Nachhilfe u Lernbetreuung

mobile nachhilfe Wien - Nachhilfe zu Hause

Durchschnitt der Bewertungen4,4 (19 Bewertungen)
Nachhilfe u Lernbetreuung

mobile nachhilfe Wien - Nachhilfe zu Hause

Durchschnitt der Bewertungen4,4 (19)
Karte anzeigen
Montag13:00-18:00
Dienstag13:00-18:00
Mittwoch13:00-18:00
Donnerstag13:00-18:00
Freitag13:00-17:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,4 (19 Bewertungen)


Qualität

3,3

Preis

3,8

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

4,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: melanie1982
Empfehlung5,0Empfehlung

Rasche Terminvergabe und gute Lehrer

Wir hatten innerhalb weniger Werktage einen netten Mathe Lehrer bekommen, der meinen Sohn sehr gut auf die Mathe Schularbeit vorbereitet hat. Vielen Dank! Melanie

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: ulrike.hoeller
1,6

Es war ein Ding der Unmöglichkeit

Die angebotenen LehrerInnen konnten zu den bereits bekanntgegebenen Terminen nicht und Ersatz war nicht zu finden. Musste auf ein anderes Institut ausweichen. Dort passen Termintreue und Qualität des Lehrers 100 %. Nie mehr wieder mobile Nachhilfe!!!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: j.charwat
2,0

Terminvereinbarung unmöglich?

5 Stunden Schularbeitsvorbereitung im März für Anfang April gebucht. 2 Lehrkräfte haben schon abgesagt, 2 Stunden sind noch immer offen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von mobile nachhilfe Wien - Nachhilfe zu Hause
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir für die Verbesserung unseres Services und zur weiteren Steigerung der Qualität unseres Lehrerpools heranziehen werden. Gerne haben wir Ihnen bereits (in einer absoluten Nachhilfe-Hochphase) eine Lösung angeboten und einen Lehrer für 27.5. um 17:15 Uhr vermittelt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei den restlichen 2 Terminen und ebenso ein erfolgreiches Finish in diesem Schuljahr! Für weitere Fragen steht Ihnen unser Customer-Service zu unseren Öffnungszeiten jederzeit sehr gerne zur Verfügung! Freundliche Grüße, Mag. Thomas Kügerl - Geschäftsführer

adi.mihaila
Empfehlung5,0Empfehlung

Super!

Wir hatten eine tolle, kompetente Nachhilfe in Mathematik! Jede Woche wurden mindestens 2 Einheiten abgehalten und man konnte am Ende des Semesters einen richtigen Unterschied im Zeugnis sehen. Von einer reinen 5, hatte mein Sohn am Ende eine knappe 2. Es ist auch sehr praktisch dass die mobile nachhilfe sehr flexibel ist und die Termine somit auch am späterem Abend oder am Wochenende stattfinden können, wo unser Sohn (6. Klasse) auch mehr Zeit hat. Einach Top Leistung! Wir sind sehr zufrieden und werden in den nächsten 2 Jahren die mobile nachhilfe weiterhin in Anspruch nehmen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


