leicht machbar 🙂
Würde es jederzeit wieder machen! LG

Gast: Sarah.kolb1
Empfehlung4,0Empfehlung

100% Online studieren

Große Auswahl an zertifizierten Einzelkursen und Diplomgängen. Zeiteinteilung 100% selbstständig (setzt aber voraus, dass man sich selbst zum Lernen und Zeit einplanen motivieren muss), Nachrichtenforum zum Austausch mit anderen Studierenden, Onlineprüfungen von Zuhause aus, Perfekt zum Studieren neben einem Vollzeitjob, da man von überall aus auf die Plattform zugreifen kann! Ich befinde mich zum Beispiel derzeit im Diplomlehrgang "Gesundheitsmanager", dieser hat 7 Teilbereiche. Mit ein bisschen Ehrgeiz leicht machbar 🙂
Würde es jederzeit wieder machen! LG

Gast: jasminchirazi
Empfehlung5,0Empfehlung

Trainer Diplom

Ich kann die Wirtschaftsakademie nur empfehlen.

Gast: moscvinteva
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut!

Ich bin mit meiner Ausbildung sehr zufrieden.

Gast: ziebermayr
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Organisation

Hoffe bald wieder einen Kurs hier absolvieren zu können. Tolles Management

Gast: V. Moser
Empfehlung4,0Empfehlung

Perfekt für Bildungskarenz oder auch berufsbegleitend

Ich habe in meiner Bildungskarenz den Zertifikatslehrgang Neuromarketing an der Akademie für Gesundheitsberufe Wien absolviert. Die Online Plattform ist übersichtlich aufgebaut, man findet sich gut zurecht und vor allem die persönliche Beratung und Betreuung ist einwandfrei. Ich habe immer sofort innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf meine Frage erhalten. Das Lernpensum in dem zweimonatigem Zertifikatskurs ist auch gut berufsbegleitend zu bewältigen. Einen Stern Abzug gebe ich, weil teilweise Themenbereich nur angeschnitten wurden und ich mir dort eine fundiertere Ausführung gewünscht hätte.

B.Schanner
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles umfangreiches Angebot an Kursen

Sehr zufrieden mit den Kursmaterialien und der Organisation, jede Frage wird rasch und kompetent beantwortet. Es ist großartig an der Weiterbildung zu arbeiten in Form eines Fernstudiums mit gut strukturierten Rahmenbedingungen!

Gast: eva.s
Empfehlung5,0Empfehlung

Gut organisiert und strukturiert

Die Akademie für Gesundheitsberufe Wien ist sehr gut organisiert und geeignet für ein "online-Studium". Die Onlineplattform ist leicht zu verstehen. Als Mitarbeit müssen mehrere "Blogs" verfasst werden und man kann ebenfalls die der anderen lesen, was einen Austausch unter den Studierenden trotz Fernstudiums ermöglicht. Die Skripten sind je nach Dozent individuell aufgebaut.

Gast: maximilianwoelle
Empfehlung5,0Empfehlung

Fernstudium

Wenn Sie auf Suche sind, um sich weiterzubilden, dann kann ich Ihnen die Wirtschaftsakademie Wien nur empfehlen. Die Studienberater leisten eine tolle Arbeit und sind bei jeglichen Fragen für einen da. Die flexiblen Studienzeiten sind auch ein großer Vorteil für Berufstätige. In meiner Bildungskarenz war ich sehr zufrieden mit der Leistung der Akademie.

Gast: s.katona
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert!

Obwohl mein Schulabschluss über 30 Jahre zurück liegt und Deutsch nicht meine Muttersprache ist habe ich mich dazu entschieden zu Studieren. Von Anfang an wurde ich hervorragend betreuet. Alle Fragen vor der Anmeldung wurden kompetent beantwortet und das beklemmende Gefühl das ich hatte war weg. Ich habe mich ziemlich schnell zurechtgefunden und mittlerweile den zweiten Diplomlehrgang gestartet. Der e-Campus ist sehr gut aufgebaut und funktioniert ohne Schwierigkeiten. Lerninhalte sind übersichtlich und werden verständlich kommuniziert. Die freundliche und kompetente Betretung sorgt für rasche Beantwortung.


Snezana Katona
Dipl. Ernährungstrainerin

Gast: Mario P. Krasser
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Bildungsangebot

Bin gerade noch mitten im Studium und kann nur positiv berichten.
Auch für Neulinge im Umgang mit Online-Lernplattformen geeignet.
Unterlagen sind sehr gut aufbereitet, übersichtlich und die Unterstützung ist einfach menschlich, freundlich und rasch!
Kann ich jedenfalls empfehlen!

MarijaC
Empfehlung5,0Empfehlung

Wissen-Lernen-Erfahrungen

Meine Erfahrungen mit der Akademie für Gesundheitsberufe sind sehr positiv, es werden zahlreiche gute Lern-Videos bzw die Links dafür zur Verfügung gestellt und auch die Lernplattform ist gut und übersichtlich gestaltet. Ich habe den nötigen Support erhalten und die Mitarbeiter/Innen sind sehr hilfsbereit und freundlich! Auch die Dozentinnen und Dozenten sind online präsent und antworten bzw kommunizieren sehr "nahe" an den Studenten. Wirklich ein gelungenes Konzept das ich jederzeit gerne weiterempfehlen werde. Vielen Dank 😊

Gast: Daniela Sturm
Empfehlung5,0Empfehlung

Zeitlich unabhängige Weiterbildungsmöglichkeit

Kann ich sehr empfehlen. Für mich ist es eine tolle Möglichkeit sich online weiterzubilden. Da das Studium keine live Anwesenheit erfordert, ist es für mich neben den Kindern optimal. Die Unterlagen zu den jeweiligen Kursen werden selbst erarbeitet, die Inhalte mittels zusätzlicher Videos und im Diskussionsforum vertieft und per Multiple Choice geprüft. Für mich derzeit der ideale Weg,

Gast: Petra K.
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Super geeignet wenn man sich für ein Online Studium entschieden hat. Die zur Verfügung stehenden Unterlagen sind gut aufbereitet und verständlich. Sehr freundlicher Support!

Gast: mirtusz66
Empfehlung5,0Empfehlung

Immer gerne wieder!

