Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Lokalausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherlokal

      WLAN

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 21:00
Di08:00 - 21:00
Mi08:00 - 21:00
Do08:00 - 21:00
Fr08:00 - 21:00
Sa08:00 - 18:00
So08:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Mit dem Cafe Himmelblau habe ich mir meinen jahrelangen Traum erfüllt: Einen Ort zu schaffen, der Wohnzimmeratmosphäre hat, in dem sich die Menschen wohlfühlen und wo ich meine Passion, die Lust am Backen und Kochen, ausleben kann. Meine Patisserieausbildung habe ich in der „French Pastry School“ in Chicago absolviert, meine Liebe zu frischen, saisonalen Produkten wurde durch mein Leben in Italien geweckt, mein Hang zu Bioprodukten wurde durch meine drei Kinder hervorgerufen. Das Leben im Ausland hat mich dazu inspiriert, die Einflüsse verschiedener Kulturen zu vereinen, ohne dabei meine bodenständigen österreichischen Wurzeln zu vergessen. Ich möchte meinen Gästen einen Platz bieten, an dem sie ihren Alltag ein bißchen vergessen und sich kulinarisch verwöhnen lassen können.

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 21:00
    Di08:00 - 21:00
    Mi08:00 - 21:00
    Do08:00 - 21:00
    Fr08:00 - 21:00
    Sa08:00 - 18:00
    So08:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Kaffeehaus

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target