SJFSJF
1,0
Ich kann nur sagen Finger weg! Hatte fixe Termine vereinbart für das ganze Wochenende...aber es kam niemand. Ich habe mir die Finger wund telefoniert und gesucht....denn es gibt ja auch keine Nummer wo man am Wochenende jemanden erreicht.....Und das beste am Schluss: statt sich zu entschuldigen, hat die GFerin gemeint....na, dann muss ihr Kind halt selber früher anfangen zu lernen.... NIE WIEDER mit denen.
Antwort von mobile nachhilfe Wien - Nachhilfe zu Hause
Guten Tag, das tut uns Leid, dass in Ihrem Fall die Vermittlung des Nachhilfelehrers am Wochenende nicht einwandfrei geklappt hat und dafür möchten wir uns natürlich auch entschuldigen! Wir vereinbaren Ersttermine für die Nachhilfe an Wochenenden nur in Ausnahmefällen und in Schüler-Notsituationen, da die Öffnungszeiten unseres Kundenservices von Mo-Do 13:00-18:00 Uhr und Fr, von 13:00 - 17:00 Uhr sind und es bei Erstterminen vereinzelt zu Problemen bei der Anreise gekommen ist oder wir aufgrund eines kurzfrisitgen krankheitsbedingten Ausfalls nicht sofort für Ersatz Sorgen konnten. Wir haben Ihren Fall intern zum Anlass genommen die Handhabung von Erstterminen an Wochenenden zu verbessern und haben bereits eine gute Lösung implementiert. Prinzipiell erteilen unsere Nachhilfe Lehrer in Wien sehr häufig Nachhilfe am Wochenende, vor allem vor Schularbeiten oder wichtigen Prüfungen wenn eine Intensive Betreuung innerhalb eines kurzen Zeitraums vonnöten ist. Vielen Dank für Ihren Input, auch wenn er für uns etwas deftig ausgefallen ist! ;) Wir wünschen Ihrem Kind viel Erfolg für die weiteren Prüfungen & Schularbeiten und würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht zu späterem Zeitpunkt doch noch von der Qualität unseres Nachhilfe Services überzeugen könnten! Freundliche Grüße, Mag. Thomas Kügerl Geschäftsführer - mobilenachhilfe.at

JuttaR
5,0
Auch dank der guten Nachhilfe in Italienisch in den letzten zwei Jahren hat meine Tochter letzte Woche erfolgreich ihre Matura hinter sich gebracht. Ihre Lehrerin, zu der sie ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut hat, war immer freundlich, kompetent, hat ihr nicht nur in Grammatik sondern auch bei Textvorbereitungen gut helfen können. Die Terminplanungen klappten gut und auch kurzfristig! Die Stundenpreise sind zwar höher als in Lerninstituten, aber wahrscheinlich eben auch effektiver, weil es sich ja um Einzelunterricht handelt.

Eberhardt, 1140
5,0
Wir haben die Mobile Nachhilfe bisher für Französisch und Mathematik in Anspruch genommen. Beide Lehrerinnen waren überaus kompetent und engagiert und haben zum positiven Erfolg beigetragen. Besonders hilfereich ist das Online-Feedback, dadurh kann der Lernerfolg überprüft werden. Die Betreuung zu Hause ist sehr effizient. Als überaus positiv ist die Termintreue und Zuverlässigkeit der Lehrer/innen zu erwähnen. Ich werde die Mobile Nachhilfe sicher wieder für die Maturavorbereitung in Anspruch nehmen.

br
5,0
Wir waren sehr überrascht über die schnelle & effiziente Hilfe. Es war wirklich ein Wunder, dass man in ein paar Stunden eine gute Nachhilfe finden kann. Außerdem war meine Tochter sehr begeistert, dass man in Spanisch auch mit Spaß Grammatik lernen kann. Das Engagement der "Helfer/innen" ist bemerkenswert. Danke! Wir können die mobile Nachhilfe nur weiterempfehlen.

GaBa
5,0
Ich habe für meinen Sohn nach einer negativen Note auf eine Deutschschularbeit im ersten Semester (1. Gymnasium) eine passende Nachhilfe gesucht. Nachdem ich selber tagsüber arbeite und nicht zu Hause bin, hat mir das Konzept gut gefallen, dass der Lehrer nach Hause kommt. Nach erstmaliger Kontaktaufnahme war innerhalb kürzester Zeit ein Termin vereinbart und wir starteten noch im Jänner los. Mein Sohn fand den Nachhilfelehrer (ein Student der Germanistik, der gerade sein Studium abschließt) sehr symphatisch. Alleine durch regelmäßiges Üben der Rechtschreibung und Grammatik sowie Aufsätze schreiben konnte sich mein Sohn auf einen stabilen Dreier verbessern. Die einzelnen Kursstunden waren sehr flexibel und es wurde auf die jeweiligen Bedürfnisse (Schularbeitsvorbereitung, Hausübungen machen etc.) eingegangen. Wir werden diese Art von Nachhilfe auf jeden Fall auch im nächsten Schuljahr wieder in Anspruch nehmen! Es sei noch gesagt, dass ich den Stundenpreis für 90 Minuten und noch dazu zu Hause als durchaus angemessen empfungen habe.

