Millet Friseure

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Millet Friseure

Gräfferg 1AT1170WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

      Ballfrisur oder Hochzeitsfrisur.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Millet Friseure


Juli und August Montags geschlossen

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Lassen Sie sich im angenehmen Ambiente von unseren Fachkräften beraten und verwöhnen

Bewertungen (11)

overall

4,6

Qualität

4,5

Preis

4,3

Beratung

4,3

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,7

Terminvereinbarung

4,8

Wohlfühlfaktor

4,7

ohne Kategorie

4,0

  1. 3,3

    am

    Nicht gut

    Alle Mitarbeiter waren nett. Das bringt aber nichts, wenn die Haare zerstört, die gewünschte Farbe verfehlt, und die Strähnchen schlecht aussehen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  2. 4,8

    am

    Spitzen Friseur!!

    Ich war diese Woche das erste mal bei Friseur Millet und ich bin extrem begeistert! Neben dem Wohlfühlservice den sie ihren Kunden zukommen lassen ist auch das Können der Friseure bemerkenswert! Ich habe meine dunkelbraunen trockenen/strapazierten Haare auf hellblond färben lassen, nach so einer Prozedur wären meine Haare normalerweise hinüber... Meine Haare sind jetzt zwar noch immer trocken aber überhaupt nicht kaputt sondern dank der Olaplex Behandlung sogar schöner als vorher! Und der erste Friseur der bei mir ein super Farbergebnis hinbekommen hat! War zwar nicht ganz billig, aber es war das Geld auf jedenfall wert! Wurde auch super beraten über die weitere Pflege zu Hause um mein Haar optimal zu versorgen, Top Friseur! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top top top

    Es ist schwehr mit die Wörter es zu beschreiben:)))) Man soll hin gehen und diese tolle Service und Qualität zu genießen 😊 Natürlich ist es nicht so günstig wie auf jede Ecke in jedem 0 Qualität Salon, Aber dafür bekommt man genau das was man will und sich vorstellt:))) 5 Jahre bin ich in Wien und so lange hab ich nach einem guten F.Salon gesucht Geld geschmissen nie zufrieden Endlich hab ich das Richtige gefunden Große Lob an ganze Personal aber das größte geht zu meine Lieblings Frisörin Sabine :))))))) Danke Dir das es dich gibt und das ich dir meine Harre anfertraun kann:)))) Kann ruhig sagen:::nach so viele Experimente das ich jetzt in die Hende vom Künstler gelandet bin Es ist kein Wort übertrieben Deswegen hab ich geschrieben das es mit die Wörter sehr schwehr ist Die ganze Erlebnis und Ergebnis vom Millet Team zu beschreiben ist Danke Danke Danke Lg Indira
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 4,8

    am

    Toller Salon mit motivierten Friseuren

    Ein erstklassiger Salon, dessen Mitarbeiter mich bei meinem Besuch begeistert haben. Ich wurde sehr freundlich bedient. Bevor es an die Haare ging, wurde in Ruhe besprochen, was gemacht werden könne. Ich ließ der Friseurin relativ freie Hand und sie überraschte mich mit einer Frisur, die sehr lebendig wirkte. Dies gelang durch etwas mehr kürzen und einem etwas fransigeren Schnitt. Zudem wurde beim Frisieren mein Wunsch nach Locken erfüllt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,7

    am

    Sehr guter Salon

    Der Salon Millet ist der Lieblingssalon meiner mittleren Tochter. Auf der einen Seite, weil die Friseure, besonders Lilli, handwerklich überzeugen und auf der anderen Seite, weil hier auch ihre zwei Kinder hier mit viel Geduld frisiert werden. Ein weiteres Plus sind die Aktionen des Salons, wie das Fönabo oder der Farb- und Wellnesstag.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Millet Friseure


Juli und August Montags geschlossen

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target