Intercoiffeur Katharina Strassl

Trappelg 11AT1040WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • hohe Qualität
  • sehr gute Beratung
  • praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 14:00

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Man ist als Frisör tätig.

Bewertungen (15)

overall

4,6

Qualität

4,5

Preis

4,1

Beratung

4,6

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,9

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,7

ohne Kategorie

4,2

  1. 5,0

    am

    Nur noch hierher!

    Ich bin nun schon seit Jahren hier in Betreuung, und ich gehe nirgends sonst mehr hin - auch wenn ich 1,5 Stunden aus NÖ herfahre. Kurze graue Haare sind fad? Nicht, wenn man Kathi und ihr Team ranlässt! Die zaubern die coolsten Schnitte und Looks, auch ohne zu färben oder mir irgendwelche schrägen Trends einzureden. Sehr respektvolle, professionelle und ehrliche Beratung, man fühlt sich immer als zu verwöhnender Mittelpunkt und nicht als nächstes Frisierobjekt. Die Stimmung im Salon ist beschwingt, fröhlich und entspannt, jeder hat Freude an dem was er tut, die Jungen sind motiviert, die Erfahrenen routiniert und trotzdem nicht abgestumpft. Terminvergaben sind unkompliziert und kundenorientiert, aufgrund der Beliebtheit des Salons reserviert man am besten gleich den nächsten Termin, bevor man geht. Auf Facebook sieht man bei den Vorher-Nachher-Stories, was die Stylist:innen hier drauf haben, das fasziniert mich jedes Mal wieder. .. Uneingeschränkte Empfehlung für diesen Salon auf der ganzen Linie! 👍🏼
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Echte Haarpeofid

    Große Kompetenz punkto Beratung, Schnitt, Farbe und Styling! Sehr freundliches Personal, angenehmes und schönes Ambiente!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kinder

    Ich bin sehr begeistert von den Mitarbeitern von Frau Katharina Strassl. Kinder werden hier mit Geduld und Einfühlvermögen "zur neuen Frisur" verleitet. Finde ich toll!! Mein Sohn war sofort Feuer und Flamme für "seine Friseurin" (Kerstin). Danke! LG Sandra
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bester Friseur

    War schon lange auf der Suche nach einem guten Friseur. Dieser ist der Beste!!!!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,8

    am

    Tolles Ambiente

    Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt ... wer nach einen stylischen Haarschnitt oder Farbe sucht ist hier am richtigen Ort ! Das Team ist lustig und nett . Mfg Carmen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target