Yoshiki Y.
5,0
Die mobile Nachhilfe finde ich sehr gut. Man bekommt prompt Termine und die NachhilfelehrerInnen sind sehr freundlich und bemüht. Die LehrerInnen kommen immer pünktlich zu einem nach Hause und geben viele gute Ratschläge. Sandra M.

Ley P.
5,0
Da ich in Mathematik Probleme hatte, wendete ich mich an die Mobilenachhilfe. Ich bekam einen sehr netten und kompetenten Lehrer und habe mich in Mathematik wesentlich verbessert. Vor allem kommen die Lehrer immer pünktlich zu einem nach Hause. So verliert man keine Zeit und man kann besser lernen!

Heidi J.
5,0
Mein Sohn stand nach der Englisch-Schularbeit auf einem glatten Fünfer. Eine Bekannte hat uns die "Mobile Nachhilfe" empfohlen. Die Kontaktaufnahme seitens der "Mobilen Nachhilfe" erfolgte sofort und es wurde bereits 3 Tage später eine Nachhilfelehrerin geschickt. Wir haben uns für das "10-Stunden Paket" entschieden und bereits nach der ersten Stunde ist meinem Sohn der "Knopf aufgegangen".. Tja - und vor 2 Tagen hat er die 2. E-Schularbeit zurückbekommen und hat einen Dreier! Kann also nur das Beste berichten. Bei den Terminen ist man uns immer sehr entgegengekommen, die Nachhilfelehrerin war immer pünktlich, hat auch immer Feedback über den aktuellen Lernstand unseres Sohnes gegeben. Der Preis schreckt anfangs ab, aber es zahlt sich 100%ig aus!! Danke :)

Biener A.
5,0
derzeit ist unser Sohn noch in Nachhilfe - aber die bisherige Betreung kurz zusammengefasst: die Mobile Nachhilfe hilft unserm Sohn sehr gut bei der Schularbeitsvorbeitung - das gute daran er muss das Haus nicht verlassen und dies spart Zeit. Durch die Einzelbetreuung erlernt unser Sohn intensiver Englisch. Die Betreuung ist sehr zuverlässsig und immer pünktlich, sogar überschreitet sie manchmal die vorgeschriebene Unterrichtseinheit. Vielen Dank

Susanne L.
5,0
Meine Tochter hatte eine größere Lücke in Latein, die zum Problem wurde. Mit insgesamt 6 Terminen konnte der fehlende Stoff erarbeitet werden, natürlich musste sie selbst zwischen den Terminen auch aktiv z.B. Vokabel lernen etc. Ergebnis war ein "Gut" auf die Schularbeit, der darauffolgenden Schularbeit reichte ein Termin zur Festigung. Gut ist, dass man übrige Termine auch im nächsten Schuljahr verwenden kann. Der Lehrer war nett, sehr kompetent und Termine können auch am Wochenende sein. Für uns war es die erste Nachhilfe überhaupt und wir waren sehr zufrieden!

Tamaro T.
4,0
Sehr kompetente freundliche Lehrer die in den 90 min. Lerneinheiten zu Hause in gewohnter Umgebung auf den Schüler eingehen. Immer pünktlich. Lernerfolg stellt sich ein auch wenn es in schwierigen Fällen manchmal etwas länger dauert. MfG Robert, Wien 3.,

Karmalin1 K.
5,0
Die Nachhilfe ist zuverlaessig und puenktlich, und dadurch dass sie nach Hause kommt sparen wir sehr viel Zeit. Es wird auf die Defizite und Probleme des Schuelers ausgiebig eingegangen.

Eva N.
5,0
Mein Sohn konnte mit Hilfe der "mobilen Nachhilfe" seine Defizite in Spanisch zu Beginn des Schuljahres sehr gut aufholen. Durch seine sehr nette - aber auch konsequente - Lehrerin macht ihm das Spanischlernen jetzt sogar Spaß. Er wurde sehr gut motiviert und auch sonst ist die Betreuung ausgezeichnet (immer pünktlich und verlässlich). Toll finde ich auch, dass der Unterricht zu Hasue stattfindet. Wir sind sehr zufrieden und können die "mobile Nachhilfe" nur weiterempfehlen!!