Ich wollte mich beruflich weiterentwickeln. So bin ich zum Glück auf die Online-Kursangebote der AMC Wirtschaftsakademie gestoßen. Ich habe mir den Lehrgang zur Diplomierten Gesundheitstrainerin und Fastenbegleiterin ausgesucht, den ich vor kurzem erfolgreich absolviert habe.
Was mir sehr gut gefallen hat, man muss nicht immer vor dem Computer sitzen, weil die Möglichkeit besteht den Lehrstoff herunterzuladen und auszudrucken. Ich habe lernen können wann und wie ich wollte. Man kann in den Foren auf alle aktuellen Themen eingehen und bekommt gutes Feedback auch von den Mitstudierenden. Wer flexibel und im eigenen Rhythmus lernen möchte, ist hier richtig! Immer gerne wieder.

Gast: Sladjana Krivokuca-Maric
Empfehlung5,0Empfehlung

Jederzeit wieder

Absolviere aktuell den Kurs systemischer Coach und bin begeistert. Kann zeitlich und örtlich flexibel lernen. Hilfestellungen von allen Beteiligten immer sehr schnell zu effizient. Kann es jedem empfehlen einen Lehrgang dort zu machen.

Gast: heike.kampichler2
Empfehlung5,0Empfehlung

War begeistert.

Ich habe das Zertifikat in Mentaltraining gemacht, und ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr bemüht und hilft bei allen Fragen weiter. Sogar die Verlängerung war kein Problem. Die Kursinhalte sind gut strukturiert und werden teilweise durch Videos ergänzt. Kann ich nur empfehlen.

Gast: Karin Schetelig
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Kurs!

Ich fühle mich nun mit der Theorie ausgestattet, mit Sorgfalt und hohem Engagement wurden die verschiedensten Perspektiven in multimedialem Format zusammengetragen, und dies darüber hinaus noch in sehr unterhaltsamer Art und Weise – statt langer wissenschaftlicher Texte hat die Vortragende anschauliche, unterhaltsame und auf das Wesentliche reduzierte vielfältige Angebote zusammengesucht.

Gast: gaby.griesshammer
Empfehlung5,0Empfehlung

Studienlehrgang Dipl. Ernährungstrainer

Entspanntes Lernen bei freier Zeiteinteilung, unterstützt von kompetenten Ansprechpartnern und einer übersichtlichen Lernplattform.
Gut verständliche Lerninhalte und rasche Hilfe bei Unklarheiten.
Kann ich bestens empfehlen. LG Gaby

Gast: jen hak
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert :-)

Sehr gute und ausführliche Unterlagen, die inhaltlich auch „über den Tellerrand hinausgehen“. Bei Fragen oder Unklarheiten wird einem sofort weitergeholfen.

Einfach empfehlenswerr :)

Erich_K
Empfehlung5,0Empfehlung

5 Sterne Empfehlung

Ich habe einen Diplomlehrgang absolviert und belege derzeit noch zwei Kurse. Ich möchte die Akademie weiterempfehlen. Die Lernmaterialien sind sehr gut aufbereitet und auf dem neuesten Stand. Es ist möglich immer und überall auf die Plattform zuzugreifen und bei Bedarf gibt es Unterstützung durch die Studienabteilung. Absolut empfehlenswert und ich mache garantiert noch weitere Kurse, da auch die Themen weit gestreut sind.

Gast: kathrin_moesslach
Empfehlung5,0Empfehlung

Familie und Bildung

Kompetent
Online

Gast: maike.woehry
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach easy studieren - von Zuhause aus

Einfach top! Es gibt von meiner Seite wirklich nichts Negatives zu berichten. Das Angebot von Einzellehrgängen, Diplom Zertifikaten oder Master Studiengängen ist vielseitig. Es ist wirklich für jeden Interessierten etwas dabei. Für mich als Mutter war ideal, dass man 100% online und daheim studieren kann. Wann und wie es gerade passt. Dieses Maximum an Flexibilität war mir wichtig. Die Kurse sind sehr interessant und gut verständlich aufgebaut. Sollte es doch einmal zu Unklarheiten oder Fragen kommen, gibt es jede Menge kompetenter und freundlicher Ansprechpersonen, die immer super schnell geholfen haben. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann jedem nur ans Herz legen sich hier weiterzubilden!

Gast: neuromarketing
Empfehlung4,0Empfehlung

Lehrgänge in der Bildungskarenz: Effizient und ohne Zugangsbeschränkung

Lehrgänge ohne Fachnachweis, effizient und bei freier Zeiteinteilung

Gast: S. Scheubrein
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Lerninstitut

Ich habe hier einen einjährigen Lehrgang absolviert und bin hochzufrieden mit dieser Entscheidung. Fundierte Inhalte, gut aufbereitete Unterlagen, super Serviceorientierung des Lehrgangteams bei Fragen, interessanter Austausch mit Mitstudierenden. Alles in allem: Die Ausbildung war ein voller Gewinn für mich.

Gast: martina.m.leitner
Empfehlung5,0Empfehlung

Für jene, die flexibel studieren wollen!

Die Fernstudien und Zertifikate der Wirtschaftsakademie Wien ermöglichen den Teilnehmern größte Flexibilität hinsichtlich Zeit und Ort. Die freie Zeiteinteilung gilt nicht nur für das Lernen und Ansehen der Video-Tutorials sondern ebenso für die Publikation eigener Forumsbeiträge und das Ablegen der Prüfung. 👍🏻

Gast: irene
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswertes Online Studium

Die Lehrgänge an der Akademie für Gesundheitsberufe sind lehrreich, von hoher Qualität, top organisiert und zeichnen sich durch maximale Flexibilität aus.

Gast: anna
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Fernstudium

War mein bislang erstes Fernstudium und ich bin sehr zufrieden. Man wird gut betreut und bei Fragen kann man sich immer an den betreuenden Ansprechpartner wenden. Jederzeit Zugang zum online Portal - sehr angenehm strukturiert. Weiter so!
Liebe Grüße

Gast: a.mayrhofer87
Empfehlung5,0Empfehlung

Beste Entscheidung!

Ich habe lange nach einer passenden Ausbildung für meine Bildungskarenz gesucht und habe nun mit der Akademie für Gesundheitsberufe Wien die für mich beste Wahl getroffen.
Ein Start ist jederzeit möglich und kann somit ganz individuell gestaltet werden. Die Möglichkeit die Kurse zu 100% online zu absolvieren hat mich überzeugt, da ich ein kleines Kind zu Hause habe und es sich daher für mich einfacher gestaltet. Sehr interessante Kurse mit gut aufbereiteten Unterlagen. Mit einem guten Gewissen weiterzuempfehlen!

