Mag. Eva-Maria Flamisch, BSc, Diätologin (Ernährungsmedizinische Beratung)

Mag. Eva-Maria Flamisch, BSc, Diätologin (Ernährungsmedizinische Beratung)

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mag. Eva-Maria Flamisch, BSc, Diätologin (Ernährungsmedizinische Beratung)

Laudong 12/8AT1080WienWien (Stadt)

Ernährungsberatung und Diätologen

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00

Kommentar von Mag. Eva-Maria Flamisch, BSc, Diätologin (Ernährungsmedizinische Beratung)


Telefonische Terminvereinbarung.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Super

    Ich wurde als Ergänzung zu einer Schilddrüsenbehandlung zu Frau Wendt geschickt - und war sehr zufrieden. Sie hat sich richtig viel Zeit genommen und mit mir gemeinsam einen Ernährungsplan der für mich und meine Schilddrüse gesund ist ausgearbeitet, zusätzlich ist der aber auch noch leicht einzuhalten. Außerdem ist sie sehr sympathisch und das Gespräch war fast mehr wie plaudern. Zusätzlich praktisch ist, dass sie auch in der Schilddrüsenpraxis arbeitet, das heißt Untersuchung und Gespräch gehen tatsächlich Hand in Hand.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00

Kommentar von Mag. Eva-Maria Flamisch, BSc, Diätologin (Ernährungsmedizinische Beratung)


Telefonische Terminvereinbarung.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ernährungsberatung und Diätologen

Kontakt speichern und teilen

scroll target