Stefan H.
5,0
Gute Kundenbetreung - Unterricht zu Hause - tolle Lehrer Wir sind zufrieden

Gianclak G.
5,0
Die mobile Nachhilfe ist einfach super, kein Zeitverlust, weil die LehrerInnen direkt ins Haus kommen und wenn die Tochter oder der Sohn mit der/dem NachhilfelehrerIn nicht harmoniert, kann problemlos jemand anderes angefordert werden. Bei Krankheit der "Nachhilfe" kommt auf Wunsch auch Ersatz. Wir nutzen die mobile Nachhilfe zur Schularbeitsvorbereitung und als Lernbegleitung, je nachdem was gerade erforderlich ist. Also wir und unsere Tochter sind sehr zufrieden mit der mobilen Nachhilfe.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Leistungen

Nachhilfe

Naturwissenschaften

  • Biologie
  • Chemie
  • Mathematik
  • Physik

Fächer

  • Informatik
  • Programmieren
  • Rechnungswesen

Schulformen

  • AHS
  • Berufsbildende Schulen
  • Pflichtschulen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Latein
  • Spanisch

Unterrichtstyp

  • Einzelunterricht
  • Ferienkurse
  • Intensivkurse

Spezialunterricht

  • Rechtschreib- und Leseschwäche

Zahlungsmodalitäten

  • RechnungRechnung

Beschreibung

mobile nachhilfe Wien bietet seit mehr als 11 Jahren professionelle Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern der AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht beim Schüler zu Hause an.

Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-How, unserer Erfahrung und unseren sorgfältig ausgewählten Nachhilfe-Lehrern.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2005
  • Firmenbuchnummer
    FN 349493 k

Weitere Informationen

Gewinne einen GRATIS Nachprüfungskurs!

Jetzt anmelden:
http://www.mobilenachhilfe.at/gratisnachpruefungskurs.html

Florian hat die Nachprüfung mit Hilfe der mobilen nachhilfe geschafft und konnte erfolgreich in die nächste Klasse aufsteigen.
https://www.youtube.com/watch?v=uBMoorl1fBMMehr dazu

Feiern Sie mit uns 11 Jahre mobile nachhilfe und nutzen Sie

Bestellen Sie im Zeitraum zwischen 2.5.2016 und 13.5.2016 eines unserer Nachhilfe-Pakete ( http://www.mobilenachhilfe.at/angebote-kursformen.html ) und lösen Sie einen von insgesamt 11 Gutscheinen im Wert von 11 EUR ein.

Geben Sie bei Ihrer Bestellung den Gutscheincode: mn_11jahre bekannt und sparen Sie Geld.

Angebot gültig solange der Vorrat reicht. Gutschein nicht in bar ablösbar.Mehr dazu

Englisch Nachhilfe und viele weitere Fächer in Wien

Professionelle Englisch Nachhilfe in Wien gesucht? Geprüfte mobile nachhilfe Lehrer kommen zu Ihnen nach Hause und unterrichten Ihr Kind im individuellen Einzelunterricht.

Nähere Infos zu Englisch Nachhilfe finden Sie hier.
http://www.mobilenachhilfe.at/englisch-nachhilfe.htmlMehr dazu
Alle 3 News anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Nachhilfe u Lernbetreuung

Öffnungszeiten

Mo13:00-18:00
Di13:00-18:00
Mi13:00-18:00
Do13:00-18:00
Fr13:00-17:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,4 (19 Bewertungen)


Qualität

3,3

Preis

3,8

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

4,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: melanie1982
Empfehlung5,0Empfehlung

Rasche Terminvergabe und gute Lehrer

Wir hatten innerhalb weniger Werktage einen netten Mathe Lehrer bekommen, der meinen Sohn sehr gut auf die Mathe Schularbeit vorbereitet hat. Vielen Dank! Melanie

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: ulrike.hoeller
1,6

Es war ein Ding der Unmöglichkeit

Die angebotenen LehrerInnen konnten zu den bereits bekanntgegebenen Terminen nicht und Ersatz war nicht zu finden. Musste auf ein anderes Institut ausweichen. Dort passen Termintreue und Qualität des Lehrers 100 %. Nie mehr wieder mobile Nachhilfe!!!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: j.charwat
2,0

Terminvereinbarung unmöglich?