Gast: melanie.spielhofer
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Erfahrung

Hilfsbereite und sehr nette Beratung.
Mein erstes Online Studium und bestimmt nicht das letzte! Es war eine angenehme drucklose Form sich weiter zu bilden, die Kursinhalte sind verständlich und übersichtlich. Top!

Gast: Florian Raspel
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Sache

Die Inhalte sind so strukturiert, das man sich ne nach Bedarf und Erfahrung trotz Distance Learning zielsicher durch die Themen bewegen und je nach Interessensschwerpunkt vertiefen kann. Das Lernerlebnis und die Begleitung durch die Mitarbeiter, Trainer und Mitstudierenden ist motivierend und bereichernd. Gefällt!

MaRion007
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent,Freundlich,Leistbar!

Mit Kindern die optimale Lösung sich weiter zu bilden! Jederzeit wieder!

Vinaggio
Empfehlung5,0Empfehlung

Weiterbildung 2.0

Durch den orts- und zeitunabhängigen Zugang zur Lernplattform die perfekte Möglichkeit, sich trotz beruflicher und familiärer Verpflichtungen weiter zu bilden. Besonders positiv war die Studienbetreuung. Der Kontakt war stets freundlich und alle Angelegenheiten wurden in kürzester Zeit erledigt. Immer gerne wieder.

tease0609
Empfehlung4,0Empfehlung

Tolles Angebot! Defizite eher bei der Mitarbeit mit Kollegen

Die Betreuung durch die Studienleitung ist großartig. Von Anfang an wurden meine Fragen schnell, kompetent und freundlich beantwortet.
Der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern ist abhängig vom Kurs. Manchmal voll ok, manchmal habe ich mir mehr erhofft.
Alles in allem finde ich das aNgebot gut und für mioch passend. Ich werde sicher noch weitere Einzelkurse buchen.

Gast: Manuela Tulnik
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Ausbildung

Bei dieser Ausbildung ist alles sehr gut organisiert. Die Inhalte sind absolut top! Bei Fragen bekam man sofort die notwendige Unterstützung. Ich kann diese Ausbildung sehr empfehlen.

Gast: Elisabeth.freese
Empfehlung5,0Empfehlung

zeitlich flexibles studieren, berufsbegleitend

Due AMC Wirtschaftsakademie bietet sowohl Vollzeit-arbeitenden Personen als auch Personen mit wenig Zeit, die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Es gibt es sehr große Auswahl an Kursen in sämtlichen Sparten. Zeitlich flexibles, modernes Studieren!

huettmayr.alexander
Empfehlung5,0Empfehlung

Studium: Diplomierter Sport- und Fitnesstrainer

Absolviertes Studium: Diplomierter Sport- und Fitnesstrainer

Ich habe mein Online-Studium bei der Akademie für Gesundheitsberufe Wien sehr genossen. Ich konnte mich bei Fragen stets auf die Studienabteilung verlassen. Insbesondere Herrn Gorik MATTHYS möchte ich hierbei hervorheben, der mir immer kompetente Auskunft auf meine Fragen gegeben hat und den ich als sehr sympathisch bezeichnen kann. Zum Studium selbst hat es mir besonders gut gefallen, dass ich dieses sehr problemlos online absolvieren konnte und es mir möglich war neben meinem Hauptberuf (Vollzeit - 40 Std.) das Studium erfolgreich abzuschließen. Ich kann das Studium jedem weiterempfehlen, der selbst großen Wert auf selbstständiges Lernen/Studieren legt und ebenfalls neben seinem Hauptberuf Ausbildungen hinzugewinnen möchte. Darüber hinaus sind auch die Studieninhalte sehr interessant gewesen und konnte ich wirklich vieles Neues dazulernen.

Freundliche Grüße

Alexander

Gast: l.nuss
Empfehlung5,0Empfehlung

Systemisches Denken und Handeln

Ich habe den Kurs systemisches Denken und Handeln absolviert und fand viele Themenbereiche interessant und Ansätze des systemischen Handelns hilfreich für mein weiteres Arbeiten.

20403077
Empfehlung5,0Empfehlung

Chancen nutzen!

„Ich habe die Ausbildung zur Dipl. Veganen Ernährungstrainerin erfolgreich absolviert. Die Ausbildung gestaltete sich als abwechslungsreich und gut strukturiert. Auch der online Bereich war einfach handzuhaben. Alles in allen bin ich sehr zufrieden und kann es nur jeden, der sich für gesunde Ernährung interessiert und gerne selbständig arbeitet, empfehlen.“ – Elisa W.

Gast: sucic3
Empfehlung5,0Empfehlung

Online Studium

Das Online Studium ist die Beste lösung wenn man Orts und Zeit unabhängig Studieren möchte.
Mich hat der Abschluss auch beruflich weitergebracht.
Große empfehlung von meiner Seite.

Gast: Annicette.s
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt Lösung

Durch die reichen Erfahrungen anderer Schüler konnte ich mit Online-Lernen viel Wissen gewinnen. Die Kurse sind sehr gut gestaltet und die Plattform ist einfach perfekt.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gast: andreaseidel
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Online Studium

Die virtuelle Plattform ermöglicht es sich die Zeit frei einzuteilen, so kann man sich gut fachgerecht weiterbilden ohne starre Anwesenheitspflicht.Der Austausch im Onlineforum mit den anderen Studierenden bringt weitere Impulse und Anregungen zu fachspezifischen Fragen .Tolle Betreuung durch das Team der Studienberatung. Ich würde hier jederzeit wieder ein Studium machen,kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

Gast: s.zwaiger
Empfehlung5,0Empfehlung

Aktuell und informativ

Tolle Betreuung seitens des Teams und auch der Lehrenden. Ich habe mich nie "alleine" gefühlt - das Konzept einer reinen Online Fortbildung wird gut umgesetzt!

Gast: manuela.schlager
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswertes Studium

Bin seit Anfang Oktober 2020 Studierende an der Wirtschaftsakademie Wien.
Die Anmeldung, allgemeine und spezifische Informationen zum Studium, Anmeldung, Bezahlung, Rückfragen etc. wurden und wird einfach und schnell per Telefon oder auch E-Mail beantwortet. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.

Nach anfänglichem Durchklicken der Online-Plattform findet man sich gut zurecht. Die Aufteilung der einzelnen Felder ‚Administration‘, ‚Meine Kurse‘, etc. ist Geschmacksache, aber sobald man weiß, wo welcher Pfad hinterlegt ist, macht man die Klickbewegungen automatisch.

