A1 Shop Wien Lassallestraße

A1 Shop Wien Lassallestraße

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

A1 Shop Wien Lassallestraße

Lassallestr 9AT1020WienWien (Stadt)

Telekommunikation

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 17:00
    Di09:00 - 17:00
    Mi09:00 - 17:00
    Do09:00 - 17:00
    Fr09:00 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben werden IT-Dienstleistungen und der Direktvertrieb.

    Bewertungen (7)

    overall

    1,9

    Qualität

    1,8

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,8

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,3

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 5,0

      am

      Besonders nettes Team!

      Ich habe heute diesen Shop besucht & nicht nur alle Infos bekommen, die ich gebraucht habe. Ich konnte auch beobachten, wie wahnsinnig nett man mit alten Leuten dort umgegangen ist. Das hat mich gerührt!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Tarifwechsel ist eine Geduldfrage

      Seit 24. Februar mit einem Traifwechsel nur falsche Umstellungen zu bekommen ist ein starkes Stück. Vor allem, man wird vertröstet, es wir alles richtig gestellt, bist dato jedenfalls nicht. Naja, erreichbar ist dann natürlich auch niemand, wenn man eine Beschwerde einreichen will. Also zu meiner Kundenzufriedenheit sage ich jetzt mal nix.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Ich bin von A1 enttäuscht.

      Es stört mich nicht, wenn ich höre, dass dieser Konzern vom mexikanischen Milliardär Carlos Slim kontrolliert wird und Smartphones inklusive SIM-Karte an muslimische Flüchtlinge verschenkt werden. Letztendlich wird es ohnehin vom Kunden bezahlt, der dafür entsprechend mehr bezahlen muss. Deshalb ist es in Ordnung, denn niemand wird gezwungen, diese Unternehmenspolitik mitzufinanzieren. Dafür gibt es genügend alternative Anbieter. Aber es stört mich, wenn man bei Handyparken um 22 Euro Kurzparkguthaben erwirbt und danach von A1 132 Euro verrechnet werden. Denn hier gibt es kaum Alternativen. Deshalb finde ich es seltsam, wenn das Sechsfache verrechnet wird. Wenn dann meine E-Mail nicht kurzfristig beantwortet wird, bin ich noch mehr verwundert.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    4. 1,0

      am

      Extra bei der A1 Hotline angerufen, Shop ist geöffnet. Beim Shop angekommen:LEIDER NICHT, 31.12GES.

      Extra bei der Hotline angerufen, Information, das der Shop geöffnet ist. Vor dem ( geschlossenen ) Shop steht frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Die anderen A1 Shops haben keine Ahnung und verweisen auf diese Filiale !
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    5. 1,0

      am

      Unfreundlichkeit der Mitarbeiter

      Habe in der Filiale ein und halb stunden gewartet, und die Mitarbeiter sind auch unendlich Frech ubd garnicht Hilfsbereit, habe noch dazu dass falsche Produkt bekommen. Sehr unzufrieden
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 17:00
    Di09:00 - 17:00
    Mi09:00 - 17:00
    Do09:00 - 17:00
    Fr09:00 - 17:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2011
    • Firmenbuchnummer

      FN 366000 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Telekommunikation

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target