5 Stunden Schularbeitsvorbereitung im März für Anfang April gebucht. 2 Lehrkräfte haben schon abgesagt, 2 Stunden sind noch immer offen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Antwort von mobile nachhilfe Wien - Nachhilfe zu Hause
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir für die Verbesserung unseres Services und zur weiteren Steigerung der Qualität unseres Lehrerpools heranziehen werden. Gerne haben wir Ihnen bereits (in einer absoluten Nachhilfe-Hochphase) eine Lösung angeboten und einen Lehrer für 27.5. um 17:15 Uhr vermittelt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei den restlichen 2 Terminen und ebenso ein erfolgreiches Finish in diesem Schuljahr! Für weitere Fragen steht Ihnen unser Customer-Service zu unseren Öffnungszeiten jederzeit sehr gerne zur Verfügung! Freundliche Grüße, Mag. Thomas Kügerl - Geschäftsführer

adi.mihaila
Empfehlung5,0Empfehlung

Super!

Wir hatten eine tolle, kompetente Nachhilfe in Mathematik! Jede Woche wurden mindestens 2 Einheiten abgehalten und man konnte am Ende des Semesters einen richtigen Unterschied im Zeugnis sehen. Von einer reinen 5, hatte mein Sohn am Ende eine knappe 2. Es ist auch sehr praktisch dass die mobile nachhilfe sehr flexibel ist und die Termine somit auch am späterem Abend oder am Wochenende stattfinden können, wo unser Sohn (6. Klasse) auch mehr Zeit hat. Einach Top Leistung! Wir sind sehr zufrieden und werden in den nächsten 2 Jahren die mobile nachhilfe weiterhin in Anspruch nehmen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


SJFSJF
1,0
Ich kann nur sagen Finger weg! Hatte fixe Termine vereinbart für das ganze Wochenende...aber es kam niemand. Ich habe mir die Finger wund telefoniert und gesucht....denn es gibt ja auch keine Nummer wo man am Wochenende jemanden erreicht.....Und das beste am Schluss: statt sich zu entschuldigen, hat die GFerin gemeint....na, dann muss ihr Kind halt selber früher anfangen zu lernen.... NIE WIEDER mit denen.
Antwort von mobile nachhilfe Wien - Nachhilfe zu Hause
Guten Tag, das tut uns Leid, dass in Ihrem Fall die Vermittlung des Nachhilfelehrers am Wochenende nicht einwandfrei geklappt hat und dafür möchten wir uns natürlich auch entschuldigen! Wir vereinbaren Ersttermine für die Nachhilfe an Wochenenden nur in Ausnahmefällen und in Schüler-Notsituationen, da die Öffnungszeiten unseres Kundenservices von Mo-Do 13:00-18:00 Uhr und Fr, von 13:00 - 17:00 Uhr sind und es bei Erstterminen vereinzelt zu Problemen bei der Anreise gekommen ist oder wir aufgrund eines kurzfrisitgen krankheitsbedingten Ausfalls nicht sofort für Ersatz Sorgen konnten. Wir haben Ihren Fall intern zum Anlass genommen die Handhabung von Erstterminen an Wochenenden zu verbessern und haben bereits eine gute Lösung implementiert. Prinzipiell erteilen unsere Nachhilfe Lehrer in Wien sehr häufig Nachhilfe am Wochenende, vor allem vor Schularbeiten oder wichtigen Prüfungen wenn eine Intensive Betreuung innerhalb eines kurzen Zeitraums vonnöten ist. Vielen Dank für Ihren Input, auch wenn er für uns etwas deftig ausgefallen ist! ;) Wir wünschen Ihrem Kind viel Erfolg für die weiteren Prüfungen & Schularbeiten und würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht zu späterem Zeitpunkt doch noch von der Qualität unseres Nachhilfe Services überzeugen könnten! Freundliche Grüße, Mag. Thomas Kügerl Geschäftsführer - mobilenachhilfe.at