Die Aufbereitung der Lernfolien ist übersichtlich und leicht verständlich zum Lernen. Die Videos und ergänzenden Links und die Literaturempfehlungen sind ein tolles Plus. Und gerade bei den Literaturempfehlungen kommen im Laufe des Lernens noch viele eigens gesammelte dazu... Man kann sich hier in die Unendlichkeit weiterlesen!

Zum Austausch mit den StudienkollegInnen steht ein Forum pro Kurs zur Verfügung, in welchem unterschiedliche Themen besprochen und diskutiert werden. Der/die DozentIn des jeweiligen Studiengangs postet ebenso seine Antworten/Meinungen und Fragen dazu.

Fazit: Empfehlenswertes Studium, gerade in Zeiten wie diesen, da alles unkompliziert und einfach Online stattfindet.

Gast: Doris Kaufmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Weiterbildung

Die Kurse die ich besucht habe, brachten mir die Weiterbildung die ich mir erwartet hatte. Die Akademie hat eine übersichtliche und einfache Handhabung ihrer Zugänge, Persönliche Unterstützung und Support von der Akademie waren sehr angenehm.

Gast: Loka
Empfehlung5,0Empfehlung

Vegane Ernährung im Vormarsch

✨Da der Vegan Trend immer populärer wird und ich mich schon über ein Jahr vegan ernähre, bin ich der Akademie so dankbar, dass ich an dem "Diplom. Veganer Ernährungstrainer" Kurs teilnehmen kann. Der Kurs ist in 5 informativ-komplexe Unterkurse aufgebaut. Richtig klasse, wie man selber seine Zeit einteilen kann und auch ortsunabhängig lernen kann. Da ich sehr viel Reise, ist das genau das richtige für mich. Der e- Campus ist sehr leicht verständlich aufgebaut, die Diskussionsthemen im Nachrichten Forum sind spannend , sowie erhält man informative Videos zu den jeweiligen Lernthemen.
Ich gebe 5 von 5 Sternen für diese Akademie!

Gast: cornelia.ruetzler
Empfehlung4,0Empfehlung

Dip. Ernährungstrainer

Ich habe den Lehrgang zum 'Diplomierten Ernährungstrainer' absolviert. Die Lernplattform ist sehr gut und auch die Informationen rund um das Studium und vor allem zum Start sind sehr ordentlich aufbereitet. Bei Fragen bekommt man umgehend eine Antwort bzw. eine Hilfestellung. Die Lernplattform ist auch sehr gut und durch die Foren pro Lehrgang kommt man mit den anderen Studierenden in Kontakt. Für das Administrative gibt es von mir volle Punkte. Die Inhalte meines Lehrgangs waren für mich zum Teil einseitig, daher gibt's von mir bei den Gesamtpunkten ein Punkt Abzug.

Gast: conny.stiegler
Empfehlung5,0Empfehlung

Dipl. Gesundheitstrainer und Fastenbegleiter

Ich kann jedem, der sich im Gesundheitsbereich weiterbilden möchte, die Akademie für Gesundheitsberufe uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Unterrichtsmaterialien sind gut ausgearbeitet und auf dem neuesten Stand. Die Betreuung ist bei Bedarf sehr gut und man kann immer und überall auf die Plattform zugreifen. Ich selbst habe einen Diplomkurs und zwei Lehrgänge mit Zertifikat abgeschlossen und freue mich jetzt darauf, mein neu erworbenes Wissen in der Praxis umzusetzen.

Gast: A. H.
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Möglichkeit, sich ortsunabhängig weiterzubilden!

Eine sehr gute Möglichkeit, sich ortsunabhängig weiterzubilden. Die Inhalte sind großteils (je nach Kurs) ansprechend und verständlich aufbereitet und meist ist es auch möglich, die Inhalte ohne dauerhafte Internetverbindung zu konsumieren. Wer also auf der Suche nach einer Möglichkeit ist, nebenberuflich oder als Bildungskarenz eine Aus- oder Weiterbildung zu absolvieren, der ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben. Zudem gibt es ein ausgesprochen kompetentes Team im Hintergrund, das sich sofort um jegliche Fragen und Anliegen kümmert - ein sehr großer Pluspunkt!

Gast: t_zsofia
Empfehlung5,0Empfehlung

Umfangreiche Lernmaterialien

Eine super Möglichkeit, anhand von weiterführenden Links, Videos und Fallbeispiele, den Inhalt zu vertiefen!

Gast: sailer.gerhard
Empfehlung5,0Empfehlung

Top-Weiterbildung

Qualitativ hochwertige Aus-und Weiterbildung, optimale zeitlich und örtliche Flexibilität, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gute Betreuung.

Gast: stefanie.bachler
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Bildungseinrichtung

top organisiert, man findet alles auf der Homepage, bei Fragen gibt es eine wirklich sehr nette und kompetente telefonische Auskunft, der e-Campus ist selbsterklärend, die Kurse sehr interssant, eine wirklich tolle Möglichkeit ein Fernstudium zu absolvieren mit freier Zeiteinteilung

christianepils
Empfehlung5,0Empfehlung

Interessantes Studienprogramm und hervorragende Organisation!

Von mir gibt’s bisher ausschließlich positives Feedback!
Der e-Campus ist sehr übersichtlich gestaltet, die Lernunterlagen sehr gut gegliedert und interessant gestaltet. Auch die Informationen und Musterkursmaterialien im Vorfeld waren sehr hilfreich und ausführlich, so dass man von Anfang an ein sehr genaues Bild davon bekommt, worauf man sich „einlässt“.
Bisher sind noch keine Wünsche und Fragen offen geblieben!
Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem höchst ansprechenden und interessanten Studienprogramm und der hervorragenden Organistaion! Das bleibt bestimmt nicht mein letzter Kurs in Ihrer Akademie!

Gast: nataljapinter
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Fernstudium

Durch die flexible Ortswahl und Zeiteinteilung wird das Lernen konzentrierter und effektiver. Der Support war einwandfrei. Mails werden in kürzester Zeit beantwortet. Die Lerninhalte waren sehr gut aufbearbeitet!

