Moden Aksan

Moden Aksan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Man ist als Damen- und Herrenkleidermacher tätig.

    Bewertungen (5)

    overall

    4,5

    Qualität

    4,6

    Preis

    4,2

    Betreuung

    4,2

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,8

    Reklamationsservice

    4,2

    1. 2,6

      am

      800 Euro Kleid ruiniert

      War jahrelang zufrieden, allerdings wird es immer skurriler: Für 2 Kleider Maße abgenommen, alles besprochen. Bei Abholung hieß es, man hätte nicht gewusst, was gemacht hätte werden sollen. Es wurden keine Maße genommen. Habe darauf hingewiesen, dass ja Nadeln drinnen sind, wo abgesteckt wurde. Darauf wurde nur Schulter gezuckt. Dann wurde ein 800 Euro Kleid nicht entsprechend der Maße geändert, vorhandene Kristalle zerstört, laienhaft mit Kleber wird versucht zu retten. Die Naht war überall sichtbar, nicht versteckt. Auf dem Niveau habe ich in der Schule gebastelt. Ich war fassungslos. Die Designerin des Kleides auch. Sie hat den ganzen Mittelteil dann ersetzt.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Reklamationsservice

      1,0

    2. 5,0

      am

      Großartige Arbeit

      Ich musste zwei Vintage-Designerkleider größer machen lassen, ein Cocktail- und ein Abendkleid, das Team hatte tolle Ideen, großartig umgesetzt, ich bin sehr glücklich, vielen Dank!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

    3. 5,0

      am

      Änderung Brautkleid

      Ich persönlich war bisher mit der Änderungsschneiderei immer äußerst zufrieden. Ich hab dort mein Brautkleid ändern lassen und es sitzt nun perfekt 👌 Vielen Dank und ich kann Mode Aksan nur weiterempfehlen 😊
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

    4. 4,8

      am

      sehr gute professionelle arbeit

      seit über zwanzig jahren immer nur die beste erfahrung
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

    5. 5,0

      am

      Nichts ist unmöglich!

      Alles wird in der gewünschten Zeit und Qualität erledigt. Die Schneider verstehen viel von Ihrem Handwerk - regelrechte Künstler!!
      Reklamationsservice

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2001
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Standorte

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Schneidereien

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target