JuttaR
5,0
Auch dank der guten Nachhilfe in Italienisch in den letzten zwei Jahren hat meine Tochter letzte Woche erfolgreich ihre Matura hinter sich gebracht. Ihre Lehrerin, zu der sie ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut hat, war immer freundlich, kompetent, hat ihr nicht nur in Grammatik sondern auch bei Textvorbereitungen gut helfen können. Die Terminplanungen klappten gut und auch kurzfristig! Die Stundenpreise sind zwar höher als in Lerninstituten, aber wahrscheinlich eben auch effektiver, weil es sich ja um Einzelunterricht handelt.

Eberhardt, 1140
5,0
Wir haben die Mobile Nachhilfe bisher für Französisch und Mathematik in Anspruch genommen. Beide Lehrerinnen waren überaus kompetent und engagiert und haben zum positiven Erfolg beigetragen. Besonders hilfereich ist das Online-Feedback, dadurh kann der Lernerfolg überprüft werden. Die Betreuung zu Hause ist sehr effizient. Als überaus positiv ist die Termintreue und Zuverlässigkeit der Lehrer/innen zu erwähnen. Ich werde die Mobile Nachhilfe sicher wieder für die Maturavorbereitung in Anspruch nehmen.

br
5,0
Wir waren sehr überrascht über die schnelle & effiziente Hilfe. Es war wirklich ein Wunder, dass man in ein paar Stunden eine gute Nachhilfe finden kann. Außerdem war meine Tochter sehr begeistert, dass man in Spanisch auch mit Spaß Grammatik lernen kann. Das Engagement der "Helfer/innen" ist bemerkenswert. Danke! Wir können die mobile Nachhilfe nur weiterempfehlen.

GaBa
5,0
Ich habe für meinen Sohn nach einer negativen Note auf eine Deutschschularbeit im ersten Semester (1. Gymnasium) eine passende Nachhilfe gesucht. Nachdem ich selber tagsüber arbeite und nicht zu Hause bin, hat mir das Konzept gut gefallen, dass der Lehrer nach Hause kommt. Nach erstmaliger Kontaktaufnahme war innerhalb kürzester Zeit ein Termin vereinbart und wir starteten noch im Jänner los. Mein Sohn fand den Nachhilfelehrer (ein Student der Germanistik, der gerade sein Studium abschließt) sehr symphatisch. Alleine durch regelmäßiges Üben der Rechtschreibung und Grammatik sowie Aufsätze schreiben konnte sich mein Sohn auf einen stabilen Dreier verbessern. Die einzelnen Kursstunden waren sehr flexibel und es wurde auf die jeweiligen Bedürfnisse (Schularbeitsvorbereitung, Hausübungen machen etc.) eingegangen. Wir werden diese Art von Nachhilfe auf jeden Fall auch im nächsten Schuljahr wieder in Anspruch nehmen! Es sei noch gesagt, dass ich den Stundenpreis für 90 Minuten und noch dazu zu Hause als durchaus angemessen empfungen habe.

Yoshiki Y.
5,0
Die mobile Nachhilfe finde ich sehr gut. Man bekommt prompt Termine und die NachhilfelehrerInnen sind sehr freundlich und bemüht. Die LehrerInnen kommen immer pünktlich zu einem nach Hause und geben viele gute Ratschläge. Sandra M.

Ley P.
5,0
Da ich in Mathematik Probleme hatte, wendete ich mich an die Mobilenachhilfe. Ich bekam einen sehr netten und kompetenten Lehrer und habe mich in Mathematik wesentlich verbessert. Vor allem kommen die Lehrer immer pünktlich zu einem nach Hause. So verliert man keine Zeit und man kann besser lernen!

Heidi J.
5,0
Mein Sohn stand nach der Englisch-Schularbeit auf einem glatten Fünfer. Eine Bekannte hat uns die "Mobile Nachhilfe" empfohlen. Die Kontaktaufnahme seitens der "Mobilen Nachhilfe" erfolgte sofort und es wurde bereits 3 Tage später eine Nachhilfelehrerin geschickt. Wir haben uns für das "10-Stunden Paket" entschieden und bereits nach der ersten Stunde ist meinem Sohn der "Knopf aufgegangen".. Tja - und vor 2 Tagen hat er die 2. E-Schularbeit zurückbekommen und hat einen Dreier! Kann also nur das Beste berichten. Bei den Terminen ist man uns immer sehr entgegengekommen, die Nachhilfelehrerin war immer pünktlich, hat auch immer Feedback über den aktuellen Lernstand unseres Sohnes gegeben. Der Preis schreckt anfangs ab, aber es zahlt sich 100%ig aus!! Danke :)

Biener A.
5,0
derzeit ist unser Sohn noch in Nachhilfe - aber die bisherige Betreung kurz zusammengefasst: die Mobile Nachhilfe hilft unserm Sohn sehr gut bei der Schularbeitsvorbeitung - das gute daran er muss das Haus nicht verlassen und dies spart Zeit. Durch die Einzelbetreuung erlernt unser Sohn intensiver Englisch. Die Betreuung ist sehr zuverlässsig und immer pünktlich, sogar überschreitet sie manchmal die vorgeschriebene Unterrichtseinheit. Vielen Dank

Susanne L.
5,0
Meine Tochter hatte eine größere Lücke in Latein, die zum Problem wurde. Mit insgesamt 6 Terminen konnte der fehlende Stoff erarbeitet werden, natürlich musste sie selbst zwischen den Terminen auch aktiv z.B. Vokabel lernen etc. Ergebnis war ein "Gut" auf die Schularbeit, der darauffolgenden Schularbeit reichte ein Termin zur Festigung. Gut ist, dass man übrige Termine auch im nächsten Schuljahr verwenden kann. Der Lehrer war nett, sehr kompetent und Termine können auch am Wochenende sein. Für uns war es die erste Nachhilfe überhaupt und wir waren sehr zufrieden!

Tamaro T.
4,0
Sehr kompetente freundliche Lehrer die in den 90 min. Lerneinheiten zu Hause in gewohnter Umgebung auf den Schüler eingehen. Immer pünktlich. Lernerfolg stellt sich ein auch wenn es in schwierigen Fällen manchmal etwas länger dauert. MfG Robert, Wien 3.,

Karmalin1 K.
5,0
Die Nachhilfe ist zuverlaessig und puenktlich, und dadurch dass sie nach Hause kommt sparen wir sehr viel Zeit. Es wird auf die Defizite und Probleme des Schuelers ausgiebig eingegangen.

Eva N.
5,0
Mein Sohn konnte mit Hilfe der "mobilen Nachhilfe" seine Defizite in Spanisch zu Beginn des Schuljahres sehr gut aufholen. Durch seine sehr nette - aber auch konsequente - Lehrerin macht ihm das Spanischlernen jetzt sogar Spaß. Er wurde sehr gut motiviert und auch sonst ist die Betreuung ausgezeichnet (immer pünktlich und verlässlich). Toll finde ich auch, dass der Unterricht zu Hasue stattfindet. Wir sind sehr zufrieden und können die "mobile Nachhilfe" nur weiterempfehlen!!

Stefan H.
5,0
Gute Kundenbetreung - Unterricht zu Hause - tolle Lehrer Wir sind zufrieden

Gianclak G.
5,0
Die mobile Nachhilfe ist einfach super, kein Zeitverlust, weil die LehrerInnen direkt ins Haus kommen und wenn die Tochter oder der Sohn mit der/dem NachhilfelehrerIn nicht harmoniert, kann problemlos jemand anderes angefordert werden. Bei Krankheit der "Nachhilfe" kommt auf Wunsch auch Ersatz. Wir nutzen die mobile Nachhilfe zur Schularbeitsvorbereitung und als Lernbegleitung, je nachdem was gerade erforderlich ist. Also wir und unsere Tochter sind sehr zufrieden mit der mobilen Nachhilfe.
Weitere Bewertungen anzeigen