Gast: nadjaschneyder
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin froh mich für diese Art von online Ausbildung entschieden zu haben :-)

Ich bin wirklich froh, mich für diese Art von Ausbildung entschieden zu haben, der Vorteil der online Ausbildung ist definitiv der, dass man sich wirklich intensiv mit der Thematik beschäftigt.
Wenn ich in der WIFI müde wurde, habe ich mich einfach ausgeklinkt und mit offenen Augen geschlafen, dass passiert jetzt nicht mehr! :-)
Somit ist für mich die Lernintensität viel intensiver als vorher!
Die Kursunterlagen waren wirklich sehr gut aufbereitet, auch die Videobegleitung von Herrn Dr. Ebster war wirklich eine Bereicherung mit Witz und Charme, man hatte nie das Gefühl, dass es langwierig und unverständlich wird!
Bei Fragen hilft dir die Studienbegleitung immer weiter und man fühlt sich nicht alleine gelassen!
Ich kann es nur jedem Empfehlen.

MartinSig
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gut Aufbereitete Unterlagen für ein reibungsloses Fernstudium!

Die Akademie für Gesundheitsberufe Wien ist eine sehr gute Möglichkeit um sich auf selbst-organisierter und flexibler Basis weiterzubilden. Die Lernunterlagen sind sehr gut aufbereitet und das angeschlossene Forum ermöglicht schnelle Hilfe bei Fragen und weiterführenden Austausch in fachlichen Belangen. Alles in allem sehr gut organisiert und bei etwaigen Fragen helfen einem die kompetenten Ansprechpartner der Studienabteilung schnell weiter.

20377572
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfektes Fernstudium

Ich habe das erste Mal ein Fernstudium absolviert da, ich mit kleinen Kindern zeitlich und örtlich nicht gebunden sein wollte, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Inhalte sind sehr gut aufgearbeitet, es wird breitgefächertes Wissen vermittelt. Es macht Spaß, sich die Inhalte selbst zu erarbeiten, bei Fragen und Problemen ist das Team aber schnell verfügbar. Ich würde es jedem, der an einem Fernstudium interessiert ist, weiterempfehlen!

Gast: lilomontana
Empfehlung5,0Empfehlung

Idealer Online Lehrgang: bereichernd, sehr gut strukturiert, toller Aufbau und Gestaltung

Als Mutter von 2 Kindern empfand ich diesen Online Lehrgang mit der damit verbundenen freien Zeiteinteilung ideal. Durch den gut strukturierten Aufbau und der ansprechenden Gestaltung der Lernplattform sowie der Lernmaterialien, war ich sehr motiviert und wurde fachlich bereichert. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit der Weiterbildung!
Liliane Huemer, Dipl. Sozialmanager

Gast: Manuela Hoch
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert!

Das Online-Studium an der Wirtschaftsakademie Wien ist für mich die lang gesuchte Möglichkeit neben meinem Job eine Weiterbildung mit freier Zeiteinteilung zu absolvieren.
Die Unterlagen sind gut strukturiert aufgebaut und der Austausch mit Kollegen und der Studienleitung macht Spass und war ergänzend sehr hilfreich.
Ich kann das Online-Studium zu 100% weiterempfehlen!

Gast: Thomas
Empfehlung5,0Empfehlung

Guter Aufbau und Lernplattform

Gute Online-Lernplattform - habe mich schnell zurechtgefunden. Aufbau ist klar strukturiert, Inhalte und ergänzenden Materialien einfach verfügbar. Durch das Durcharbeiten, Lesen und Ansehen von Folien, Videos und Artikeln kam ich schnell in einen angenehmen Lernrhythmus. Organisatorische Rückfragen per Mail wurden immer zügig beantwortet.

Gast: elke.sa3107
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Plattform

Sehr gute Betreuung und tolle Plattform. Einfach und sehr gut zu lernen

Gast: sabinegrafl
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles hat super funktioniert!

Ausgezeichnete Onlineplattform. Gute, übersichtliche Kursgestaltung. Sehr nette und schnelle Beratung. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ich war sehr zufrieden und kann ein Studium an der Akademie für Gesundheitsberufe Wien nur empfehlen.

Gast: theresa.struger
Empfehlung4,0Empfehlung

TOP Ausbildungsplattform

Da ich nach der Geburt meines zweiten Sohnes die einkommensabhängige Kinderbetreuungsgeldvariante gewählt habe, habe ich im zweiten Jahr das Weiterbildungsangebot des AMS in Anspruch genommen.
Im Internet habe ich mich schlau gemacht, welche Fernstudien im Rahmen der Bildungskarenz verfügbar sind und wurde schnell auf die AMC aufmerksam.
Das Ausbildungsangebot war riesig – hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

Als DGKP war für mich schnell klar, dass ich mich im Gesundheitssektor weiterbilden möchte! Also entschied ich mich für den Fernlehrgang „Dipl. GesundheitsmanagerIn“.
Der Kontakt mit der Studienabteilung war sehr freundlich und die Anmeldung funktionierte problemlos.
Nach Zahlungseingang bekam ich meine persönlichen Zugangsdaten für die Webplattform – auch die Installation vom MoodleApp war möglich.

Zum Studium selbst:
Die Lehrinhalte sind alle sehr übersichtlich gestaltet! In einigen Kursen wurden PDF Unterlagen zur Verfügung gestellt, in anderen Videos und PowerPoint Folien. Am Ende jedes Kurses gibt es 100 Lehrfragen, welche ich selbst schriftlich beantwortet und als Lernunterstützung verwendet habe.
Toll ist die Möglichkeit, unzählig viele Probeprüfungen zu absolvieren, bevor man zur „richtigen“ Prüfung antritt. So kann man sein Wissen im Vorhinein gut überprüfen.
Für jeden Kurs gibt es ein eigenes Nachrichtenforum, wo man sich mit den Mitstudierenden über interessante Themen austauschen kann. Die eigenen Beiträge werden (sofern dies keine Fragestellungen zum Stoff sind) als Mitarbeit gewertet.

Im Rahmen der Bildungskarenz des AMS müsste man nach jeden absolviertem Kurs ein kurzes Essay schreiben – da ich jedoch im Rahmen dieser Ausbildung erneut schwanger wurde und somit die Bildungskarenz verfrüht beendete, war dies nicht erforderlich.

Alles in Allem kann ich sagen, dass das Fernstudium zum dipl. GesundheitsmanagerIn genau das Richtige für mich war. Der Stoff war übersichtlich und einfach aufgebaut, sodass ich im Selbststudium gut lernen konnte. Die Kontakte im Nachrichtenforum waren sehr nett und auch die Prüfungen waren trotz 2 (bzw. 3) Kinder schaffbar. Ich habe mein Wissen um einiges erweitert und denke, dass dies für meine weitere berufliche Laufbahn sicherlich von Vorteil ist.

Mein Fazit: Nach der einjährigen Karenz des dritten Kindes werde ich ganz sicher wieder das Bildungsangebot des AMS in Anspruch nehmen und einen Lehrgang der AMC absolvieren.

Gast: barbara.brandstetter20
Empfehlung5,0Empfehlung

24/7 und kompetente Beratung!

Freie Zeiteinteilung war für mich als 3-fach Mami Voraussetzung! Sehr interessante Kurse, tolle Aufbereitung der Unterlagen und eine kompetente, nette Beratung und Begleitung durchs Studium sind die Extras bei diesem Fernstudium. Kann ich nur weiterempfehlen!

Gast: birgitbrugger2
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein sehr gutes Service Team und vor allem werden Lehrinhalte sehr praktisch vermittelt. 5 STERNE

Sehr zuvorkommend und die persönliche Beratung stimmt einfach. Jederzeit wieder

Gast: AK Lindner
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolles Kursangebot mit kompetenter Beratung!

Die individuelle Zeiteinteilung ermöglicht die Weiterbildung neben einem Studium/Job! Sehr empfehlenswert!

20354438
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden

Ich bin momentan in Ausbildung, Fernstudium "Diplomierte Ernährungstrainer." Ich bin sehr glücklich darüber dass ich mich für das Studium in dieser Akademie entschieden habe. Das Material ist jederzeit verfügber, ich kann mir das Lernen selber einplanen. Die Fragen werden per E-Mail oder telefonisch schnell und professionell beantwortet, die Prüfungen fair beurteilt, Studenten Forum ist reich an unendlich vielen Themen. Auf jeden Fall kann ich es nur empfehlen.

Gast: s.egger
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert

Ich habe an der Wirtschaftsakademie Wien mein Diplom im Bereich Neuromarketing und Werbung absolviert. Im Zuge der 3 Ausbildungsschwerpunkte Neuromarketing, Werbepsychologie und die Fallstudie „Marketing, PR & Werbung“ konnte ich mir ein hohes Maß an theoretischem Know How aneignen, welches meine vorausgehenden Ausbildungen im Bereich Neurobiologie und Hotelmarketing unglaublich bereichern. Dies gibt mir fachlich noch mehr Sicherheit und hebt das Marketing, das ich in Zukunft machen werde, auf ein neues Level.
Ein herzliches Dankeschön geht an Frau BSc Dirry und das gesamte Team der Wirtschaftsakademie für die sehr bemühte laufende Betreuung und Hilfestellung in allen Phasen meines Studiums! Zum Abschluss möchte ich mich auch bei Frau Mag. Sailer ganz herzlich für die sehr lehrreichen und informativen Lernmaterialien in den belegten Lehrgängen bedanken!

20354438
Empfehlung5,0Empfehlung

Zum Empfehlen

Bin sehr zufrieden

Gast: brigitte
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, flexible Zeiteinteilung, was will man mehr !! Ich habe viel gelernt und einen neuen Beruf erworben, ich würde jederzeit wieder das gleiche Studium wählen.

Gast: strauss.ulrike
Empfehlung5,0Empfehlung

Hier macht Lernen richtig Spaß!

Diese Institution bietet Weiterbildung auf höchsten Niveau an, und zwar in jeder Hinsicht. Von der ersten Kontaktaufnahme an war die Betreuung seitens der Studiengangleitung großartig, stets freundlich, service-orientiert, hilfsbereit. Die Kurse selbst sind interessant und praxisnah gestaltet, die Lehrenden Profis auf ihren Gebieten. Die Foren auf der Lernplattform bieten die Möglichkeit zu virtueller Interaktion mit anderen Studierenden. Durch die freie Zeiteinteilung lässt sich das Online-Studium wunderbar mit Beruf, Familie und Freizeit verbinden. So kann man auch mal eine freie Mittagspause leicht zum Lernen nützen und die Weiterbildung wird zur reinsten Freude.

Gast: rainer.pra
Empfehlung5,0Empfehlung

spitzenklasse!

die lernmaterialuen sind hervorragend aufbereitet. der support funktioniert spitze. alle meine fragen wurden rasch und kompetent beantwortet. so funktioniert online lernen richtig! alle daumen hoch!

micheleneuwirth
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr empfehlenswert

Die Akademie für Gesundheitsberufe Wien ist sehr empfehlenswert. Sehr kompetente Betreuung und ein übersichtlich strukturiertes Online-Klassenzimmer machen das Fernstudium zu einem wahren Genuss. Ich würde immer wieder ein Studium dort absolvieren, da alles auch perfekt mit Beruf und Familie vereinbar ist.

Gast: christianestofner
Empfehlung5,0Empfehlung

Akademie für Gesundheitsberufe Wien

Ich habe bereits einige Aus- und Weiterbildungen inklusive Online-Lehrgängen hinter mir, wurde bis jetzt aber noch nie von so einem kompetenten, rasch agierenden und bei Fragen stets unterstützenden Team betreut, wie in der Akademie für Gesundheitsberufe Wien. Daher bin ich sehr froh, Teil der Ausbildung für "Betriebliche Gesundheitsförderung" zu sein, einem sehr spannenden, lehrreichen und empfehlenswerten Lehrgang.

Gast: gabriele
Empfehlung5,0Empfehlung

Online-Ausbildung Gesundheitstrainer und Fastenbegleiter

Sehr gut organisierte und betreute Ausbildung mit freier Zeiteinteilung und 24h Online-Zugang zu den Kursunterlagen, Videos und Foren.

