Restaurant Waldtzeile

Restaurant Waldtzeile

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

      Fischspezialitäten, gut-bürgerliche Küche, Hausmannskost.

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich
      • Veranstaltungsraum

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt
      • Hochzeitsarrangement

Öffnungszeiten

Di11:30 - 23:00
Mi11:30 - 23:00
Do11:30 - 23:00
Fr11:30 - 23:00
Sa11:30 - 23:00
So11:30 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant.

Bewertungen (7)

overall

2,3

Qualität

2,0

Preis

1,8

Service

2,3

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

2,0

Ambiente

3,0

Reservierung

1,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,0

    am

    Lokalverbot

    Diese Lokal ist an Kuriosität nicht zu überbieten. Das Essen ist mäßig, eine Paradeiscremesuppe mit Mehlklumpen, eine große, aber schal schmeckender Schweinsbraten, saurer Krautsalat. Der Knödel war halbwegs in Ordnung. Das Schnitzel wie Papier. Nachdem ich 15 Min auf die Nachspeisenkarte gewartet hatte - das Servierfräulein tat ihr bestes, uns nicht zu bemerken- Urgenz bei einem Ober. Der meinte nur "Na und?" . Meine Freundin wagte ein scheues "Entschuldigung". Daraufhin wurden wir nahezu verhörartig befragt, ob wir denn wüssten wer die Chefin sei. Da sich bei uns niemand mit zugehöriger t Funktion vorgestellt hatte, mussten wir das verneinen. Daraufhin meinte der "Herr", wenn wir das nicht wüssten, sollten wir das Lokal auf der Stelle verlassen, wir müssten auch nicht bezahlen. Da meine Freundin gehbehindert ist, dauerte es eine Weile bis wir so weit waren. Daraufhin kam dieser Ober nochmals und fragte uns, warum wir noch immer da wären. Auf meine Bemerkung, dass Chefs sich auch als solche benehmen müssten, meinte er ich wäre betrunken und bereits betrunken gekommen ,Meine Freundin und ich sind zwei schon etwas ältere Damen. Daher schon etwas abgeklärt und legen dieses Erlebnis als skurille Erfahrung ab. Aber wie kann so ein Gasthaus existieren ?
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  2. 4,8

    am

    Lange nicht mehr so gut gegessen!

    Wir sind schon lange auf der Suche nach einem guten Lokal mit Wiener Küche und haben es gefunden!! Das Essen Top, nicht hervorragend im Gedchmack auch super in der Qualität. Das Personal sehr freundlich auch der Wirt und seine Frau waren sehr freundlich und nett. Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 1,0

    am

    unfreundlich und überheblich inkl. lokalverbot

    wir waren mit unserer älteren tante dort: fleisch war hart, gemüse fast roh: statt einer entschuldigung hörten wir vom chef: WIR KOCHEN NICHT FÜR ALTE; WIR KOCHEN NICHT FÜR KINDER -- unsere anderen gästen mögen das so. also liebe ältere mitbürger und liebe mitbürger mit kindern: sucht euch ein anderes lokal im schönen hietzing --- nach kurzer schockstarre und dem hinweis, daß diese aussage eine frechheit sei, wurden wir auf die straße gesetzt .... lokalverbot auf lebenszeit!! seit 30 jahren kenn ich die gaststätte --- der ur-besitzer schlusche würd sich im grab umdrehen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Leider kann man hier nicht 0 Sterne vergeben, dies wäre hier angemessen

    Unfreundliche völlig überforderte Bedienung die nur durch den unfreundlichsten Wirt in dieser Stadt übertroffen wird, kein Wunder dass das Lokal fast immer leer ist. Essen war ebeso katastrophal und die Preise überhöht. Dieses Lokal sieht uns sicher nie wieder!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 2,0

    am

    Essen OK - Einrichtung top - Küche komplett überfordert - Personal unfreundlich - leider NEIN ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:30 - 23:00
Mi11:30 - 23:00
Do11:30 - 23:00
Fr11:30 - 23:00
Sa11:30 - 23:00
So11:30 - 16:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target