Coiffeur Kolo

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Coiffeur Kolo

Grohg 8AT1050WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik

      Hochzeitsfrisuren.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (1)

overall

4,8

Qualität

4,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kundin beim Friseursalon Kolo und bin sehr zufrieden. Man bekommt immer schnell einen Termin, die Friseurinnen sind immer sehr höflich und freundlich und stets auf angenehme Art und Weise um die Kunden und Kundinnen bemüht. Darüber hinaus hat man das Gefühl, dass sich die Damen wirklich Zeit nehmen um die KundInnen zu beraten. Zusätzlich ist auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target