Gast: jasmin.caballera
Empfehlung5,0Empfehlung

perfekte Weiterbildungsmöglichkeit in der Bildungskarenz

Ich habe 3 Lehrgänge abgeschlossen und würde mich hier jederzeit wieder bei Bedarf weiterbilden. Die Fernstudienlehrgänge sind strukturiert und fachlich sehr gut aufgebaut, der zur Verfügung gestellte Lernkatalog half mir sehr bei der Vorbereitung auf die einzelnen Prüfungen. Auch das Forum ist ein tolle Unterstützung, um Fragen zu posten, die auch von den Studienlehrgangsleitern sehr zeitnah und hilfreich beantwortet werden. Die Akademie bietet eine Vielzahl an Ausbildungen, die jederzeit gestartet werden können und somit in der Bildungskarenz ideal absolvierbar sind! Vielen Dank für diese Möglichkeit der Weiterbildung!

alkhalilmi
Empfehlung5,0Empfehlung

Angenehme Erfahrung

Diese neue Erfahrung, das Online-Lernen, war für mich eine sehr angenehme Möglichkeit, neues Fachwissen zu erwerben. Das Design und der Inhalt der Präsentationen waren sehr reichhaltig und flüssig. Ich konnte von überall auf die Lernplattform zugreifen und mich aktiv an den Diskussionen in den Kursen beteiligen. Michlin A

Rumex
Empfehlung5,0Empfehlung

Gut aufbereitetes wertvolles Fachwissen, preiswert

Nach reiflicher Überlegung habe mich für das online Studium "Dipl. Veganer Ernährungstrainer" entschieden. Ich liebe die Möglichkeit immer und überall lernen zu können, und konnte die Ausbildung so hervorragend neben meiner Vollzeitbeschäftiung abschließen. Das Studium bietet sehr gut und einfach verständlich aufbereitetes, fundiertes Fachwissen an. Die Studenleitung ist sehr bemüht und hat mir stets höchst kompetent und äußerst schnell all meine Fragen beantwortet.
Ich überlege derzeit, welche Ausbildung, ich bei der Akademie für Gesundheitsberufe, als nächstes mache.
Stünde ich wieder vor der Entscheidung, würde ich persönlich das Studium auf jedenfall wieder machen.
Ich erlebte mein Studium als höchst hochwertig und preiswert und kann das es nur wärmstens weiterempfehlen.

Gast: ninagabat
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgezeichnete Betreuung

Ich habe 2 Kurse mit Zertifikat absolviert - "Betriebliche Gesundheitsförderung" und "Gesundheitsmanagement" - beide Kurse sind sehr interessant und bringen viel Input.

erikariedmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Tip Top!

Sehr gut organisiertes Fernstudium. Einfach toll, so flexibel arbeiten zu können. Sehr gute Beratung und Betreuung von der Studienabteilung.

Gast: thomas.ranftl
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Weiterbildung!

Sehr gute Möglichkeit für Weiterbildung, kompetente und freundliche Betreuung bei Fragen, Kurse sind sehr gut aufgebaut und vermitteln ein breites Spektrum an Wissen für das jeweilige Fachgebiet.

Gast: 2562alexa
Empfehlung5,0Empfehlung

klare Weiterempfehlung

tolle Inhalte, spannende Diskussionen mit anderen Studierenden im Diskussionsforum, sehr kompetente Beratung und Organisation

Gast: barbara.eglseer
Empfehlung5,0Empfehlung

In Bildungskarenz zeitgemäßes Online-Lernen

Ich mache gerade die Ausbildung dipl. betrieblicher Gesundheitsförderungsexperte: gut verständliche Unterlagen, sehr unkomplizierte Lernplattform und einfach im Handling. Die Studienberatung ist sehr bemüht. Sehr zu empfehlen, da man rund um die Uhr lernen und Prüfungen ablegen kann. Der Austausch in einem eigenen Nachrichtenforum mit StudienkollegInnen rundet die Ausbildung noch ab.

Gast: daniela.topolitsch
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Ausbildung

qualifizierte Ausbildungen mit Niveau

Gast: juliaschuch
Empfehlung4,0Empfehlung

Tolle Möglichkeit sich flexibel weiterzubilden

Insgesamt waren alle Kurse sehr gut struktuiert und informativ. Es ist großartig, wenn man sich seine Zeit frei einteilen kann und dennoch weiter kommt. Die Studienberatung war sehr hilfsbereit und immer freundlich - von Anfang bis Ende!

Gast: t.christelbauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Akademie für Gesundheitsberufe Wien-all Stars!

Fernstudium mit optimalen Inhalten, Lernaufgaben und Diskussionsforum, jederzeit freundlicher und kompetenter Studienberatung- und Betreuung! Zusätzlich zum Studium ist auch ein Praktikum möglich zu absolvieren, sowie die Vernetzung mit DozentInnen und Partnerstellen. Für meine berufliche Weiterentwicklung habe ich fundierte Kenntnisse erworben. Durch die Beratungsgespräche, Diskussionen und Kommentare in Online-Forum, war das Lernprozess im Fernstudium durchaus lebendig, Die neue Qualifikation, welche durch die Zertifizierung bei einem anerkannten Fernstudiumsanbieter erworben wurde, bedeutet auch eine Qualitätssicherung und stärkt die Kompetenz! T. Christelbauer

Gast: maria.christine
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert!

Interessantes, gut strukturiertes Studium mit präsenter Lehrgangsbetreuung.

Gast: karin.seidl007
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Ausbildung!

Ich habe soeben erfolgreich die Ausbildung zum Diplomierten Sport- und Fitnesstrainer absolviert. Die Unterlagen sind sehr gut strukturiert, der Support bei Fragen ist top! Ich kann die Ausbildung für alle Interessierten, die einen Fernlehrgang absolvieren wollen, weiterempfehlen. Auch perfekt geeignet für die Bildungskarenz!

Gast: linda.borenitsch
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zu empfehlen :)

Sehr gut aufgebaute Lernplattform :) Ich bin sehr zufrieden :)

martina.strobl
Empfehlung5,0Empfehlung

Eine tolle neue Erfahrung

Ich habe meinen ersten Online-Lehrgang abgeschlossen und kann nur Positives darüber berichten. Ich wurde sehr freundlich und immer ausgezeichnet betreut. Der Lehrgang ist sehr übersichtlich aufgebaut und auch das Online Forum für den Austausch mit den anderen Studierenden ist übersichtlich und gut betreut.
Die Tatsache, dass ich zu jeder Zeit und ortsungebunden lernen konnte hat mir sehr geholfen. Auch das absolvieren der Prüfung mit einer Probeprüfung davor war unkompliziert.
Ich die Lehrgänge sehr empfehlen! Danke noch einmal für die hervorragende Betreuung! 😊

Gast: Silvana E.
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert für die Bildungskarenz

Das Fernstudium eignet sich gut für die Bildungskarenz. Die Lernzeiten sind flexibel , der Lernstoff ist interessant und sehr gut aufbereitet und im Forum kann man sich mit anderen Studierenden austauschen und diskutieren. Die Betreuung war stets freundlich und bei Fragen wurde rasch und kompetent geantwortet.

