MedicSystems e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MedicSystems e.U.

Schottenfeldg 79, EGAT1070WienWien (Stadt)

Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

    Leistungen

    • Weiterbildungsinstitute

      • Sonstige Services

        • eLearning / Blended learning

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 13:00

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Bewertungen (41)

    overall

    4,3

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 5,0

      am

      Med.Verwaltungsassistenz

      Sehr gute Schule mit nette Mitarbeitern. Danke für alles.
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Vielen herzlichen Dank, für die tolle Ausbildung!

      Liebes Team, vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit, für die wertvolle Ausbildung, für die netten Menschen, die ich kennen lernen durfte. Hier wird auf hohem Niveau unterrichtet, viel verlangt und konsequent benotet. Demmentsprechend werden auch sehr gute Kompetenzen erworben. Die Tatsache, dass alle meinen Gruppenkolleginnen schon bereits während der Ausbildung eine Arbeitsstelle bekommen haben, spricht für sich. Danke für alles! Dessi Sinkovics
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Tolles Team!

      Liebes Team! Gerne gebe ich Ihnen ein Feedback zu unserer zurück liegenden Zusammenarbeit als Kursteilnehmerin: Ich fühle mich motiviert und sehr gut ausgebildet. Sie haben immer ein offenes Ohr für alle Anliegen der Kursteilnehmer und kümmern sich sofort darum. Ihren zwischenmenschlichen Umgang den Kursteilnehmern gegenüber habe ich als wertschätzend und positiv erlebt. Die Vorträge und Präsentationen waren gut strukturiert und das Team sehr sympathisch. Die Skripte werden von der Schule vorbereitet, dies ist eine große Hilfe beim Nachlesen des Gelernten zu einem späteren Zeitpunkt. Es finden Zeitnahe Rückmeldungen statt, die klar und genau formuliert sind. Negativ: An dem Kurs habe ich nichts auszusetzen. Ich kann den Kurs als medizinische Verwaltungsassistentin nur empfehlen. Mit lieben Grüßen Manuela W.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      An das ganze Team von Medicsystem

      An das ganze Team von Medicsystem, ihr seit echt toll, so eine Wohlfühlatmosphäre gibt es wirklich sehr sehr selten, bleibt so. Ich habe die Ausbildung zur Ordinationsassistentin gemacht und in dieser kurzen Zeit wurde mir so viel beigebracht, es war zwar oft nicht einfach aber es hat sich echt gelohnt vor allem in dieser schweren Coronakrise hat das ganze Team wertvolle Arbeit geleistet, ich kann diese Ausbildungsstelle echt weiter empfehlen. Daaannnnkkkkeeee!!!!!!!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      herzliche Wissensvermittlung im MVA-Kurs

      Liebes Team! Vielen herzlichen Dank für eure professionelle Betreuung in dieser für uns alle schwierigen Zeit. "Lächen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen." und in diesem Sinne fand der Unterricht bei euch statt. Es hat mir großen Spaß gemacht, mich in eine komplett neue Materie neben den ruhigen Bürohunden hineinzutigern. Es ist offensichtlich, dass die Vortragenden Freude an Ihren Fächern haben. Geschätzt habe ich auch den Umgang mit sämtlichen Anliegen im Sekretariat. Es ist sehr viel Stoff in sehr kurzer Zeit zu lernen - mit einem klaren Ziel vor Augen und mit einigem Fleiß ist das in dieser Arbeits-Atmosphäre aber auch zu schaffen! Ich freu mich auf den nächsten Kurs! Seid allesamt gegrüßt! Evi P.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 13:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2010
    • Firmenbuchnummer

      FN 344081 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target