Walpurga Waldherr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:30
Di07:30 - 18:30
Mi07:30 - 18:30
Do07:30 - 18:30
Fr07:30 - 18:30

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Im Rahmen des in Rede stehenden Unternehmens befasst man sich mit dem Handel mit Feinkostwaren.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,7

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,3

    Termintreue

    2,3

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 1,0

      am

      Unzuverlässig und unfreundlich

      Das Geschäft ist unzuverlässig und unfreundlich. Ich kann mich dem Vorposter nur anschließen, die Öffnungszeiten werden nicht zuverlässig eingehalten. Auf Beschwerden wird ungehalten reagiert. Laut Internet und Tür ist die Öffnungszeit ab 8:00. Ich wollte heute morgen um 8:10 ein großes Paket abgeben, da hing ein Zettel an der Tür dass erst ab 8:30 geöffnet sei. Ich habe gewartet, um das Paket nicht noch einmal hinbringen zu müssen. Mit mir wartete eine weitere Kundin, die angeblich in den letzten Monaten schon mehrfach während der vermeintlichen Öffnungszeiten vor verschlossener Tür stand. Um 8:40 brachte die Nachbarin einen Zettel dass „heute ab 9:00“ geöffnet würde, mit dem Kommentar “wenn sich das überhaupt ausgeht”. Ich konnte nicht länger warten und musste nachmittags nochmal das große Paket hin bringen. Als ich mich dann bei der Verkäuferin beschwert habe dass ich morgens 30 min umsonst gewartet habe, hat sie sofort ungehalten reagiert und verweigert mein Paket entgegen zu nehmen da “ich ihr nicht zu sagen habe welches Service sie zu erbringen habe”. Von einem Hermes Paketshop wäre doch zumindest zu erwarten dass zu genannten Öffnungszeiten Pakete abgeholt und abgegeben werden können. Diesen Laden kann ich absolut nicht empfehlen. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Wohlfühlgeschäft

      Freundlich, trotz Kleinheit gute Auswahl - das klassische Geschäft um die Ecke. Gibt's mittlerweile viel zu selten
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 2,2

      am

      Paketpartner

      Zum wiederholten Male stand ich heute zu den angegebenen Geschäftsöffnungszeiten vor verschlossenen Türen um mein Paket abzuholen. Bei Anruf kam die Info, dass es wohl noich 45 Minuten dauern würde bis das Geschäft öffnet. Muss man offensichtlich einen Urlaubstag einplanen um ein einfaches Paket abzuholen.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 18:30
    Di07:30 - 18:30
    Mi07:30 - 18:30
    Do07:30 - 18:30
    Fr07:30 - 18:30

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1995
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Weitere Infos

        Hermes-Paketshop

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Feinkost

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target