Dr. Melitta Becker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Melitta Becker

Maurer Hauptpl 8aAT1230WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 13:00
Di14:00 - 18:00
Mi07:30 - 13:00
Do15:00 - 18:00
Fr07:30 - 11:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

  1. 4,8

    am

    Die beste Zahnärztin

    Ich bin über meinen Sohn zu Frau Dr. Becker gekommen und war da schon immer sehr zufrieden - sie ist sehr einfühlsam, erklärt kindgerecht was gemacht wird und warum. Für meinen Sohn ist der Zahnarzt-Besuch dadurch etwas ganz Normales, Harmloses. Aufgrund der guten Erfahrungen habe auch ich gewechselt und schätze die freundliche, aber pragmatische Art sehr. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und professionell, die Termine wurden bislang ohne größere Verzögerungen eingehalten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 13:00
Di14:00 - 18:00
Mi07:30 - 13:00
Do15:00 - 18:00
Fr07:30 - 11:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target