Univ. Doz. Dr. Mario Traxler

Univ. Doz. Dr. Mario Traxler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Doz. Dr. Mario Traxler

Salierig 27AT1180WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde.

Bewertungen (5)

overall

4,4

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Weisheitszähne, ade!

    Eine tolle Erfahrung - meine Tochter musste sich alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen ... und das mitten im Lockdown diesen Januar. Unsere Angst vor dem "brachialen" Eingriff erwies sich als gänzlich unbegründet ... sie hat nichts gespürt, sagt sie, (dank Lokalanästhesie) und nichts gehört, wie sie versichert (dank ihrer high end Boese Kopfhörer!) ... ich durfte ihre Hand während des Eingriffs halten - nach 20 Minuten waren alle vier draußen - ein sofortiges Kontrollröntgen hat gezeigt, dass keine "Andenken" zurückgeblieben sind (die Lage ihrer Weisheitszähne war durchaus kompliziert) und nach einer Woche war alles im Mund so verheilt, als hätte meine Tochter (20 Jahre alt) nie einen einzigen Weisheitszahn gehabt ... Ich möchte allen, die's noch vor sich haben Mut machen ... da ist ein echter Top-Spezialst am Werk mit einem überaus professionellen, liebenswürdigen Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent und schnell, hatte wsr, war in 15 min ohne schmerzen erledigt, toller arzt.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Weisheitszahn-OP, Implantate, Wurzelspitzenresektionen - all das hatte ich bereits dort - alles super geworden und alles (fast) ohne Schmerzen. Professionell, kompetent, präzise, schnell, freundlich, einfühlsam... Das sind nur ein paar Attribute, die mir zu Dr. Traxler und seinem Team einfallen. Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Dorthin schon - immmer wieder gern!! :-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Herr Prof. Dr. Traxler hat alles repariert was andere leider falsch gemacht haben; die Ordination ist angenehm, sauber und alle sind sehr sehr freundlich; ich kenne ihn als kompetenten, überaus behutsamen Zahnarzt der sich jeden Fall genau ansieht, extrem professionell, konzentriert und dabei immer freundlich arbeitet. Jeder der von ihm behandelt wird darf sich im Grunde glücklich schätzen da er sehr sehr beliebt ist und das hat ja wohl seine Gründe. Trotz vieler Patienten nehmen sich alle Zeit um Fragen zu beantworten und alle sind bemüht. Der Empfang ist immer herzlich und auch wenn grössere Eingriffe bevorstehen muss man keine Angst haben weil man in guten Händen ist. Wir sind alle jedenfalls glücklich und dankbar bei ihm zu sein.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    22.07.2011: Ich wurde vom meinem Zahnarzt zum Dr. Traxler geschickt. Bei der Voruntersuchung lief alles gut und ich wurde sehr gut über Risiken etc aufgeklärt. Vor 4 Tagen hatte ich die Operation. Ich bin hineingekommen und der Arzt hat mich allen Ernstes gefragt: "Na was machma denn heute?" Ich: "Naja ich bin hier wegen den ersten 2 Weißheitszähnen." Er: "Machma doch gleich alle 4" Ich war skeptisch, aber hab mich überreden lassen, weil ich es hinter mir haben wollte. Das war das einzige Gespräch vor der op. Das nächste was ich gesehen habe, war die Spritze. Da ich noch nie eine Spritze wollte, war ich sehr nervös und umso geschockter als mir die Spritzen einfach hineingerammt wurden. Bei der Hälfte wollte ich kurz stoppen, da der Geschmack widerlich war und ich das Gefühl hatte, kaum Luft zu bekommen. Ich zitterte und mir kamen die Tränen, aber den Arzt interessierte das nicht. Als die Weißheitszähne draußen waren und ich total überfordert mit allem war, sah ich den Arzt gar nicht mehr, eine Schwester erklärte mir, was ich die nächsten Stunden tun sollte. Ich finde er war überhaupt nicht einfühlsam!!! Nur weil er die op 10x am Tag macht,heißt das nicht, das es keine große sache für mich ist!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target