Bewertungen

schnellkrabbler
5,0Empfehlung
Hatte das Vergnügen wieder mal in der Spinne nächtigen zu dürfen. Wo früher alte, unrenovierte Zimmer und Etagenduschen waren, ist nun alles frisch renoviert und jedes Zimmer darf sich über ein anderes "Motto" freuen. Ein ideales, günstiges und sehr zentral gelegenes (direkt beim Stadtpark) Hotel für Kurzgäste die Wien erkunden wollen. Der Frühstücksraum wurde ebenfalls erneuert und strahlt nun in weiss-lila. Das Personal ist sehr nett udn zuvorkommend und kennt die Gäste beim Namen. Die Zimmer sind überdies sehr sauber. Von einem Stundenhotel konnte ich nichts bemerken...ich denke das war früher mal so. Das Hotel hat nämlich zu all den Vorzügen eine sehr lebhafte Geschichte und strahlt noch viel Flair und auch ein wenig Verruchtheit aus. Also ich mag es ;-) Thumbs up!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird das ***-Hotel "Goldene Spinne".

Firmendetails

Gründungsjahr

1974

Firmenbuchnummer

FN 7356 v

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel