Dr. Peter Michael Löwy

Dr. Peter Michael Löwy

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Peter Michael Löwy

Dr. Peter Michael Löwy

Meidlinger Hauptstraße 42-44AT1120WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Endodontie
      • Kieferorthopädie
      • Kinderzahnheilkunde
      • Prothetik

    • Behandlungsfelder

      • Kieferanomalien
      • Kieferfehlstellungen
      • Kieferkrankheiten
      • Zahnanomalien
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnkrankheiten
      • Zahnschmerzen
      • Zahnschmelzabbau
      • Zahnungsprobleme
      • Zähneknirschen
      • Zahnstein
      • Amalgamentfernungen

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Sonstige Services

      • Mundhygiene
      • Notfallbehandlungen
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Di09:00 - 13:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Als Zahnarzt in Wien Meidling und Umgebung habe ich mich auf Prävention, Diagnose und Therapie von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen spezialisiert. Im Zentrum meiner Behandlung steht dabei immer das Wohl des Patienten mit seinen individuellen Nöten, Ängsten und Beschwerden.
Wir bieten Ihnen zahnärztliche Kompetenz für Groß und Klein seit 25 Jahren. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Zahnbehandlungen, von der Vorsorge bis hin zu konservativen Therapiemethoden, von der Kieferorthopädie bis hin zur Prothetik und Chirurgie. Einige unserer Stammpatienten kommen schon seit dem Jahr 1956 zu uns, wo mein Vater die Praxis führte. Wir verrechnen mit allen Kassen sowie Privat.

...

Bewertungen (25)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 2,4

    am

    Arzt wird laut und verweist und der Praxis

    Leider habe ich bereits eine lange Leidensgeschichte mit meinem kleinen Sohn, der panische Angst vor Bohrern aber leider auch Zahnschmerzen hat. Dr. Löwy wirbt auf seiner Website mit Einfühlungsvermögen und gutem Umgang mit Angstpatienten. Soweit so gut, Termin ausgemacht und auch schnell erhalten. Beim ersten Termin hatte ich bereits das Gefühl, dass der Herr Doktor mich als Mutter nicht ernst nimmt und meinem Sohn Suggestivfragen stellt. Nach einer kurzen Diskussion wurde dann doch ein Röntgen und ein neuer Termin gemacht, da das Bild erst entwickelt(!) werden musste. Also nach einer Woche wieder hin, vielleicht hatte der Arzt ja nur einen schlechten Tag. Weit gefehlt, behandeln wollte er eine überfüllte Plombe, die meinem Sohn (der, Achtung!, Angst vor Bohrern hat) überhaupt keine Probleme bereitet. Den Zahn der ihn schmerzt tat er mit einem „das ist eine kleine Entzündung und wird in einer Woche von selber wieder“ ab. Nur, dass er diese Schmerzen bereits seit etwas mehr als vier Wochen hat. Als ich nach seiner Erfahrung fragen wollte was es noch sein könnte, wurde er leider laut und ließ mich nicht mehr zu Wort kommen. Wir sind also unverrichteter Dinge wieder gegangen. Mit einem sehr schlechten Gefühl. Das Fazit der Sache ist, dass mein Sohn geweint hat, weil er nicht versteht warum ein Arzt mich anschreit, ohne dass ich etwas getan habe.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    ZUM WEITER EMPFEHLEN

    Wurde mir empfohlen, alles was man von einem guten Arzt erwartet.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Großartig

    Ich habe eine größere Behandlung - Zähne ober u. unten die über längeren Zeitraum benötigen wird.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alles perfekt!

    Sehr freundlich, guter Arzt
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    keine Wartezeit

    sehr nettes Personal, es gibt einen Aufzug in die Ordi, alles sehr modern
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 19:00
Di09:00 - 13:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target