Bauer Sigrid - Praxis für Gesundheitsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung

Osteopathie

Nestroygasse 6/11, 1020 Wien

Bewertungen

Überblick: 11 Bewertungen

Qualität

5,0 (6)

Preis

5,0 (5)

Betreuung

5,0 (5)

Termintreue

5,0 (6)

Freundlichkeit

5,0 (6)

Denakira
5,0Empfehlung

Tolle Erfahrung

Ich kann mich den vorigen Bewertungen nur voll anschließen. Wir waren mit unserem Sohn (4) bei Frau Bauer. Simon lässt sich für gewöhnlich von niemand Fremden berühren. Jeder Arzttermin oder Untersuchung beginnt und endet mit Brüllen. Wir hatten daher auch keine großen Erwartungen, an den Termin, wollten es jedoch versuchen, weil wir schon viel Gutes über Craniosacral Therapie gehört hatten. Umso erstaunter waren wir, dass sich Simon nach spielerischem Kennenlernen am Beginn der Stunde, ohne Widerstand behandeln ließ. Frau Bauer strahlt viel Ruhe und Klarheit aus und übte absolut keinen Druck auf unseren Sohn aus. Was uns besonders gefallen hat, auch wir Eltern wurden in die Behandlungssituation miteinbezogen. Die Behandlung selbst hat Simon sehr gut getan. Seitdem schläft er viel besser und ist auch deutlich weniger wütend, freut sich sogar schon auf seine nächste "Spielstunde" bei Frau Bauer. Tolle Erfahrung.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

- Erwachsene
- Babies
- Kinder
- Frühchen
- Schwangerschaftsbegleitung
- Geburtsvorbereitung

Firmendetails

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten

Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeit

Refundierung über private Krankenkassen möglich

Parkmöglichkeit

reichlich Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Kurzparkzone.

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Komplementärmedizin

Behandlungsmethoden
  • Cranio Sacral Therapie
  • Osteopathie

Körperpsychotherapie, Psychologische Beratung, Supervision

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Osteopathie
  • Cranio-Sacral-Therapie

Stichworte

Psychosomatische Beschwerden, Schwangerschaft Geburtsvorbereitung, Haltungsasymmetrie, Schmerzen, Cranio-Schreibaby