Telekommunikation

A1 Shop Wien Mitte

Durchschnitt der Bewertungen1,0 (1 Bewertung)
Telekommunikation

A1 Shop Wien Mitte

Durchschnitt der Bewertungen1,0(1)
Karte anzeigen
Montag9:00-20:00
Dienstag9:00-20:00
Mittwoch9:00-20:00
Donnerstag9:00-21:00
Freitag9:00-21:00
Samstag9:00-18:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,0 (1 Bewertung)


Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: funkyflo676
Empfehlung1,0Empfehlung

BFREE SIMTAUSCH KOSTET €30, NÜV RÜCKEN SIE ABER AUCH NIX RAUS!!

weil A1 bei BFREE €30 für SimTausch verlangt (meine simkarte istzerknackst)
möchte ich die €27 Guthaben auf dieser Simkarte dafür nutzen umNummer zu Anderem Provider
PORTIEREN!Am 09.02.2021 beantragte ich über Serviceline dieZusendung von Nüv per email,
die nüv kam bis 16.02.2021 NICHTAN! Warum wohl nicht damals hatte die Mitarbeiterin mich nichtnalnach PUK gefragt
(Authetifizierung)Heute hatte ich zwar eine nette Bemühte Mitarbeiterin in der Leitungdie sich Zeit nahm,
alle Schritte durchzugehen, nummer eingeben,puk eingeben, meine email adresse eingeben,
doch um 12:03 bekamich ein fomloses textemail mit dem Inhalt:"Ihr NÜV Informationsantrag ist fehlgeschlagen."
"Die NÜV Anfragewurde vom abgebenden Betreiber abgelehnt." Ich will aber eine NÜV
A1 ist wie jeder andere Mobilfunkvetreiber VERPFLICHTET mir eineNÜV auszustellen!!Ausserdem,
nach dem ich in Verägertem Ton bei mind. 5VERSCHIEDENEN ANDEREN MITARBEITERN angerufen habe undsagte:
"Guten Tag mein Name ist Florian xxxxxxxx und es gibt eingroßes Problem" da haben
SÄMTLICHE DIESER CALLCENTERAGENTS SOFORT AUFGELEGT! EINE ABSOLUTE
FRECHHEIT MICHZU DISKRIMINIEREN!IN DER BEILAGE FINDEN SIE DEN KOMPLETTEN
EMAILQUELLTEXT ALS BEWEIS, NÜV MÜSSTE MIR EIGENTLICHAUSGESTELLT WERDEN,
ES SIND € 27 GUTHABEN AUF DERKARTE!!
A1 TELEKOM AUSTRIA AG SOLL
MIR UMGEHEND UND SOFORTDIE MIR
ZUSTEHENDE NÜV INFORMATION PER EMAIL AN DIEGEWÜNSCHTE &
VEREINBARTE EMAIL ADRESSE
SENDEN UND ICH VERLANGE VON A1 EINEENTSCHULDIGUNG FÜR
DEREN DISKRIMINIERENDES VORGEHEN,SOBALD ICH MEINEN NAMEN NENNE EINFACH AUFZULEGEN

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Standorte

  • A1 Shop (811 m)

    Rotenturmstraße 20, 1010 Wien
  • A1 Shop (944 m)

    Landstraßer Hauptstraße 84, 1030 Wien
  • A1 Shop (1,03 km)

    Kärntner Straße 45, 1010 Wien

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Telekommunikation

Öffnungszeiten

Mo9:00-20:00
Di9:00-20:00
Mi9:00-20:00
Do9:00-21:00
Fr9:00-21:00
Sa9:00-18:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen1,0 (1 Bewertung)


Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: funkyflo676
Empfehlung1,0Empfehlung

BFREE SIMTAUSCH KOSTET €30, NÜV RÜCKEN SIE ABER AUCH NIX RAUS!!

weil A1 bei BFREE €30 für SimTausch verlangt (meine simkarte istzerknackst)
möchte ich die €27 Guthaben auf dieser Simkarte dafür nutzen umNummer zu Anderem Provider
PORTIEREN!Am 09.02.2021 beantragte ich über Serviceline dieZusendung von Nüv per email,
die nüv kam bis 16.02.2021 NICHTAN! Warum wohl nicht damals hatte die Mitarbeiterin mich nichtnalnach PUK gefragt
(Authetifizierung)Heute hatte ich zwar eine nette Bemühte Mitarbeiterin in der Leitungdie sich Zeit nahm,
alle Schritte durchzugehen, nummer eingeben,puk eingeben, meine email adresse eingeben,
doch um 12:03 bekamich ein fomloses textemail mit dem Inhalt:"Ihr NÜV Informationsantrag ist fehlgeschlagen."
"Die NÜV Anfragewurde vom abgebenden Betreiber abgelehnt." Ich will aber eine NÜV
A1 ist wie jeder andere Mobilfunkvetreiber VERPFLICHTET mir eineNÜV auszustellen!!Ausserdem,
nach dem ich in Verägertem Ton bei mind. 5VERSCHIEDENEN ANDEREN MITARBEITERN angerufen habe undsagte:
"Guten Tag mein Name ist Florian xxxxxxxx und es gibt eingroßes Problem" da haben
SÄMTLICHE DIESER CALLCENTERAGENTS SOFORT AUFGELEGT! EINE ABSOLUTE
FRECHHEIT MICHZU DISKRIMINIEREN!IN DER BEILAGE FINDEN SIE DEN KOMPLETTEN
EMAILQUELLTEXT ALS BEWEIS, NÜV MÜSSTE MIR EIGENTLICHAUSGESTELLT WERDEN,
ES SIND € 27 GUTHABEN AUF DERKARTE!!
A1 TELEKOM AUSTRIA AG SOLL
MIR UMGEHEND UND SOFORTDIE MIR
ZUSTEHENDE NÜV INFORMATION PER EMAIL AN DIEGEWÜNSCHTE &
VEREINBARTE EMAIL ADRESSE
SENDEN UND ICH VERLANGE VON A1 EINEENTSCHULDIGUNG FÜR
DEREN DISKRIMINIERENDES VORGEHEN,SOBALD ICH MEINEN NAMEN NENNE EINFACH AUFZULEGEN

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern