Prim. MR Dr. Wolfgang Grestenberger

Prim. MR Dr. Wolfgang Grestenberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Prim. MR Dr. Wolfgang Grestenberger

Alser Str 49AT1080WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Physikalische Medizin u allgemeine Rehabilitation

    Leistungen

    • Physikalische Medizin/Rehabilitation

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:30 - 15:00

    Kommentar von Prim. MR Dr. Wolfgang Grestenberger


    Um telefonische Vereinbarung wird gebeten

    Adresse

    Beschreibung

    Manuelle Medizin (ÖÄK-Diplom)

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Man kann sich nicht mal entschuldigen...

      Ich hatte einen Termin ausgemacht, leider wurde es mir durch von mir unvorhersehbare berufliche Dinge unmöglich gemacht den Termin wahrzunehmen und ich habe an jenem Tag zweimal angerufen um den Termin noch zu stornieren, leider ohne Erfolg weil man immer nur in der Warteschleife hängt. Am nächsten Tag habe ich angerufen und mich entschuldigt mit dem Hinweis dass ich versucht habe anzurufen. Mir wurde gleich gesagt ich hätte im Jahr 2016 (!) eine Handynummer bekommen (hatte ich drei Jahr später nicht mehr) und hätte ja per sms absagen können, jetzt sei ich auf alle Fälle "gesperrt". Nun dann, vielen Dank dafür, dann kann ich ja ruhigen Gewissens zu einem anderen Arzt gehen! Ich möchte noch sagen dass die Physiotherapeutin und der Masseur die ich 2016 hatte sehr gut waren, ich wäre gern wieder gekommen!
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Meine Frau ist Japanerin und hat heute zum ersten mal die Praxis von Dr. Grestenberger besucht. Dort wurde sie am Empfang äußerst unfreundlich behandelt. Anstelle sie anzusprechen wurde nur mit Fingern gezeigt und auf Fragen sehr ruppig geantwortet. Anstelle einer richtigen Antwort wurde ihr wiederholt gesagt sie solle sich das nächste mal einen Übersetzer mitbringen. Meine Frau ist seit über 20 Jahren in Deutschland und einige Jahre in Wien, so dass ihr Deutsch nahezu fließend ist und sie daher sicherlich keine Hilfe benötigt um einen Termin zu vereinbaren. Als meine Frau nach Hause kam war sie sehr traurig und wütend über die Demütigung die sie erfahren mußte, bloß weil sie einen Termin vereinbaren wollte. Japaner und Menschen die freundliche Wertschätzung erwarten, sollten die Praxis besser nicht besuchen. Sicher gibt es auch Arztpraxen, wo man freundlich empfangen wird. Dr. Grestenerger selbst war sehr freundlich.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 18:00
    Di07:00 - 18:00
    Mi07:00 - 18:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:30 - 15:00

    Kommentar von Prim. MR Dr. Wolfgang Grestenberger


    Um telefonische Vereinbarung wird gebeten

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Physikalische Medizin u allgemeine Rehabilitation

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target