tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN

tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN

Fluchtg 1AT1090WienWien (Stadt)

Restaurant / Indisch

  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

    • Küche

      • Vegetarische Küche

Öffnungszeiten

Di11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Mi11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Do11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Fr11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Sa11:30 - 14:3018:00 - 23:00
So11:30 - 14:3018:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Gastgewerbe in der Betriebsart Restaurant.

Bewertungen (2)

overall

3,8

Qualität

3,5

Preis

2,5

Service

4,5

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

4,5

Ambiente

4,0

Reservierung

4,0

  1. 3,0

    am

    überraschende erfahrung...

    tulsi ist seit einiger zeit in diesem lokal, da waren mehrere betriebe drinnen, auch eine pizzeria, das merkt man dem ambiente des lokals deutlich an. aufgrund guter online reviews daher wurde das lokal gewählt. in summe ok, das essen in ordnung aber keinesfalls etwas spezielles, die preise leider über normal, dahingehend die eher recht klein, wir bezahlten einen durchaus beachtlichen betrag, es fehlt aber das zufriedenheitserlebnis, wir waren tatsächlich immer noch hungrig als wir das lokal verließen. es wurde ein würschtstand in der nähe (kein spass). für uns war es in ordnung, aber es ist kein lokal zum wiederkommen. für unsere ansprüche hat preis/leistung potential, unabhängig aller guter online reviews. es gibt in wien, auch im 9. bezirk, indische lokale mit besserem gesamtpaket.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    4,0

  2. 4,8

    am

    WOW, hätt ich nicht gedacht!

    Dieses Restaurant kredenzt MIT ABSTAND das beste indische Essen, dass ich jemals in Österreich gegessen habe und ich habe viele ausprobiert! Achtung: wer´s scharf mag sollte auf darauf gefasst sein, dass der Koch diese Ansage ernst nimmt (auf indischem Niveau). Personal sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, Lokal super sauber und ansprechend.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Mi11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Do11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Fr11:30 - 14:3018:00 - 23:00
Sa11:30 - 14:3018:00 - 23:00
So11:30 - 14:3018:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Indisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target