Gast: il ke
Empfehlung5,0Empfehlung

Lebenslanges Lernen, leicht gemacht!

Top Organisation, top Infos, top Service, die einfachste Möglichkeit von zu Hause an umfangreiches Wissen zu kommen! Mach ich wieder!!!

Gast: t.christelbauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Erfahrung!

Dim Rahmen des Studiums an der Wirtschaftsakademie Wien konnte ich ein Praxisprojekt bestens umsetzen! Inhaltlicher Aufbau, Beratung und auch die Aufgaben die in Kursen erforderlich sind, haben mich dazu befahigt, meine Projekte qualitativ zu verbessern und auch neues aufzubauen. Vielen Dank!

Gast: denisdickmann
Empfehlung5,0Empfehlung

Großartiges Fernstudium

Ich hatte am Anfang so meine Bedenken aber ich muss sagen es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Die Unterlagen und Vorträge sind Perfekt abgestimmt und bei Fragen wird ganz schnell geholfen.
Das beste ist ich Habe mein Wissen vergrößert in allen belangen.
Ich kann nur jeden Empfehlen das zu Machen.

mit freundlichen Grüßen Denis

Gast: manuela-baierl
Empfehlung4,0Empfehlung

Gute Möglichkeit, sein theoretisches Wissen zeit- und ortsunabhängig zu erweitern

Der Lehrgang kann nach freier Zeiteinteilung durchgearbeitet werden. Es ist gut angeleitet und die vermittelten Inhalte sind kompakt und qualitativ hochwertig aufgearbeitet. Man hat immer einen guten Überblick über den Fortschritt im Studium und hat viele Austauschmöglichkeiten mit Mitstudierenden.

Gast: Tanja
Empfehlung5,0Empfehlung

Top-Ausbildung im Gesundheitsbereich

Unkomplizierte und rasche Kommunikationswege, umfangreiche Lehrinhalte und orts- und zeitunabhängiges Lernen - einfach eine Top-Ausbildung für den (ganzheitlichen) Gesundheitssektor 2.0 ;)

Gast: simonimfluss
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Bildungseinrichtung

Ich kann die Akademie wärmstens empfehlen.

muellerveronika4
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Fernstudium

Auf der Suche nach einer Weiterbildung für mich habe ich mich für dieses Fernstudium entschieden. Es läuft alles sehr gut und reibungslos, Fragen werden sofort beantwortet und der ECampus ist verständlich aufgebaut. Ich bin begeistert.

Gast: erika.frahm
Empfehlung5,0Empfehlung

Interessantes Fernstudium - Diplomierter Gesundheitsmanager

Ich finde die Kurse sind sehrt gut organisert. Eine Fülle an interessanten Arbeitsmaterialien. Die Arbeit über das Nachrichtenforum finde ich sehrt gut. Macht richtig Spaß! Die Studienberatung ist sehr kompetent und unterstützt bei allen Fragen zum Studium.

Gast: Sandra
Empfehlung5,0Empfehlung

Würde ich immer wieder machen!

Tolle Studienberatung, man fühlt sich gut aufgehoben!

Gast: ilga.keler
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Ausbildung

Perfekte Organisation und Abwicklung - sehr empfehlenswert!

Gast: virginia_haehnelt
Empfehlung5,0Empfehlung

Empfehlenswert

Ich habe das Fernstudium als sehr angenehm empfunden. Ich war mit den Lehrmaterialien, der Studienbetreuung und dem Onlinecampus sehr zufrieden. Man fühlte sich gut aufgehoben und konnte jederzeit und überall auf seine Studienmaterialien zugreifen. Unter den Studierenden der Onlinekurse gab es eine tolle Gemeinschaft. Fragen wurden immer beantwortet und im Diskussionsforum wurden immer interessante und fachliche Themen behandelt. Aufgrund der Flexibilität und des Lehrinhalts halte ich das Studium auf jeden Fall für empfehlenswert.

Gast: birgit.c.posch
Empfehlung5,0Empfehlung

Gut organisiertes Fernstudium

Sehr gut organisiertes Fernstudium und sehr freundliche und bemühte Ansprechpersonen!

Gast: lilliprimavesi
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekt

Tolle Beratung und sehr interessante Kurse

Gast: beabodyart
Empfehlung5,0Empfehlung

Super zu starten

Viele neue Sachen gelernt, gehört. Das gesamtes Online Studium hat ein rundes Bild eines Fitness-Trainers geliefert. Ich versuche natürlich bestens anwenden und umsetzen.
Die Fitness, Trainingsplanung & Coaching Ausbildung ist natürlich „nur“ der Startschuss zu einem richtigen Coach dasein. Dennoch auf jeden Fall könnte ich weiter empfehlen. Es ist eine tolle Möglichkeit in dieser Schiene zu starten... Danke für die Beratung! Ich bin sicher, werde hier wieder einen Kurs wählen!

Gast: tamara.dorfinger
Empfehlung5,0Empfehlung

Nur zu empfehlen!

Ich habe lange nach einer fachlich kompetenten Ausbildung gesucht, welche nicht nur oberflächlich Themen behandelt - die Probefolien zeigten gleich, dass ich hier richtig bin!

Gast: mo_la
Empfehlung5,0Empfehlung

Bin sehr zufrieden!

Durch das Online Studium habe ich die Möglichkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit auf die Lernplattform zuzugreifen, was ich als großartige Möglichkeit empfinde, um meine Zeit bestmöglich zu nutzen. Bei Fragen, Unklarheiten oder Wünschen wurde ich vom Team von Beginn an bestens betreut.

Gast: peter.schernthaner
Empfehlung5,0Empfehlung

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Anfangs neu und ungewohnt, kann ich diese Art der Fort. bzw. Weiterbildung nur empfehlen. Allein der kompetente und sympathische "Empfang" durch die Studienberatung, bereitet einen gelungenen Start in die bestens aufbereiteten Kurse. Absolute Empfehlung!

Gast: kaufegesundheit
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr gute Lernplattform!

Ich bin super zufrieden. Das Studium hat viel Spaß gemacht.

Gast: Daniel
Empfehlung5,0Empfehlung

Flexible Zeiteinteilung, topaktuelles Kursmaterial!

Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs vegane Ernährung, sehr lehrreich und interessant aufbereitet, danke an das gesamte Team, dass immer sehr rasch geantwortet hat bei Fragen zum Fernstudium
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern