Telekommunikation

A1 Shop

Durchschnitt der Bewertungen1,0 (4 Bewertungen)
Telekommunikation

A1 Shop

Durchschnitt der Bewertungen1,0 (4)
Karte anzeigen
Montag9:00-18:00
Dienstag9:00-18:00
Mittwoch9:00-18:00
Donnerstag9:00-18:00
Freitag9:00-18:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,0 (4 Bewertungen)


Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: EinENTTÄUSCHTERkunde
1,0

Extra bei der A1 Hotline angerufen, Shop ist geöffnet. Beim Shop angekommen:LEIDER NICHT, 31.12GES.

Extra bei der Hotline angerufen, Information, das der Shop geöffnet ist. Vor dem ( geschlossenen ) Shop steht frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Die anderen A1 Shops haben keine Ahnung und verweisen auf diese Filiale !

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


brankabajraktarebic
1,0

Unfreundlichkeit der Mitarbeiter

Habe in der Filiale ein und halb stunden gewartet, und die Mitarbeiter sind auch unendlich Frech ubd garnicht Hilfsbereit, habe noch dazu dass falsche Produkt bekommen. Sehr unzufrieden

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


TOM_1343908184
1,0
Gerade eine Rechnung mit falschem Rechnungsbetrag erhalten, nach Telefonat mit A1 sagt man mir, Sie wird korigiert, ich soll aber doch bitte den falschen Betrag einbezahlen, der wird später gegenverrechnet....ein Witz

Aon 9.
1,0
Von Kundenorientierung hat die Telekom A1 wohl noch nichts gehört - aber offensichtlich sind wir Kunden selber schuld: man hängt bis zu 20 Mainuten in der Warteschleife, dann hört sich ein Mitarbeiter der ServiceStelle das (ganz einfache) Anliegen (es ging nur um einen Blick auf die Te-Rechnung) an und sagt "Moment bitte", kurz darauf wird einfach die Leitung unterbrochen. Wäre das tatsächlich nur ein techn. Problem, könnte die Telekom ja rückrufen, da man ohnehin seine TelNr bekannt gibt - aber man will wohl nicht zu falschen Rechnungen Ausknft geben! Sobald meine Vertragsdauer abläuft bin ich JEDENFALLS von der Telekom weg - eine unmögliche Firma!
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Beschreibung

Betrieben werden IT-Dienstleistungen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2011
  • Firmenbuchnummer
    FN 366000 k
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Telekommunikation

Öffnungszeiten

Mo9:00-18:00
Di9:00-18:00
Mi9:00-18:00
Do9:00-18:00
Fr9:00-18:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,0 (4 Bewertungen)


Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: EinENTTÄUSCHTERkunde
1,0

Extra bei der A1 Hotline angerufen, Shop ist geöffnet. Beim Shop angekommen:LEIDER NICHT, 31.12GES.

Extra bei der Hotline angerufen, Information, das der Shop geöffnet ist. Vor dem ( geschlossenen ) Shop steht frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Die anderen A1 Shops haben keine Ahnung und verweisen auf diese Filiale !

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue


brankabajraktarebic
1,0

Unfreundlichkeit der Mitarbeiter

Habe in der Filiale ein und halb stunden gewartet, und die Mitarbeiter sind auch unendlich Frech ubd garnicht Hilfsbereit, habe noch dazu dass falsche Produkt bekommen. Sehr unzufrieden

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


TOM_1343908184
1,0
Gerade eine Rechnung mit falschem Rechnungsbetrag erhalten, nach Telefonat mit A1 sagt man mir, Sie wird korigiert, ich soll aber doch bitte den falschen Betrag einbezahlen, der wird später gegenverrechnet....ein Witz

Aon 9.
1,0
Von Kundenorientierung hat die Telekom A1 wohl noch nichts gehört - aber offensichtlich sind wir Kunden selber schuld: man hängt bis zu 20 Mainuten in der Warteschleife, dann hört sich ein Mitarbeiter der ServiceStelle das (ganz einfache) Anliegen (es ging nur um einen Blick auf die Te-Rechnung) an und sagt "Moment bitte", kurz darauf wird einfach die Leitung unterbrochen. Wäre das tatsächlich nur ein techn. Problem, könnte die Telekom ja rückrufen, da man ohnehin seine TelNr bekannt gibt - aber man will wohl nicht zu falschen Rechnungen Ausknft geben! Sobald meine Vertragsdauer abläuft bin ich JEDENFALLS von der Telekom weg - eine unmögliche Firma!
Weitere Bewertungen anzeigen