Ströck - Feierabend Landstraße

Ströck - Feierabend Landstraße

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ströck - Feierabend Landstraße
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Verkauf regionaler Schmankerl
      • Frühstück

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:30
Di07:00 - 18:30
Mi07:00 - 18:30
Do07:00 - 22:00
Fr07:00 - 22:00
Sa07:00 - 22:00
So07:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Gemeinsam mit Freunden das Beste aus Brot & Wein genießen. Ströck-Feierabend belebt die Küche rund ums Brot. Wir lassen uns von der ganzen Welt inspirieren – ohne dabei zu vergessen, woher wir kommen. Was für uns zählt: Qualität, Herkunft, Saison und Anbauweise. Die Hochwertigkeit unserer Produkte steht immer an erster Stelle. Wir testen unsere Produkte auf Herz und Nieren, bevor sich für uns die Frage stellt: Auf die Karte oder nicht?

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Freundlichkeit

    Mein Sohn arbeitet als Lehrling im Landstraße 1030 Wien.Mein Sohn hat Herrn Pillip Peiffer sehr gern Ein Beispiel für einen guten Chef da er sehr gewissenhaft barmherzig gut diszipliniert ist. Vielen Dank als Mutter für die Führung eines solchen Chefs
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Stammlokal

    Wundert mich, dass hier noch keine Bewertungen stehen. Das Lokal ist nämlich immer gut besucht. :) Und das zurecht! Gut erreichbar, super Service, gutes Essen, wunderschönes Ambiente (im Sommer kann man auch draußen sitzen). Für einen angenehmen Feierabend mit Freunden genau das richtige. ;) Einziges Manko: mir fehlt noch der Aperolspritzer auf der Karte! :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:30
Di07:00 - 18:30
Mi07:00 - 18:30
Do07:00 - 22:00
Fr07:00 - 22:00
Sa07:00 - 22:00
So07:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Barzahlung
  • Sodexo
  • ApplePay

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bäckereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target