Bestattung AHimmel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bestattung AHimmel

Raaber-Bahn-G 15AT1100WienWien (Stadt)

Bestattungsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Bestattungsunternehmen

    • Bestattungsarten

      • Seebestattungen
      • Erdbestattungen
      • Feuerbestattungen

    • Angebote

      • Urnen
      • Todesanzeigen
      • Überführungen
      • Bestattungsvorsorge
      • Betreuung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Betrieben wird ein Bestattungsunternehmen. Seit 01.10.2012 besteht ein aufrechter Gewerbeschein für den Export-, Import-, Transit- und Binnenmarkthandel.

Bewertungen (12)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Am Samstag angerufen-2stunden später einen Termin erhalten

    Professionelle einfühlsame Beratung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Vielen Dank

    Nach langer Krankheit starb unsere Mutter. So konnten wir uns auf den Todesfall vorbereiten. Nach dem Vergleich mit anderen Bestattern hatten wir uns für A.Himmel Bestattung entschieden. Nach der netten Beratung hatten wir Klarheit über den Ablauf und über die Kosten. Die Bestattung und Trauerfeier war sehr würdig und die Rechnung entprach der Beratung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Vielen Dank für die sehr mitfühlende Betreuung

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Dieses Bestattungsunternehmen kann man uneingeschränkt weiter empfehlen

    Für die Bestattung meines Vaters meinen herzlichen Dank. Die Betreuung war hervorragend, kompetent, fürsorglich und liebevoll. Es war die richtige Entscheidung Sie beauftragt zu haben. Alles ist perfekt gemacht worden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Zuverlässig und gut

    Sehr einfühlsame und kompetente Betreuung. Es war genau so wie ich es mir gewünscht habe.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 385362 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bestattungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target