Elektro Fellner GmbH

Elektroinstallationsunternehmen

Aichholzgasse 8, 1120 Wien

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Preis

1,0 (1)

Beratung

1,0 (1)

Angebotstreue

1,0 (1)

aribis
1,0

Sehr teuer

Ich hatte ein Problem mit meinem Strom, da es zu Kurzschlüssen gekommen ist. Ohne dass ich es wusste, hat meine Hausverwaltung dieses Unternehmen beauftragt. Ich habe angenommen, dass die Hausverwaltung die Kosten übernehmen wird. Aber erst paar Tage später bekam ich den Anruf, dass ich selbst für den Elektriker aufkommen muss: 150 Euro für 5-10 Minuten Arbeit!!! Ich hatte keinen Einfluss auf die Auswahl und muss nun dafür so viel bezahlen. Eine Frechheit.

Bewertung im Detail

Preis

Beratung

Angebotstreue

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird das Elektroinstallationsgewerbe. Die Tätigkeiten wurden mit 01.08.2012 vom nicht protokollierten Einzelunternehmen Helmut Fellner zur Weiterführung übernommen.

Firmendetails

Gründungsjahr

1996

Firmenbuchnummer

FN 268798 t

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Elektroinstallationen

Leistungen
  • Reparaturen
  • Wartung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen