Restaurant Zum weißen Rauchfangkehrer

Restaurant Zum weißen Rauchfangkehrer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Restaurant Zum weißen Rauchfangkehrer

Weihburgg 4AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

    • Küche

      • Internationale Küche

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 24:00
Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa12:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird seit Ende 2010 das Restaurant "Zum Weißen Rauchfangkehrer". Weiters erbringt die Gesellschaft, soweit bekannt, Dienstleistungen für nahestehende Unternehmen und besitzt und verwaltet Immobilien. Das Gastgewerbe wurde von der "Zum weißen Rauchfangkehrer" Gastronomie GmbH Nfg. KG. (FN 227863 v, Übernahme des Vermögens) zur Fortführung übernommen.

Bewertungen (6)

overall

4,6

Qualität

4,8

Preis

4,3

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,5

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

2,5

  1. 4,8

    am

    Großartig

    Traumhaftes essen und das Beste Service von ganz WIEN
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,7

    am

    Ein super Abend

    Ein wirklich vorzügliches Menü! Große Portionen, nicht wie sonst bei den Restaurantwochen. Tolles Ambiente und sehr aufmerksame Bedienung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,5

    am

    Waren überrascht über Atmosphäre und Qualität

    Dieses Lokal liegt mitten in der City und war für uns leicht mit U1 zu erreichen, ist ein Nichtraucher Lokal und hat vier oder fünf Räume mit vielen gemütlichen Sitzecken mit sehr angenehmen Atmosphäre. Was für uns auch sehr wichtig war, beim Verlassen des Lokals hatte unsere Kleidung keinen „Küchengeruch“, was heute nicht selbstverständlich ist. Wir kannten das Lokal (von außen) schon einige Jahre, der Anstoß zum Besuch war die „WIENER RESTAURANTWOCHE 2016“. Wir besuchten es zum Lunch. Preis für 2 gängiges Menü 14,50 + 2,75 für Gedeck. Das Service war sehr aufmerksam. Die Qualität und Dienstleistung waren hochwertig. Auch das Preis- Leistungsverhältnis war o.k. Wir werden das Lokal sicher wieder besuchen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Service & Essen

    Kaum zu glauben, dass in der versteckten Seitengasse ein solch tolles Restaurant ist. Sehr zuvorkommendes und hochwertiges Personal, Essen einfach ein Traum
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 1,0

    am

    Ganz schlechte Erfahrung hier gemacht. Meine große Gruppe wurde in eine zu kleine Ecke mit lieblos zusammengeschobenen Tischen gepfercht, das Personal war in etwa so freundlich wie man's bei einer Autobahnraststätte erwarten würde und das Essen war sehr salzig. Außerdem ist der Laden extrem teuer. Man sollte auch nicht den Fehler machen, blind einzelne Speisen der Menüs zu nehmen. Ich habe den Fehler gemacht und wurde für eine Vorspeise, die man für 4 € Aufpreis zum Menü mitbestellen konnte, mit saftigen 15 € zur Kasse gebeten. Mehr habe ich natürlich nicht bekommen. Also ganz klare Empfehlung dagegen!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 24:00
Di12:00 - 24:00
Mi12:00 - 24:00
Do12:00 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa12:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    FN 171175 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target