Johann Paul

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Johann Paul


Mo-Do 07.30-17h, Fr 07.30-15h, Sa-So Ruhetag

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Kraftfahrzeugtechniker gem. Par.94 Z.19 GewO.1994

Bewertungen (2)

overall

2,7

Qualität

3,0

Preis

3,0

Beratung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

1,0

  1. 1,0

    am

    Viel zu teuer

    Die Reparaturkosten sind viel zu teuer. Im Gegensatz mit anderen Services sind die Preis 4 mal so teuer. Um den Preis waren die Wartezeiten auch sehr lang. Nicht empfehlenswert!!!! Bitte suchen sie eine neue Werkstätte.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  2. 5,0

    am

    Ein Meisterbetrieb alter Schule

    Ein echt österreichischer Werkstattbetrieb wo ausschließlich der Meister und sein Sohn ihre fachkundige Hand anlegen. Die Arbeiten werden unglaublich rasch in Angriff genommen und die Preise sind ausgesprochen fair. Nachdem ich in anderen Werkstätten nicht so glücklich war blieb ich mit meinen Bayrischen bei BMW Paul und wurde nie enttäuscht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Johann Paul


Mo-Do 07.30-17h, Fr 07.30-15h, Sa-So Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target