GLASEREI WOLFGANG TROTBERGER

GLASEREI WOLFGANG TROTBERGER

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo GLASEREI WOLFGANG TROTBERGER

GLASEREI WOLFGANG TROTBERGER

Lützowgasse 14aAT1140WienWien (Stadt)

Glasbe- u -verarbeitung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Glasereien

    • Glasanfertigungen

      • Vordächer
      • Ganzglasanlagen
      • Spiegel
      • Türen und Wände
      • Bilderrahmen
      • Fassaden
      • Balkongeländer
      • Duschen
      • Stiegen

    • Leistungen

      • Kunstverglasungen
      • Versicherungsverrechnungen
      • Verglasungen
      • Glasbearbeitungen
      • Portalverglasungen
      • Reparaturverglasungen
      • Sandstrahlarbeiten
      • Notdienst
      • Sonnenschutzverglasungen
      • Wärmeschutzverglasungen

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:00
Fr07:30 - 12:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Weitere Informationen

24 Stunden Glasnotdienst

Für Sie in ganz Wien und Umgebung unterwegs - rund um die Uhr - direkte Versicherungsverrechnung

Bewertungen (19)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,9

  1. 5,0

    am

    Firma mit Herz und Hirn

    Unsere Katzen wollten einen Zugang in den Garten. Dafür wurden zwei Katzentüren in eine Terrassentüre benötigt (manche der Katzen haben ein A***-Gen, welches sie dazu anregt, sich genau vor einen Ein/Ausgang zu platzieren, sodass keine andere mehr durchkommt. Ja, sie sind sehr "plüschig"). Verschiedene Firmen kontaktiert, die Damen von Firma Trotberger waren diejenigen, welche die kompetentesten Antworten geben konnten. Also Ausmesstermin vereinbart - problemlos und schnell. Der KV war kurz darauf bei uns, mittels Nachfragen auch Unklarheiten geklärt, immer freundlich und geduldig. Vor dem voraussichtlichen Termin ein spontaner Anruf, da sie Zeit hätten. Angenommen. Die Herren waren sehr freundlich, arbeiteten zügig und sehr sauber (war danach sauberer als davor). Klappen zur vollsten Zufriedenheit eingebaut, nur die Moppelchen brauchen noch eine Rampe, das ist aber nicht Sache der Firma. Gerne wieder, Sehr klare Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Menschlichkeit! Glas vom Bild meiner 12jährigen Hündin VERA, am 23.12.2021 verstorben, zerbrochen

    In jeder Hinsicht ein Top-Unternehmen mit Herz, meine 12jährige Hündin VERA ist am 23.12.2021 verstorben und das von einer Künstlerin gezeichnete Bild von VERA ist mir zu Boden gefallen und das Glas ist zerbrochen. Ein Anruf am 04.01.2022 mit dem Chef der Firma, total freundlich und unkompliziert, ich soll gleich vorbeikommen und es wird das Glas erneuert. Ich habe am 05.01.2022 meinen 72.Geburtstag und am 06.01.2022 wird die VERA-Urne im Parkfriedhof begraben. Mein Schmerz ist sehr groß und VERA fehlt mir so sehr jedoch bei der Firma Trotberger habe ich mich sehr wohl gefühlt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Katzenklappe in Glastür

    Sehr kompetente Glaserei, super freundliche Leute dort- meine Katzenklappe war im Handumdrehen eingebaut und das noch zu einem sehr moderaten Preis!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wir waren sehr zufrieden

    Wir waren sehr zufrieden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    sehr gut

    pünktliches und verlässliches Erscheinen, kompetente Mitarbeiter
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:00
Fr07:30 - 12:00
Sa08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1965
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Glaserei
  • Glasbe- u -verarbeitung

Kontakt speichern und teilen

scroll target